Scheizze taheth, das Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf. [Blockierte Grafik: http://www.campandfire.de/images/smilies/icon_klokotzen.gif]
Queen auf der Münze = Nachteil !?
-
-
-
ihre schwiegertochter fergie hat übrigens rote haare. ein ziemlich eindeutiger beweis dafür, dass sie recht eng gebaut und im bett eine granate ist.
Hab´s mal berichtigt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser2.gif] -
Scheizze taheth, das Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf. [Blockierte Grafik: http://www.campandfire.de/images/smilies/icon_klokotzen.gif]
Tisc1, damit scheidest du als Altenpfleger aus. Ab 2020 soll jeder 1,5. diesen Job ergreifen (müssen).
Meld dich schon mal bei der Altenpflegeragentur als nicht vermittelbar! -
Hab´s mal berichtigt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser2.gif]wir diskutieren hier über die zukunft der welt und du kommst hier so!
bemüh dich bitte um etwas ernsthaftigkeit. ich reiß mich ja auch zusammen.
-
Um die geschätzte Kasperlefraktion mal zu unterbrechen:
Ich schätze die Prägungen mit der alten Frau auf dem RV auch nicht besonders.
Geht obendrein meist Richtung Seriensammlerchenabzockausgabe. -
-
Es gibt sehr wohl kostbare Münzen mit der Mutti hinten drauf. Aber die meisten Stücke sind tatsächlich eher den Medaillen zuzuordnen.
Das gilt meier Meinung nach aber für jede Münze, die nur für reine Sammler ( gekapselt, PP ) ausgegeben wird.
Eine Münze ist für mich nur das, was auch als Zahlungsmittel geprägt wurde und das ist bei den meisten Stücken eben nicht der Fall.
Für mich als Sammler aber trotzdem interessant, wenn es um reine Bullionsmünzen geht. Da greife ich dann auch mal zu Unzen mit Nominale und "Gedenkmotiven", als z.B. dem Maple oder ähnlichem.Wer Mutti mag, ich hab gerade viele Queen Motive zum Tausch angeboten.
-
Naja, gerade die silbernen Maple Leafs sind eine Seuche. Gibt ja heutzutage für jeden Schiß 'ne eigene Privy Mark...das ist ungefähr so, alsob ich mit 'nem Kartoffelstempel lustige Motive auf Standardbriefmarken drucke und dann einen Sammleraufschlag dafür haben will. Dann doch lieber die liberianische Gedenkprägung zur deutschen "Wiedervereinigung", da weiß man, was man hat.
-
Seitdem es die Wienerle auch in Ag gibt sehe auch für die Standart ML keine Notwendigkeit.
Für irgendwelche kryptischen Sammlercodierungen ("Privys") gleich garnicht.Im "stupid german money"abziehen hat man bei der RCM oder in Perth aber reichlich Erfahrung .Man schafft entsprechende Befindlichkeiten und bedient diese.
-
wir diskutieren hier über die zukunft der welt und du kommst hier so!
bemüh dich bitte um etwas ernsthaftigkeit. ich reiß mich ja auch zusammen.
NEIN! Bitte mehr davon ....Ich mag diese stilvollen und ernsthaften Diskussionen!
-
Hab´s mal berichtigt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser2.gif]Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Rothaarige mindestens 10 PS mehr haben.
-
-
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Rothaarige mindestens 10 PS mehr haben.
Wie heist das gleich wieder?
Brennendes Dach und feuchter Keller? -
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Rothaarige mindestens 10 PS mehr haben.
Wie heist das gleich wieder?
Brennendes Dach und feuchter Keller?rostig, das dach ist rostig.
jetzt aber zurück zur queen und ihrem gold in euren tresoren.
ihr mann soll sich ürigens mit frauen jeder haarfarbe bestens auskennen. weiß jemand mehr?
-
Nicht dumm von der Queen, sich das das eigene Gold und Silber von der halben Welt aufbewahren zu lassen, so spart man Lagerkosten!!!
Da wär ja gar kein Platz mehr im Buckingham-Palace, wenn sie da das ganze EM selber einkellern müsste! -
Der untote Techniker hat Recht!
Habt ihr noch nicht gegooglet?
Frau Elisabeth gehört alles, auch der Deutschtümmler vom goldmeier!!
Münzen mit ihrem Bildnis sind nur Beigabe, werden deshalb gar nicht erwähnt, ist selbstverständlich ihr Besitz.
Ich habe nur 2 (zwei) Andorras.Der Queen gehört fast alles
Die Queen weiß anscheinend nicht nur alles, ihr gehört auch so gut wie alles. Die
Besitzerin der Walkuh, die sich neulich in die Themse und bis nach
London verirrte, war die britische Königin. Das und manches mehr ist in
einer offiziellen Verlautbarung des Buckingham-Palastes mit "80 Fakten
über die Queen" klar gestellt worden. Wer es noch nicht wusste, erfährt
aus dem zum 80. Geburtstag von Elizabeth II. (21. April)
veröffentlichten Papier, dass niemand anderem als der Königin sämtliche
Wale, Delfine, Tümmler und Störe in britischen Gewässern gehören.Zwarmacht die Queen von einem Erlass über "Königsfische", der bereits 1324
von Edward II. verfügt wurde, keinen praktischen Gebrauch mehr - aber
sie könnte, wenn sie wollte: Das Gesetz ist noch gültig, wenngleich Wale
und damit auch Delfine streng genommen keine Fische sind. Zum
königlichen Tierbestand gehören neben Pferden, Kühen und Corgi-Hunden
auch 88 Jungschwäne auf der Themse. -
Der Queen gehört fast alles
Von meinem Besitz gehört der dussligen Kettenelse garnix.
-
-
Der untote Techniker hat Recht!
Habt ihr noch nicht gegooglet?
Frau Elisabeth gehört alles, auch der Deutschtümmler vom goldmeier!!
Münzen mit ihrem Bildnis sind nur Beigabe, werden deshalb gar nicht erwähnt, ist selbstverständlich ihr Besitz.
Ich habe nur 2 (zwei) Andorras.Der Queen gehört fast alles
Die Queen weiß anscheinend nicht nur alles, ihr gehört auch so gut wie alles. Die
Besitzerin der Walkuh, die sich neulich in die Themse und bis nach
London verirrte, war die britische Königin. Das und manches mehr ist in
einer offiziellen Verlautbarung des Buckingham-Palastes mit "80 Fakten
über die Queen" klar gestellt worden. Wer es noch nicht wusste, erfährt
aus dem zum 80. Geburtstag von Elizabeth II. (21. April)
veröffentlichten Papier, dass niemand anderem als der Königin sämtliche
Wale, Delfine, Tümmler und Störe in britischen Gewässern gehören.Zwarmacht die Queen von einem Erlass über "Königsfische", der bereits 1324
von Edward II. verfügt wurde, keinen praktischen Gebrauch mehr - aber
sie könnte, wenn sie wollte: Das Gesetz ist noch gültig, wenngleich Wale
und damit auch Delfine streng genommen keine Fische sind. Zum
königlichen Tierbestand gehören neben Pferden, Kühen und Corgi-Hunden
auch 88 Jungschwäne auf der Themse.in dem artikel ist von einer "goldenen schaltplatte" (sic!) die rede.
ist das unser aller gold? hat sie unser gold eingeschmolzen und eine schaltplatte draus gepresst?
wenn nächstes jahr die australier noch eine walkuh auf ihre lunare packen, wissen wir bescheid.
-
seiens mal froh, dass wir sie haben.
Ein Graus, wenn sie verstirbt und die schönen Lunare auf der Rückseite auf ein mal mit Segelohr-Charles geprägt werden.... -
seiens mal froh, dass wir sie haben.
Ein Graus, wenn sie verstirbt und die schönen Lunare auf der Rückseite auf ein mal mit Segelohr-Charles geprägt werden....Der rechte passt besser zu den Lunars ....
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/106430_gefahr_der_verwechslung.jpg] -
Bekommen die Münzen dann auch Haltegriffe an den Seiten
-
Bekommen die Münzen dann auch Haltegriffe an den Seiten
Das nicht, dafür hat er doch sein Ohr-Tuch. Aber wie in gut unterrichteten Kreisen gemunkelt wird wird er mit wohl seiner Lieblings-Stute verewigt werden.
Quasi werden die Lunare spätestens dann mit einem "cc" Ranking versehen.
[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.622104.1273516774!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg]
Na ja...man kann ja auch was drüber kleben, oder es wegdremeln.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -