oh ja, Silber in Euro +15,38%
Platin + 7,6 %
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Schade dass man Silber nur auf dem Papier günstig nachkaufen konnte, sonst hätte ich nach dem Rutsch noch mehr zugelegt.
Und Gold hat seine Pflicht in den letzten 12 Monaten mal komplett erfüllt. -
Schade dass man Silber nur auf dem Papier günstig nachkaufen konnte
alles unter 20€ war in 2020 günstig...
-
Wenn ich an die Zukunft denke, ist Ag immer noch günstig.
-
Wenn ich dran denke, ist Gold auch sehr günstig!
-
-
Hi,
vermutlich werden wir nächste Woche
einen Rücksetzer sehen.
Wäre logisch nach dem Anstieg an das
alte Hoch.
.
-
Wenn ich daran denke wird mir mulmig.
Auch wenn EM sich sehr positiv entwickelt, wird die allgemeine wirtschaftliche und soziale Situation sich verschärfen. -
Wenn ich daran denke wird mir mulmig.Auch wenn EM sich sehr positiv entwickelt, wird die allgemeine wirtschaftliche und soziale Situation sich verschärfen.
Hallo foxele,
wieso wird es dir mulmig bei dem Ag-Preis von runden 23$ ?
Solange ich keine 50$ sehe, denke ich mir nicht viel dabei.
Sicherlich kann das Ag auch jederzeit stark fallen, dann aber nur auf bestimmte Zeit meine ich.
Die soziale-wirtschaftliche Situation wird sich total verschärfen, da hast naürlich reicht, ist ja schon sichtbar. -
Hallo foxele,wieso wird es dir mulmig bei dem Ag-Preis von runden 23$ ?
Solange ich keine 50$ sehe, denke ich mir nicht viel dabei.
Sicherlich kann das Ag auch jederzeit stark fallen, dann aber nur auf bestimmte Zeit meine ich.
Die soziale-wirtschaftliche Situation wird sich total verschärfen, da hast naürlich reicht, ist ja schon sichtbar.Es muss erst richtig schlimm werden, bevor es wieder besser wird. In Deutschland wird ein besonders drastischer wirtschaftlicher Niedergang benötigt, um den massiven Fehlentwicklungen der letzten fünf Jahre (schleichend ging's schon vor der Jahrtausendwende los) entgegen zu steuern. Das Wahlverhalten der Menschen - "des Volkes", was sich in nicht allzu ferner Zukunft sowieso nicht mehr so nennen dürfte - muss irgendwann korrigiert werden. Hoffentlich ohne Umweg über ein weitere Forcierung des jetzigen Konzern-Sozialismus-Experiments.
Ich hab nichts dagegen, wenn meine Rot-Grün-Gelb-Schwarze-Nachbarschaft demnächst dramatisch verarmt.
Hätten ja mit Gold vorsorgen können. -
x
-
-
aha...und wenn was verboten wird...tut man das nicht mehr.....ja...schon klar!!!!!
cu DL
-
Die würden es versteuern, nicht verbieten. Die Säcke wollen doch Geld an uns verdienen. Siehe Papiergold.
-
x
-
X
-
aha...und wenn was verboten wird...tut man das nicht mehr.....ja...schon klar!!!!!
cu DL
Richtig! Außerdem weiß meine Nachbarschaft absolut nichts über meine Vorliebe fürs Goldene.
-
-
Ich "glaube" das Deutschland noch mit am glimpflichsten aus dieser Krise kommt.Also Humor hast du
Hast du dir mal angeschaut für wen wir mit den Ganzen EU Hilfen bezahlen ??
Für Länder welche höhere Pro Kopf Ersparnisse haben als die Deutschen.
Ich glaube das Deutschland am Ende viel viel schlechter aus der Krise kommt.
Es ist ja aber auch nur meine Meinung -
@Thomas Mechernich
und meine! -
X
-
Richtig, deshalb ist es so wichtig, nichts und niemandem davon zu erzählen.Ich sag nur, ein Mann ein Wort, eine Frau...
ein Mann ein Wort, eine Frau...
eine Torte?
-
X
-