POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Diese ganzen Margin-Zocker, egal ob long oder short gehören sowieso aus dem Markt gefegt. Eine nachhaltige stabile Preisentwicklung ohne diese Zocker ist mir lieber als wenn wir immer wieder extreme Preisspitzen sehen, nur weil sich manche intensiver im Markt positionieren als sie mit deren eigentlichen Kapital eigentlich können.

Tja, das Problem ist nur, dass die Margin-Zocker in erster Linie die Bullion-Banken sind, die den Preis drücken wollen. Gewinnen die Longs zu stark, gibt es Margin Calls um diese zum verkaufen zu bewegen. Der Boden dieser Schweinerei ist die Physische Auslieferung. Das geht mit Zetteln sehr schwer. Deshalb steigen die Preise dann doch langfristig. Die BRICS haben in die Suppe gespuckt!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die spielen mal gar keine Rolle

Das wird seit Jahren verbreitet, sind aber zahm wie Lämmchen

Und vor allem uneinig

Die Spielen schon eine Rolle. Aber neigespuckt ham se bislang nicht.

Würde ich spucken wollen, täte ich im Wochentakt 100 Mio oz Silber von der LBMA abfordern. Costa fast garnix gemessen an deren Reserven.

• Die BRICS spucken doch nicht in den Suppentopf, aus dem sie selber so viel wie möglich rausschöpfen wollen!

Da geht es eher darum, MARKTSCHONEND maximale Mengen einzusacken ...

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Die 40 sind geknackt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mach die Augen auf, du hast einen feuchten Traum!

Wie genau soll ich hinschauen?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Bei Gold geht auch bisschen was. ^^

• In meinen feuchten Träumen sehe ich eine von 1:30.

• Ich denke, jetzt finden wir zur Normalität.

Nach dem Gequatsche der letzten 15 Jahre über die Freitagsdrücker.. die sind jetzt wohl gestorben.

Aber EM kann sich jetzt kaum noch jemamd leisten.

Das ist aber exakt das, was DIE wollten

Schneller, rasanter Anstieg, dass niemand mehr hinterherkommt

Ich gespannt auf das Verhalten der Händler

Es kommt der Moment , da purzeln die AK Preise

Wetten :?: :!:

• Gold auf dem Weg zu 4000$ bis Ende der Woche.......

:wacko:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Warum kann sich EM kaum jemand leisten?

Jeder Bürgergeldbezieher kann sich EM leisten.

Aber ich denke, es werden weniger Leute ein bisschen, dafür wenig Leute viel haben.

Wie beim Geldvermögen, nur Geld ist halt Mist.

Nein danke, ich wette nicht und mir ist schon klar, EM kann nächte Woche 50% dazugewinnen, aber auch 50% verlieren.

Nur ist mir das nach den 3 Euro 1994 bis heute 40 Euro auch recht egal.

Händler leben von der Spanne.

Wenn keiner mehr kauft, gehen die Preise runter. Kaufen viele und viel kommt rein, ist denen der Börsenpreis relativ egal.

Muss gerade toll sein, nur die Pakete zu öffnen und neue Pakete zu verpacken.

Sollte man evtl. noch in DHL investieren, wenn jetzt jeder Normalbürger seine 2 Unzen verschickt.

• Ja gut und nicht gut.

Also gut, weil es mehr wert ist, aber schlecht für die Silberratio.

Da ist das Haar in der Suppe mal wieder. :D

Von der Warte aus gesehen kann der Koch gerne noch ein paar Haare in die Suppe werfen oder gleich einen ganzen Zopf, er bekommt trotzdem ein Lob von mir.

Kopf (höherer Preis) - ich gewinne, Zahl (niedrige Ratio) - die EZB verliert.

Win-Win sozusagen. :thumbup:

Der € soll im Abgasstrahl der EM-Raketen zu Asche zerfallen!

Schriftgröße:  A A A A A