Beim Gold klauen läppert sich ganz schön was zusammen

  • Wenn ich mir die Verkaufsangebote derjenigen anschaue, die mit der Nadel im Arm oder dem Brecheisen in der Hose uns Konvolute von "Altgold" anbieten, würde ich mal annehmen, daß sich der Goldklumpen zum größten Teil aus eingeschmolzenem Gold-SCHMUCK zusammen setzt und soweit eher die Auflagen antiquierter Armbänder, Ringe und Ohrringe reduziert werden :)

  • Was schlägst du als Konsequenz vor? Diese "Vielfalt" stoppen und alle Nicht-Deutschen ausweisen?

    Natürlich raus mit dem kriminellen Pack!
    Welche Gesinnung Du daraus ableitest, ist da nicht schwer zu erraten, da Dein Weltbild recht überschaubar ist. Ganz ohne Subtilität.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Leider weisen die Kriminalitätsstatistiken einen deutlichen Überhang bei den Personengruppen mit Migrationshintergrund auf. Dies musste auch derjenige feststellen, dessen Notebook gestohlen wurde, ...er hat gleich ein "Vielfalt"-Bild übermittelt bekommen:


    http://www.recklinghaeuser-zei…ich-selbst;art999,1103663

    Von denen man es am wenigsten erwartet... Mein Weltbild schwindet dahin 8|

  • Opa Kack,


    wer hat denn dich reanimiert?
    Seit 4 Jahren dabei und jetzt der 4. Beitrag - natürlich nichts zu Gold!


    Ich möchte wetten - ein Doppelaccount!


    lg meggy


    edit: Goldmohr war mit der Erkenntnis etwas schneller als ich

  • Seit 4 Jahren dabei und jetzt der 4. Beitrag - natürlich nichts zu Gold!


    Ich möchte wetten - ein Doppelaccount!


    Dafür passt das Thema zum gewählten Namen.
    Und ich würde den Knacki mal unter den notorischen Deutschenhassern sehen.
    Wie kommt man sonst auf eine solch schräge Argumentation bei klarer Ausgangslage?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe eher den Eindruck das es schon ein satte Anzahl von Gesinnungspolizisten und Denunzianten in diesem Forum gibt.
    Wegen des nicht mehr so großen öffentlichen Interesses am Kernthema mag der eine oder andere derzeit etwas ruhiger treten, aber das wird sich sicherlich ändern sobald in nächster Zukunft die Nachfrage nach Gold wieder deutlich steigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn ich mir die Verkaufsangebote derjenigen anschaue, die mit der Nadel im Arm oder dem Brecheisen in der Hose uns Konvolute von "Altgold" anbieten, würde ich mal annehmen, daß sich der Goldklumpen zum größten Teil aus eingeschmolzenem Gold-SCHMUCK zusammen setzt und soweit eher die Auflagen antiquierter Armbänder, Ringe und Ohrringe reduziert werden :)


    Würde ich auch vermuten. Wobei dann auch die Schmucksteine weniger werden dürfen, weil die ja wohl kaum fachmännisch ausgefasst werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat:
    Ich hatte es schon einmal gewagt, auf die bemerkenswerte Vielzahl als
    eindeutig rechtsextremistisch einzustufende Äußerungen in diesem Forum
    hinzuweisen.



    Opa, mir fehlen gerade etwas die Worte.
    Du nennst es also "Rechtsextremitisch" wenn man auf die im Verhältnis hohe Ausländerkriminalität hinweist? Rechtsextremistisch ?? :wall:
    Bist also auch so einer der schon gegen "rechte Tendenzen" vorgehen würde. Mir wird immer klarer in welcher politischen Heimat die wirklichen Faschisten versammelt sind.
    Ich empfehle Dir mal diesen Artikel aus der linken TAZ.
    http://www.taz.de/Kolumne-Besser/!104064/


    Ansonsten habe ich keine Lust mehr darauf meine Zeit mit solchen Diskussionen weiter zu verschwenden. Machs gut.


    Gruß Ray

Schriftgröße:  A A A A A