LIO ist nichts für diejenigen, die schnelle Erfolge sehen wollen, deutlicher sie ist schon eine Geduldsprobe.
Gut, daß auch hier kritische Einschätzungen erfolgen, solange sie nicht persönlich werden. wie bei er anderen Aktien mit Problemen, wo ein guter Forist mir unterstellte, anderen externe Kolumnisten zu folgen. Barer Unsinn, den ich klarstellte; Die meisten dieser Bezahltschreiber haben eine geringere Minenerfahrung als mancher von uns, viele puschen auch aus Eigeninteresse.
OK, zu den echten Fachleuten, die LIO covern, zählen m.E. so gute Männer wie Eric Coffin seit Jahren, Clive Maund, Bob Moriarty und nicht zuletzt Roth Capital. Deren letzte Studie vom Okt.2022 sieht ein Kursziel von 1,60 $, wurde hier hereingestellt.
Wie so oft gesagt, ist jeder seines Glückes (oder Pechs) Schmied. Was den Threadersteller anbetrifft, ist er garantiert völlig unabhängig und die positive Einschätzung zu LIO erfolgt aus eigener Überzeugung.
...
Und zum bezahlten B.M....es zwingt ihn aber niemand, Lio als größte Position zu halten, oder?
...
Der letzte Halbsatz ist der Punkt. Gilt ja auch für uns.
Bob zähle ich trotz seiner Promotions zu den echten Fachleuten, dessen Kröten von Kleinminen ihn bestimmt kaum zu Investments animieren.
Nb.hat er offengelegt, daß sein Durchschnittskurs 1,60$ beträgt, und der verkauft offensichlich nicht.
Grüsse
Edel