Das Klau- Diebstahl und Überfallthema

  • Lebe in einer ruhigen Wohngegend in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im Souterrain, nicht mehr Vermietet!
    Vor einer Weile mitten in der Nacht geht unten der sehr laute über einen Bewegungs melder gesteuerte Alarm an...
    Ich kurz überlegt dann Taktische Taschenlampe in die eine & Pfeffersray
    in die andere Hand und dann runter nachschauen.
    Raum für Raum mit Herzschlag bis zum Hals eine Adrenalinasschüttung nach der anderen-jeden Moment damit gerechnet eins über den Schädel zu bekommen, trotz Kampfsportausbildung & allgemein guter Körperlicher Verfassung war das sehr aufregend!
    Nach ca 15min fand ich dann den Auslöser des Alarms-da saß im Fitness Raum auf der Trainings-Bank eine kl. Spitzmaus & schaute ganz verängstigt.
    Seit diesem Moment habe ich unser gesamtes Haus mechanisch so gesichert das es selbst einem Profi Einbrecher unmöglich ist ohne entsprechendem Lärm zu machen plötzlich vor mir am Bett zu Stehen-selbstverständlich ist auch ein Wachsamer Hund mit an Bord...
    Gruß Gosi

  • so lang Deutschlands Pohlitiker das dem Volk zumuten könnn, wird sich aan dieser MischPoke nüscht ändern,


    im gegenteil der BeKlaute muss noch oben drauf zahlen, sei es an VerSicherungsBeiTräge oder


    sei es mit sein Leben, beides ist dem pohlitiker egal, sind ja nicht seine Sorgen, die sorgen sich nr um


    ihre DiätenBezüge, wobei das brauchen sie auch nicht mehr , seit €inFührung der automatischen


    DiätenAnPassungsGesetze "an der Quelle sass der Knabe und trug die ärmsten der Armen, die Harz4er


    für 5€ zu Grabe"


    dieses Land ist versifft bis ins Mark des Grauen :D


    bei runde 2Millionen ArbeitsLooser , gibt es 16Millionen ZuBrötchenverdiener, weil das Geld hinten und vorne


    nicht reicht , in der verlogene Pohlitik :D und draussen vor der grossen Stadt, stehen die Armen sich


    die Bääne platt und über dem €inGängsTor steht gross geschrieben "Pohlitik macht armut" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D @Gosi-fan


    du musst dir eine SelbstSchussAnLage installieren + StarkStromUmZäunung ums Bett :D


    wobei Früher konnte man sich den Strom sogar tagsüber nocch leisten, Heute fressen uns die StromKosten


    für das Gesindel auf, die den deutschen Bürger plündern im SchmarozaLand :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • solange Kriminelle ins Land kommen und von der Pohlitik vergöttert werden und nicht geopfert,


    werden ZigTausende neue VerVerBrechen zum Nachteil deines €igenTum kommen,


    es ist ein Fass ohne Boden , wenn man kein Stöpsel drückt :D


    wäre es wie im MittelAlter, würde man sie schnell erkennen die €inArmigen MistHakenDiebe ,


    ich hätte auch nichts gegen die €ndLösung bei SchwerstKriminelle wie KinderSchänder , VerGeWaltiger


    und andere , die UnterHaltsKosten wären deutlich geringer, als JAHRZEHNTE KNAST UND UNTERHALT


    BIS IN DIE VERZAHNUNGSRENTE :D


    DIESES LAND IST KRANK UND DIESE DERZEITIGE REGIERUNG BEKOMMT DAS NICHT AUF DIE REIHE


    IM GEGENTEIL SIE VERSCHLMMBESSERT DEN SONDERZUZUG ZUM NACHTEIL DES DEUTSCHEN VOLKES :D


    SCHLAF.de WEITER DU WÄHLER DES NEUTERRORS :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: was ist eigendlich aus dem geworden aus der SPD , den PädoPohlitikTaucher , wo man wieder
    "den Bock zum Gärtner gekührt" :D das schweigt das FerkelTeam und die Involvierten MitKlatscher :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Dieses Teil neben dem Bett oder an taktisch kluger Stelle, entspricht den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Mit ein wenig Training in gut 5 sek. schußbereit. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sleeping.png]

    Hey, cool. Kannst Du mir dazu bitte den Hersteller nennen? So eine Einzelaufbewahrung wäre ganz praktisch für mich, unabhängig von Gründen der Selbstverteidigung ^^


    Selbstverteidigung: Bei mir kommt das Grauen irgendwie immer eher in Form von Ladungen zu Gericht und Steuerbescheiden an ;(

  • Weiß jemand wo das gute Stück preislich angesiedelt ist?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hausobjekt wird ausgespäht


    Da hätte nix geholfen - es war eine Bande von vier hoch gewaltbereiten osteuropäischen Gangstern, die das Haus sorgfältig ausgespäht haben und die beiden Alten notfalls kalt gemacht hätten,
    -------------------
    wie kann man sich gegen ausspähen schützen


    -- eine gut sichtbare Überwachungskamera (damit der Täter versucht das Kameraaufnahmefeld zu umgehen)
    -- und eine versteckte Überwachungskamera (damit der Täter in die Falle laufen kann)
    -- eine bodycam wenn man sich in der Nähe vom Haus bewegt


    der beste Schutz ist aber ein grösserer Wachhund
    Schäferhund, Dobermann, Rottweiler (die können nicht nur gut hören und riechen, sondern auch mal zubeissen)

  • Aus den Dingern eine Grundstück's Umzäunung installieren & schon bleibt das Gesindel wo es hingehört... :thumbup:

    So in etwa? :D

    Bilder

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • GesindelLagerHaltung und schon kann der Bürger wieder bei offenen Fenster schlafen, mit weniger


    Angst vor KriminellenNeuGoldWertStückchen des maaslosen WeltImPort :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Oma legt in Dortmund 1 Mio in Gold auf den Friedhof... da dürfte jemand einen Piccolo aufgemacht haben...:


    https://www.bullion-investor.c…in-gold-auf-den-friedhof/

    Ich habe mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass jemand so bescheuert sein kann.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A