POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Seit Oktober läuft Gold einfach schlecht. Das ist so und das sollte man sich auch eingestehen (können). Daran ändern auch 3 schwach grüne Tage nichts.

Von dem Panda-Bashing halte ich nichts. Macht auf mich eher den Eindruck, als ob ein paar Leute sehr dünnheutig sind inzwischen.

"Verfluchte Gier nach Gold!" (Vergil)

• Seit Oktober läuft Gold einfach schlecht. Das ist so und das sollte man sich auch eingestehen (können). Daran ändern auch 3 schwach grüne Tage nichts.

Genaugenommen sind wir beim Golpreis in € auch nicht weiter als vor 2 Jahren.. "Daran ändern auch 3 schwach grüne Tage nichts."

und es juck mich trotzdem nicht..

Von dem Panda-Bashing halte ich nichts.

Stimmt er macht sich selbst schon genug lächerlich mit seinen tollen Prognosen, da braucht man ihn gar nicht zu "bashen" nur komischerweise kommen die Prognosen immer wenn Gold oder Silber gerade fallen. Er ist einfach ein Troll oder ein Bezahltschreiber, halt nur in die andere Richtung..

Macht auf mich eher den Eindruck, als ob ein paar Leute sehr dünnheutig sind inzwischen.

Naja ich sag mal so bevor ich in die Verlustzone gelange ist noch viel Platz nach unten von daher ist mir das aktuelle Gezappel relativ egal..

• Juchhuuu...Der Boden ist noch nicht erreicht.Der Preis soll fallen,fallen,fallen....
    Ich habe noch nicht genug Gold,nur ein kleines Starterpaket.Bevor ich schürfen gehen muss,kaufe ich es lieber billig. [smilie_love]

Kommt darauf an, ob man auf der Käuferseite steht. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich verstehe nicht, wie man sich über Preis-Anstiege freuen kann.
    Für mich ist wichtig, dass EM billig ist, damit ich so viel Metall wie nur möglich, für mein Fiat bekomme.
    Ich denke, das geht doch allen so?!

nicht ganz:

billig muss es sein, wenn ich Geld zum kaufen habe; teuer kann es hingegen sein, wenn ich was abgeben muss :thumbup:

• Da die meisten hier im Forum vermutlich eher zu den jenigen gehören, die genug Geld haben und EM kaufen, statt zu verkaufen, müssten Preis-Rückgänge den meisten eigentlich freuen.

Supernova:
    Woher weißt Du das?
    Das wäre ja ZU schön, um wahr zu sein.
    Am liebsten wieder Preise wie 2008.. 1 kg Silber für 350 €.
    Da kann man dann mal so richtig zulangen und seine Hände füllen. 8o
    Da lacht das Silber-Herz.

• nicht ganz:

billig muss es sein, wenn ich Geld zum kaufen habe; teuer kann es hingegen sein, wenn ich was abgeben muss :thumbup:

na wenigstens ist die Intelligenz gerecht verteilt...da glaubt jeder an eine ordentliche eigene Portion [smilie_happy]

( ..nicht von mir... frei übersetzt.. Einstein, oder so...)

• Nicht nur das ! [smilie_happy] 8)

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu zahlen ! 8o
    sommerer 2017

• Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall. :pinch:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A