Krügerrand im Kreis Köln-Aachen-Düsseldorf verkaufen - Wo? Wer zahlt am meisten?

• Hallo,

mich würde interessieren, ob hier jemand nen guten Händler im o.g. Umkreis kennt, welcher gute Ankauf-Preise für Krügerrand bezahlt. Ich möchte persönlich vor Ort verkaufen und nicht verschicken. Ich vertraue dem Versand nicht. Man weiß nie was man zurück bekommt ;)

Meine bisherige Recherche ergab dieser Händler hier...

http://www.mp-edelmetalle.de/

Noch was, ich habe hier gelesen, dass es hier auch einen Bereich zum Verkauf gibt. Ich kann den aber nicht finden.

• @ Altvalora,

wird für 2012er Krügis ein Aufschlag bezahlt? Dein Angebot im Verkaufsfaden ist höher als der Preisvergleich auf gold.de. :hae:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Der Strang heisst doch "Wer zahlt am meisten" ^^

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• mich würde interessieren, ob hier jemand nen guten Händler im o.g. Umkreis kennt, welcher gute Ankauf-Preise für Krügerrand bezahlt. Ich möchte persönlich vor Ort verkaufen und nicht verschicken. Ich vertraue dem Versand nicht. Man weiß nie was man zurück bekommt ;)

Warum sollte was beim verschicken zurück kommen ???? Wenn einwandfreie Ware verschickt wird, gibt es doch keinen Grund zum reklamieren, oder?

mit besten Grüssen

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• Irgendwie gibts derzeit ein paar seltsame Beiträge von (Frischlingen) Membern - die wirken echt trollig.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Na so trollig ist das nicht.

Angenommen ich schicke echte Münzen hin, und der Käufer behauptet das waren Fälschungen.

Wie will ich das Gegenteil behaupten?

Da ist mir Ware gegen Geld ( sofort ) auch lieber.

Notfalls gehe ich mit der Münze halt wieder aus dem Laden

• Mein Lieber Achim,

du hast sicher auch immer eine Magnetwaage dabei bevor du zum Goldhändler deines größtmöglichen Vertrauens gehst oder wie?
    Denn du weisst ja auch nie, was du bekommen könntest ohne es zu merken.

Also ich finds trollig.

Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A