Lion One / LIO, LOMLF (TSX, OTC)

• Offizieller Beitrag

Extrem verkürzt.
    Die neuen sehr hochgradigen Bohrproben haben schon kräftigen Kursanstieg gestern befeuert auf einen SK 2,10 C$ +9,4 % [smilie_blume]
    50, 60, 90 g/t sind schon i.O., zudem oberflächennah ("surface"). :]

Mal sehen, wie lange das neue Hoch hält, eine absehbare Korrektur zunächst wäre nicht schlimm. Bei weiteren guten Bohrproben werden wir sicherlich noch mehr Freude am Löwen haben.

" Die jüngsten Oberflächenproben auf der neuen Explorationslizenz Navilawa von Lion One Metals Ltd., Teil des zu 100 Prozent kontrollierten alkalischen Goldprojekts Tuvatu auf den Fidschi-Inseln, haben hochgradige Goldproben ergeben (eine Zusammenfassung der Ergebnisse finden Sie in der Tabelle). Die Prospektion wurde auf die Weiterverfolgung der 2019 entnommenen, stark auslaugbaren Goldstromproben (BLEG") ausgerichtet...."

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Grüsse
    Edel

• Den Löwen habe ich in den vergangenen Monaten mehrfach äußerst erfolgreich getradet. Das muss reichen....ich ziehe den aktuellen Bestand durch...die Gefahr nicht dabei zu sein schätze ich höher ein als das Risiko dabei zu sein...die Vola wird aber schon ordentlich werden...SL ist gesetzt bei komfortablen Plus...ich schlafe hier ruhig

• Hab aber zu 1,10€ welche gekauft.

der fällt wie ein Stein. In D momentan bei 0,95.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Habe Ebend die Hälfte meine KL Bestandes gegeben, war mit 35%vom Depot ohnehin zu Schwer.
    Und ne große Portion Lion dafür zu 0,925 & 0,93€ geordert - so fühlt sich das jetzt besser an...

• Offizieller Beitrag

Der Kursabsturz ist mir momentan unerklärlich. Seit dem letzten Kursanstieg ab etwa 1 C$ hat LIO rd. 65 % korrigiert, das langt. Der Markt ist momentan neurotisch, m.E. ist LIO stark überverkauft, wie einige andere....

Wie im Depotfaden angedeutet, habe ich jetzt massiv zugekauft, in D zu 0,94 €. LIO ist jetzt sehr hoch gewichtet, bin dabei ziemlich unbesorgt....

Grüsse
    Edel

• Bin jetzt auch wieder dabei......

Habe sie das letzte mal 2018 zwischen 30 und 50 Euro-Cent gehandelt.
    Dann lief sie mir weg.
    Aber alles gute kommt auch wieder zurück......... :D

Gruß
    Goldkaiser

• Ich würde es auch mal versuchen mit dem LÖWEN , obwohl noch nicht Produzent und habe mir einen Einstiegskurs (a=c =1,14C$ und Gap) ausgerechnet , mal sehen , obs eintrifft.

:) Caldera

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• @Goldkaiser, nachvollziehbar. Ich habe 100% cash und traue mich auch nicht. So blutrot habe ich die Minen -auch in der Breite - noch nie gesehen.

Ich habe ja noch mein Spiegeldepot vom Anfang der Woche. Gestern wären es 8,9% u heute 9,5% minus gewesen. Das sagt alles .....

• bin von dem Wert an sich nach wie vor überzeugt und habe seit einigen Tagen nach unten gestaffelte Limits im Markt. Bis zu 0,95 CAD wurde bisher ausgeführt. Waren natürlich auch schon (leider) einige höhere zur Ausführung gekommen.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• 1. Ist doch nur Geld2.Rechne ich mit einer stattlichen Gegenbewegung

Ja, aber wann kommt diese Gegenbewegung, das ist die Frage,
    für mich unvorstellbar, das es nächste Woche so weitergeht........
    Aber auch das ist möglich.....
    Bei den Minen habe ich gelernt, wenn du denkst es geht nicht weiter runter, dann ging es weiter runter.

Gruß
    Goldkaiser

• Ich denke bald, das an der Börse alles möglich ist mußte ich selbst schon schmerzhaft erfahren.
    • Sollte es noch weiter runter gehen - ich kaufe nach und bin fest davon überzeugt hier mit sattem Plus rauszukommen... :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A