POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Meine größten Silbermünzen sind zwei Zehn Unzen und eine Fünf Unzen Lunar II

Drachen der Perth Mint. Wieso ich die gekauft hatte, weiss ich heute nicht mehr.

Die Dinger passen in kein einziges Album rein, und

Die Zehnunzer sind/waren mir - wenn ich neben dem ganzen "Junksilber" mal richtiges "Anlagesilber" gekauft hatte - am liebsten:

Zeitweise recht moderates Agio, und im Grunde die kleinsten "handelbaren" Einheiten!

(davon ausgehend, daß Anlagesilberunzen eher Tube-weise gehandelt werden)

• Die Zehnunzer sind/waren mir - wenn ich neben dem ganzen "Junksilber" mal richtiges "Anlagesilber" gekauft hatte - am liebsten:

Zeitweise recht moderates Agio, und im Grunde die kleinsten "handelbaren" Einheiten!

(davon ausgehend, daß Anlagesilberunzen eher Tube-weise gehandelt werden)

Aber wir sollten die verkaufen, bevor deren Wert die 500,- DHL Marke überschreitet :thumbup:

• Moin,

ich gebe es in diesem Forum einfach auf. Die Verwendung von Ironie, Sarkasmus, Semantik und auch hyperbolisch zu formulieren scheint hier immer kennzeichnungspflichtig zu sein, damit es auch verstanden wird. Wie oft soll ich es denn noch schreiben: Ich als Porschefahrer gehe nie freiwillig in einen Schwanzvergleich, den kann ich doch nur verlieren... ;(

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was ist mit dir passiert? =O [smilie_blume]

• Was ist mit dir passiert? =O [smilie_blume]

Moin,

bin hier stark eingeschüchtert worden, seitdem ich erfahren habe, dass hier alle außer mir zu Hause einen großen Schmelztiegel auf dem Küchentisch stehen haben [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

wenigstens trinkst Du keinen Maurertod [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

• Mit dieser Ostfriesen-Gülle kennen sich nur IHR NORDLICHTER AUS ! !

Ich kenne als Südländer höchstens noch JEVER - PILS . [smilie_happy]

Ich trinke kein Bier aus grünen Flaschen <X

Becks, Jever usw. <X okay, als Gast und dann nach ein paar Falschen ist es eh egal.

Ich trinke gerne Bier. Außer so echt kölnisch Wasser hat fast jede Region was leckeres für mich zu bieten.

• bin hier stark eingeschüchtert worden, seitdem ich erfahren habe, dass hier alle außer mir zu Hause einen großen Schmelztiegel auf dem Küchentisch stehen haben [smilie_happy]

Schmelztiegel habe ich nicht, kann nur mit einem Schmalztiegel aus hochwertiger Steinzeug-Keramik, mit kleinen blauen Blüten garniert, aufwarten. Herzallerliebst! Bringt mein Herz zum Schmelzen!

[smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A