Wann war das da letzte Mal noch einmal. Muß Dekaden her sein.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
So weit ist unsere Moral schon gesunken :(?
Jepp. Habe die Tage zufällig mal wieder in meine EM-Liste geschaut. Bei Silber 18+ und Gold 1000+ habe ich meine wöchentliche Reichtumsliste aufgegeben und nie wieder reingeschaut. Bis dahin sinds noch Lichtjahre.
-
Bringt ja alles nix, wenn es dann morgen oder nächste Woche wieder einbricht. Wie oft hatten wir das schon.
Aber trotzdem schön, mal ein ordentliches Tagesplus zu sehen. -
Was für'n Gejammer, das ist doch eindeutig Manipulation.
-
Über die Aussagen hier ( der letzten Tage ) kann man nur sagen- köstlichst!
-
-
Das Zettelsperrfeuer läuft schon wieder... wahrscheinlich heute noch wieder ne 12xx$ Nummer...
Nix neues unter der Sonne....
-
Jepp. Habe die Tage zufällig mal wieder in meine EM-Liste geschaut. Bei Silber 18+ und Gold 1000+ habe ich meine wöchentliche Reichtumsliste aufgegeben und nie wieder reingeschaut. Bis dahin sinds noch Lichtjahre.
HA genial! So eine Liste habe ich auch eigentlich monatlich geführt bis 2013... August und dann hatte ich keine Lust mehr, aber der letzte Eintrag war dann doch noch mal Ende April.... naja ich glaube ich führe sie jetzt wieder weiter...
-
Ab gehter der Peter!
Minen gestern schon also heute werden sie dann explodieren
-
Ab gehter der Peter!
Minen gestern schon also heute werden sie dann explodieren
Und parallel sackt der DAX weg...... komisch dies.... -
Also ich jubel erst wieder wenn wir die 1000 Euro von oben sehen ...
-
-
Also ich jubel erst wieder wenn wir die 1000 Euro von oben sehen ...
Beim Silber?
-
-
Gold hat heute schön zugelegt . Auf lange Sicht wird das meiner Meinung nach so weiter gehen.
-
Schön wäre es. Aber der Kurseinbruch beim silber gestern abend und die deutlichen Zuwächse heute ab mittag machen mir sorgen. Keine gesunden Kurse.
-
Silber ist ein Industriemetall, leidet unter der angespannten wirtschaftlichen Lage, denke ich.
-
-
Wünschte, ich könnte auf den Jubelzug aufspringen, aber das ist mir nach 3 Wochen fallenden Kursen viel zu wenig und viel zu früh.
-
Bevor dieser Thread hier ganz in Vergessenheit gerät...
(ja, ich weiß. Ein Tag macht noch keinen Monat...)Silber steht für heute aktuell immerhin mit 2,25% im plus (EUR)
Die letzten Tage / Monate / ... zwar etwas gebeutelt, aber ein bisschen jubeln darf doch sein.Im heutigen Vergleich:
DAX -0,8%
Gold +0,9% (EUR)
Öl +1,0%WINNER OF THE DAY (so far): SILVER!!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_354.gif]
Gold +7.75 € bei einem Wechselkurs von 1,2593
-
Auch wenn ich weiterhin mein EM nicht missen möchte, sprechen die Zahlen eine klare Sprache:
Die weltweit in USD gehandelten POG und POS haben seit Jahresbeginn gerade mal 1 % gewonnen bzw. satte 11 % verloren.
Nur wegen der Abwertung des EUR zum USD um rund 8 % ist für uns seit letztem Silvester Gold um 10 % teurer bzw. Silber um nur 3 % billiger geworden.
Ich gehöre gewiss nicht zu den Jammerern, aber von einer Aufholjagd zu sprechen wäre gelogen. -
Niemand zuhause?
Wird gerade etwas stiefmütterlich behandelt, der Thread.
AuA -