Wobei ich nicht wirklich verstehe wofür dieser Mann für knapp € 4.000 eigene Aktien erwirbt. Dies sind für ihn weniger als Peanuts. Außer er möchte sie eventuell verschenken. Habe mir erst gestern alle verfügbaren Informationen durchgelesen und konnte auch keine Erklärung für den schwachen Kurs finden. Wobei aber auch die Volumen sehr, sehr dünn sind. Da benötigt man nicht viel um den Kurs in die eine oder andere Richtung zu bewegen.
....
So ist es. Vermutlich hat Berukoff weitgehend das aufgekauft, was in den Markt ging , mit 2 Vorteilen : Der Kurs wurde etwas gestützt vor weiterem Verfall, aber wichtiger noch: Er steht voll hinter seinem Projekt, wie auch ich.
Wenn auch die Rangfolge im Depot durch besser performende PMs geändert wurde. An der Realisierung diese Projektes habe ich keine Zweifel.
Nach Verkauf der Hälfte zu 0,90 CAD in 12/16 und gut der Hälfte vom Rest zu 0,64 und 0,60 in 05/18 habe ich heute zu 0,50 auf den alten Bestand aufgestockt, macht ca. 6 % vom Depot.
Die Verkäufe waren vom Geldbedarf motiviert, mehr Glück als Verstand. Ich bin froh, dass ich sie wieder habe.
Prima, @fritz
Es ist immer etwas Glück bei Trades wichtig, auch ich hatte früher bei höherem Niveau getradet und LIO zum Freiläufer befördert.
Zu der Qualität noch ergänzend : Das Beispiel der sehr erfolgreichen Vatakoula als Nachbar auf dieser Insel läßt ähnliche Schlüsse auf Lion One zu, zudem ist inzwischen ein sehr kompetentes Management tätig.
Grüsse
Edel