US Präsident Donald Trump

  • Nein, derart friedliebend ist Trump nicht und kann es als US Präsident nicht sein. Kriege führen oder verbündete Volksstämme in Stich lassen, wo ist der Unterschied ?

    Dass Trump vom militärisch industriellen Komplex getrieben wird ist doch offensichtlich; allein 50 % des US-BIP wird durch Rüstung, Militäraktivitäten etc. erzeugt.
    Die Amis haben schon immer verstanden, andere die Drecksarbeit am Boden machen zu lassen, das begann schon in WK I.
    Dennoch erachte ich es derzeit als einen Fortschritt, dass eine direkte Konfrontation zwischen USA und Russland in Syrien entschärft ist.
    Wir in Europa sollten sehr daran interessiert sein, dass keine US-Konflikte mit unserem Nachbarn Rußland eskalieren. Sowas könnte zum Atomkrieg, auch bei uns, führen.

  • Dass Trump vom militärisch industriellen Komplex getrieben wird ist doch offensichtlich; allein 50 % des US-BIP wird durch Rüstung, Militäraktivitäten etc. erzeugt.Die Amis haben schon immer verstanden, andere die Drecksarbeit am Boden machen zu lassen, das begann schon in WK I.
    Dennoch erachte ich es derzeit als einen Fortschritt, dass eine direkte Konfrontation zwischen USA und Russland in Syrien entschärft ist.
    Wir in Europa sollten sehr daran interessiert sein, dass keine US-Konflikte mit unserem Nachbarn Rußland eskalieren. Sowas könnte zum Atomkrieg, auch bei uns, führen.

    Das Interessiert den Trump nicht,ich bin mir sicher dass so dein Krieg vom Amerikanischen Boden ausgeht und Teil des Planes ist!Wer sagt dass IS besiegt ist und den IS trotzdem weiter Ünterstützt,was soll man von so jemand halten?!!!!!!!!!! :boese: :wall:


    Wow welch ein Gegenargument für die vielen Lügen dieses "Ausnahme Präsidenten"und "seine Anhänger" sehen anscheinend in blinden Fanatismus natürlich auch darüber hinweg.
    Man fragt sich vor wem man eigentlich mehr Befürchtungen haben sollte -
    vor diesem Präsidenten oder einem gewissen Gesinnungsklientel.

    Amerika ist schon seit jahrzehnten täglich in irgendeinem Krieg und wird es auch weiterhin sein.Also unerheblich ob die aus Syrien gehen oder nicht. Es wird erst gut wenn die Entscheidenden Personen bemerken dass ein Krieg mehr Schaden verursacht als Gewinn bringt. Spätestens beim nächsten Krieg wird es soweit sein! :?: :wall:
    Der Trump ist Miliardär geworden ,ich glaube nicht dass man das als Gutmensch wird. ?)

  • Lernt zu unterscheiden und zu differenzieren.


    Eins ist Fakt, Trump ist eine Ausnahmefigur im großen Spiel und dies nicht im negativen Sinne.


    Es spitzt sich Tag für Tag zu und die Voraussetzungen werden nach und nach geschaffen für die kommenden Veränderungen!


    Geduldig Beobachten und so vorurteilsfrei wie nur möglich analysieren, das ist das was wir machen können und auch nur brauchen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • US-Zeitung zählt Trumps-Lügen - und kommt auf eine unglaubliche Zahl


    https://www.washingtonpost.com…over-days/??noredirect=on


    Seit mehr als 700 Tagen ist Donald Trump nun Präsident der USA, und er bleibt, in vielerlei Hinsicht, ein Mann der Superlative. Die Zeitung „Washington Post“ hat zu Anlass seines 700. Amtstages am Donnerstag mal wieder Bilanz zu seiner - nun ja - Wahrheitsliebe gezogen. Das Ergebnis: 7546 Trump-Aussagen waren nach Zählung des Blattes bisher entweder irreführend oder schlicht falsch.
    Weder ist seine Steuersenkung die größte der Geschichte noch gab es Millionen illegaler Wählerstimmen. Und wenn Trump wie im Februar 2017 auf Twitter behauptet, „alle negativen Umfragen“ zu seiner Politik seien falsch, macht er sich ganz offenkundig die Welt, wie sie ihm gefällt.
    Besonders steil war Trumps Lügenkurve vor den Wahlen im November, den „Midterms“. Am 5. November erzählte er laut „Washington Post“ 139 Unwahrheiten, also eine alle zehn Minuten - Nachtschlaf noch nicht eingerechnet. Irre Zahlen.


    https://www.merkur.de/politik/…aus-news-zr-10909449.html

  • Wurden die Lügen seiner Vorgänger auch bereits durchgezählt ????

    Wow welch ein Gegenargument für die vielen Lügen dieses "Ausnahme Präsidenten"
    und "seine Anhänger" sehen anscheinend in blinden Fanatismus natürlich auch darüber hinweg.
    Man fragt sich vor wem man eigentlich mehr Befürchtungen haben sollte -
    vor diesem Präsidenten oder einem gewissen Gesinnungsklientel.

  • US-Zeitung zählt Trumps-Lügen - und kommt auf eine unglaubliche Zahl


    washingtonpost.com/politics/20…over-days/??noredirect=on

    Guter Witz, die WP als Argumentgeber ran zuziehen. :wacko: Oh man...

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


  • Das Ergebnis: 7546 Trump-Aussagen waren nach Zählung des Blattes bisher entweder irreführend oder schlicht falsch...


    700 Tage im Amt....7546 ˋAussagen‘ verlogen...macht ca. 10 Lügen pro Amtstag. Wow! 8o


    Wenn der ˋgood morning‘ sagt , hat er mit Sicherheit schon die erste Lüge aufgetischt...denn ein Tag an dem Trump Präsident ist, kann kein ˋguter Morgen‘ sein. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • wichtig ist für das Volk nur , das die kriminellen ZuWanderer nicht über das Land herfallen ,


    FachKräfte gibt es unter denen nicht , das sind immer nur Lügen , wie die Lüge vom ehrlichen


    WirtschaftsAsylVorTäuschFlüchtlinge die "gefundene" Schätze bei der Polizei abgibt :D


    weil es sein Glaube sein soll, angeblich :D


    na jedenfalls hätte Merkel besser dran getan ein ZuWandererMauer zu errichten , wie Ulbricht damals,


    um das deutsche Volk vor der KriminellenNeuÜberMacht zu schützen :D aber wer glaubt ihr noch,


    die Hände in Kreide getaucht [smilie_happy] Grossmutter*s Märchen :D "wir schaffen das" :D


    damit konnte keiner rechnen , das von 3MillionenPüpse öfter was feuschtes kleben bleibt :D


    Trump macht das einzige richtige , die Mauer muss besser höher und sicherer werden , ich bich für selbstSchuss


    Anlangen :D rufen muss da auch keiner , "ihre €rLebensRente ist sicher" :D


    das USA Volk steht mehrheitlich hinter Trump , Pro Mauer :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: im gegensatz zu anderen Länder schützt dieser Präsident Trump, seine Bürger , vor dem ZuWandererTerror,
    solln*se doch selber was in ihre UrWüchsLänder was ändern und sich nicht ins gemachte Nest, Fremder Völker
    einnisten, wie der Kuckuck seine €ier ablegt :D "die Mauer hoch , die WaffenReihen fest geschlossen, zur
    Vert€idigung der usa" :D Amerika den Amerikanern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich finde Trump macht gute Politik für das ihm unterstehende Land


    keine neuen Bombardierungen fremder Staaten, US Soldaten dürfen nach Hause, Mauer um die Einwohner gegen Illegale zu schützen, Ablehnung des Migrationspaktes


    :thumbup:


    Was tut Merkel für Deutschland?

  • das wäre eine gute Sache, wenn in Deutschland die Gehälter auch gestrichen werden , für die


    Büros , und öffentliche Staatsgeld€mpfänger , mit NullenSpeck fängt man an was zu bewegen ,


    erst im Magen, dann im Kopf :D "vom Donald lernen heisst Siegen lernen" :D


    in Deutschland sind die Pohlitinks alle zu satt , drum können sie sich auch nicht mehr zum positiven hin


    bewegen :D die GeHirnFettRäude geht um :D [smilie_happy]


    würde die Regierung €bola vertuschen, um keine Panik in HH aufkommen zu lassen :?:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    ...
    in Deutschland sind die Pohlitinks alle zu satt , drum können sie sich auch nicht mehr zum positiven hin


    bewegen :D die GeHirnFettRäude geht um :D [smilie_happy]
    ...


    :thumbup:


    Ist hier etwas OT, aber so lange in D unaufhörlich die Kinder- und Rentnerarmut steigt, ist Verachtung für die Politik und ihre Vertreter angebracht. <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es geht immer schnell voran, die Sabotage der global-internationalistischen Strukturen und nur einer zeigt sich offen als Kämpfer, "Trump".


    "Die USA weigern sich, für transnationale Finanziers zu kämpfen
    von Thierry Meyssan


    Der US-Abzug aus Syrien und Afghanistan sowie der Rücktritt von General Mattis zeugen von der im Gang befindlichen Wende der Welt-Ordnung. Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr die ersten, weder wirtschaftlich und noch militärisch. Sie weigern sich, weiterhin nur für die Interessen der transnationalen Finanziers zu kämpfen. Die von ihnen geführten Bündnisse werden sich langsam auflösen, ohne dass ihre ehemaligen Verbündeten den Aufstieg Russlands und Chinas eingestehen.
    [Blockierte Grafik: http://www.voltairenet.org/squ…ts/images/ligne-rouge.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.voltairenet.org/loc…H300/204430-1-6-64739.jpg]Donald Trump lehnt es ab, dass seine Mitbürger weiterhin für den imperialen Traum der globalen Finanziers zahlen.Die Ankündigung des teilweisen Abzugs der amerikanischen Truppen aus Afghanistan und ihr gesamter Abzug aus Syrien am 19. Dezember 2018, hat wie ein Donnerschlag geklungen. Ihm folgte am nächsten Tag der Rücktritt von Verteidigungsminister James Mattis. Entgegen der Behauptung der Gegner des Präsidenten Trump, schätzen sich beide Männer und ihre Unstimmigkeit betrifft nicht diese Rückzüge, sondern die Art und Weise, wie man mit ihren Folgen umgehen soll. Die USA stehen vor einer Entscheidung, die einen Bruch markieren und die Welt umstürzen wird.
    Vor allem sollte man, um nicht einen falschen Schluss zu ziehen, die Bedingungen und das Ziel der Zusammenarbeit von Trump und Mattis in Erinnerung rufen...."
    http://www.voltairenet.org/article204454.html

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Todenhöfer nennt Abzug der USA einen Verrat - Vor dem US-Einmarsch ein paar Hundert Terroristen, heute 100.000

    Eine Niederlage auf ganzer Linie“, eine Mischung aus militärischer Niederlage, Feigheit und Verrat. nennt Jürgen Todenhöfer den Rückzug der USA aus Syrien.


    Keines der drei Ziele der USA sei erreicht worden Die USA hätten die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausschalten wollen.
    „Das zweite Ziel war, das Assad-Regime zu stürzen, und (der syrische Präsident Baschar al-) Assad ist noch immer da.
    Und das dritte Ziel war, den Iran durch den Sturz des Assad-Regimes zu schwächen, und der Iran ist jetzt stärker, weil er jetzt auch in Syrien militärisch präsent ist“, sagte Todenhöfer. „Das heißt, das ist strategisch gesehen eine Niederlage auf der ganzen Linie.“


    Feige nannte Todenhöfer die angebliche Konzentration der US-Strategie auf die Bombardierung von Städten und Dörfern. Das züchte zudem den Terrorismus. „
    Und natürlich“ sei der US-Rückzug „ein Verrat an den Kurden“, auf die sich die USA bisher im Kampf gegen den IS stützen.

    In Afghanistan habe es zum Zeitpunkt des US-Einmarsches vor über 17 Jahren „ein paar Hundert Terroristen“ gegeben. „Heute haben wir über 100.000.“
    Ein Grund für den Einmarsch in Afghanistan sei das geostrategische Interesse der USA gewesen, das Land zu kontrollieren. Deswegen hätten die Amerikaner dort vier große Militärstützpunkte ausgebaut, die sie nicht aufgeben wollten.


    https://www.welt.de/politik/au…der-USA-einen-Verrat.html

  • Es scheint sich ja zu bestätigen was vor über einer Woche schon bei Fulford stand, das der Finanzchef des Vatikans Pell(oder sollte man besser sagen der römisch, ...*udäischen Weltmachtbruderschaft) weg vom Fenster ist und siehe da in Verbindung mit Kindesmissbrauch, wenn das nich mal mit den Pädogate-Geschichten in Verbindung zu bringen ist und dort nich auch die Trump-Admi die Finger mit im Spiel hat. ;)


    "Aufgedeckt: Vatikan-Finanzchef ist ein verurteilter Kinderschänder – Medien schweigen!
    Der Kardinal George Pell, bis vor Kurzem Herr über die Finanzen des Vatikans, ist ein verurteilter Kinderschänder. Es scheint jedoch niemanden zu interessieren, dass sich wieder ein hochrangiges Kirchenmitglied an Kindern vergangen hat. Seiner Karriere schadete sein widerwärtiges pädophiles Treiben jedenfalls nicht.
    von Roscoe Hollister
    Wie in der bundesdeutschen Politik, so scheint auch im Vatikan eine kriminelle Vergangenheit kein Hindernis für einen beruflichen Aufstieg zu sein. Barbara Ludwig ist ein schillerndes Beispiel für eine solche Karriere hierzulande. Dass sie einen Rollstuhlfahrer in einer Fußgängerzone totgefahren hatte, war nicht im Geringsten Anlass dafür, dass sie von der politischen Bühne abtreten musste. Nein, die SPD-Politikerin brachte es 4 Jahre nach ihrer Todesfahrt bis zur Oberbürgermeisterin der mitteldeutschen Stadt Chemnitz.
    Kardinal George Pell hat zwar niemanden totgefahren, sich aber dafür – wen wundert es? – an mehreren Minderjährigen vergangen. Der heute 77-Jährige hatte bereits in den 70er Jahren die ersten Kinder sexuell missbraucht. In den 90ern legte er schließlich nach und zwang unter anderem zahlreiche Chorknaben in der Kathedrale von Melbourne zum Oralsex.
    Seit Mai 2018 muss er sich deshalb ebenfalls in Melbourne einem Strafrechtsprozess stellen. Vor wenigen Tagen sprach ein Geschworenengericht den Kirchenmann schließlich schuldig. Das Urteil wird jedoch erst im Februar 2019 öffentlich gemacht. „Aus Australien selbst hört man nichts über den Prozessausgang. Und das hat einen Grund. Über das Urteil darf in den in Australien zugänglichen Medien nicht berichtet werden“, weiß blick.ch aus der Schweiz...."
    http://www.anonymousnews.ru/20…haender-medien-schweigen/
    https://benjaminfulfordtransla…ulford-17122018.html#more

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Todenhöfer nennt Abzug der USA einen Verrat - Vor dem US-Einmarsch ein paar Hundert Terroristen, heute 100.000

    Da liegt er aber falsch. Nicht der Abzug ist der Verrat, der Einfall & die Schaffung des IS war es.
    Die Kurden sind nur zufällig dort und wurden halt mit einbezogen, aber nicht heute. Und sie verfolgen ihre eigenen Interessen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A