auf ceo.ca äußerst sich Bob Moriarty positiv zu LIO
Wenn Quinton das tut, was er am besten kann, arbeitet er mit Unternehmen wie LIO zusammen. Er sollte kein alltäglicher Manager oder Vorsitzender des Verwaltungsrats sein. Viele Leute wollen seinen Namen benutzen, und das ist ein berechtigter Punkt, und ich habe mit Quinton einige Male darüber gesprochen. Das Problem ist, dass einige Unternehmen wie Novo so unterschiedlich sind, dass sie viel an die Hand genommen werden müssen. LIO ist ein einfaches Thema, er betrachtete den Kern, sprach mit dem Management und brachte sie dazu, den Fokus zu verlagern. Sie sind nun auf Kurs und leisten die grundlegenden Arbeiten, die zur Erstellung eines effektiven Bohrprogramms erforderlich sind. Ich besitze eine Menge LIO, die alle auf dem freien Markt gekauft wurden, und offen gesagt ist es ein Slam Dunk. Sie haben Geld, sie haben Management, sie haben ein gigantisches Projekt und sie nutzen die Zeit von Quinton angemessen. Aber es wird immer eine große Nachfrage nach seiner Zeit geben. Er weiß, dass er sich manchmal ein wenig mitreißen lässt, aber ich glaube nicht, dass es ein echtes Problem ist. Es ist sicherlich etwas, worüber wir problemlos reden können.
übersetzt mit Deepl.com
Wäre schön wenn er Recht behält.
Gruß
Magellan