US Präsident Donald Trump

  • aber heute.....nur noch Kores....die Bundeswehr würde ein Gefecht keine 24 Std führen wololen und können.

    :hae:
    solange halten die nie durch...spätestens nach 2-3 Stunden geht die Mun. aus, Nachschub wird auch nicht funktionieren, weder von Soldaten geschweige denn von Munition, das vorhandene Kriegsgerät ist ohnehin mindestens zur Hälfte kaputt, veraltet oder schlichtweg nicht einsatzfähig... :|


    5 Stunden und Deutschland erklärt die Kapitulation...dabei ist sogar noch völlig egal wer die angreift X/


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Glaube nicht das Biden vom Militär aus dem Amt entfernt wird, sollte ein Betrug bewiesen werden.
    Das würde dann auch sehr wahrscheinlich auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen, wobei dabei von BLM-Milizen und Antifa nicht viel übrig bleiben würde.
    Auch wenn die Vorstellung was hat 8o glaube ich persönlich nicht an ein solches Szenario.


    Eher brechen die USA auseinander, mit Sezessionsbestrebungen von Texas, Florida und weiterer "roter" Staaten.

    A wird B nach sich ziehen.

  • 5 Stunden und Deutschland erklärt die Kapitulation...dabei ist sogar noch völlig egal wer die angreift X/

    Ist doch schon lange passiert (Kapitulation) und ich habe auch nix von der BW (aka bunten Wehr) gemerkt, dass sie irgendwo eine dt. Grenze verteidigt hätte... die kann man somit auflösen nutzt nur noch als Ami Söldner Truppe. Man kann Pioniere und Sanitäter behalten für ev. Katastrophenhilfe in D/Europa.

  • Donald Trump hat(te) Geburtstag: 75


    Und was macht Trump sonst so?
    https://www.srf.ch/news/intern…t-eigentlich-donald-trump


    Ausserdem verkündet er fast täglich per E-Mail, welche Politikerinnen er unterstützt und welche Politiker er zur Abwahl freigibt. Der Ex-Präsident will die Partei von illoyalen Elementen säubern und sie für die Kongresswahlen 2022 ganz auf seine Linie trimmen.
    ..
    ..
    _________


    Ich wünsche Donald Trump viel Glück bei all seinen Taten und eine gute Gesundheit. [smilie_blume]

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Arizona soll übrigens am Mittwoch fertig werden:

    Die Rede war von letztem Mittwoch, gibt es denn mittlerweile schon Ergebnisse?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die zählen immer noch: https://rumble.com/viggq9-ariz….1m-ballots-in-total.html und live https://azaudit.org/
    Alle möglichen Vertreter anderer Staaten kommen zu Besuch: https://rumble.com/c/OANN?page=2

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Rede war von letztem Mittwoch, gibt es denn mittlerweile schon Ergebnisse?

    Nun sind sie gestern mit dem Handauszählen fertig geworden (mit Ausnahme von Zetteln in Blindenschrift) und prüfen jetzt die Stimmzettel (auf Gültigkeit, nehme ich an). Bis zum 26.Juni wollen sie es geschafft haben, wenn es im gegenwärtigen Tempo von 100.000 Stimmzetteln pro Tag weitergeht.


    https://twitter.com/arizonaaudit?lang=de

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Laut neuem Buch ... wollte angeblich ... soll einem Buch zufolge erwogen haben ... das berichtete die Washington Post unter Berufung auf das noch unveröffentliche Buch..." :hae:


    Die sind ja wirklich nah dran am Geschehen bei der FAZ. Wer auch immer den Mist in die Tastatur gehämmert hat, er zieht es wohlweislich vor unerkannt zu bleiben und alles auf die WP bzw. auf Bezos abzuwälzen, wobei der sich auf ein geheimnisvolles unveröffentliches Buch beruft. [smilie_happy]


    Sie sind nicht nur blöd sondern auch noch feige.

  • Nun sind sie gestern mit dem Handauszählen fertig geworden (mit Ausnahme von Zetteln in Blindenschrift) und prüfen jetzt die Stimmzettel (auf Gültigkeit, nehme ich an). Bis zum 26.Juni wollen sie es geschafft haben, wenn es im gegenwärtigen Tempo von 100.000 Stimmzetteln pro Tag weitergeht.
    https://twitter.com/arizonaaudit?lang=de

    Wie realistisch ist ein nacjträglicher Erfolg von Trump ??

  • Gar nicht, weil zur Folge Systemkollaps.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Globalisten haben schon alles unternommen, um Trump zu beseitigen. Sie werden jetzt nicht plötzlich fair. Falls nötig, werden auch Köpfe rollen. Aber vorher gilt: Geld spielt keine Rolle, Denunziation schon mal überhaupt nicht. Soll heißen, falls die Nachzähler es wagen sollten, ehrliche Ergebnisse zu verkünden, stehen sie sofort unter Feuer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Globalisten haben schon alles unternommen, um Trump zu beseitigen. Sie werden jetzt nicht plötzlich fair. Falls nötig, werden auch Köpfe rollen. Aber vorher gilt: Geld spielt keine Rolle, Denunziation schon mal überhaupt nicht. Soll heißen, falls die Nachzähler es wagen sollten, ehrliche Ergebnisse zu verkünden, stehen sie sofort unter Feuer.

    Lupus glaubst Du wirklich das, das so ist ?


    Es wäre doch dann einfacher dafür zu sorgen erst gar nicht nachzählen zu lassen. Es ist nicht einfach alles schwarz und weiß.
    Ich denke nach wie vor, das alles ein Theatestück für die Menschen ist und im Hintergrund die Sache im Grunde erledigt ist , oder eben erledigt wird, sodas kein Systemkollaps mehr möglich noch nötig ist.


    Trump ist nie abgetreten und wird bald nachwievor als Präsident der Usa in die Öffentlichkeit treten, alles andere macht wenig Sinn.


    Geduld, Geduld... ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Gar nicht, weil zur Folge Systemkollaps.

    Was wäre daran schlimm? Wird allerhöchste Zeit, dass das System, welches durch und durch auf die Abschöpfung der Produktivität und die Unterjochung der Mittel- und Unterschicht ausgelegt ist, abgeschafft wird. Und genau da möchte DJT ansetzen, die Macht muss wieder in die Hände des Volkes. Ist doch klar, dass sich abhängige Systemlinge, und davon gibt es sehr viele, über jede Handlung von DJT über alle Maßen echauffieren. Es gilt, ein Narrativ aufrecht zu erhalten.
    Wäre mal ein Systemkollaps ohne Krieg.


    Lupus glaubst Du wirklich das, das so ist ?
    Es wäre doch dann einfacher dafür zu sorgen erst gar nicht nachzählen zu lassen. Es ist nicht einfach alles schwarz und weiß.
    Ich denke nach wie vor, das alles ein Theatestück für die Menschen ist und im Hintergrund die Sache im Grunde erledigt ist , oder eben erledigt wird, sodas kein Systemkollaps mehr möglich noch nötig ist.


    Trump ist nie abgetreten und wird bald nachwievor als Präsident der Usa in die Öffentlichkeit treten, alles andere macht wenig Sinn.


    Geduld, Geduld... ;)

    Sehe ich ganz ähnlich. :thumbup:



    Und noch ein Edit, weil es so schön passt:
    N8wächter: Gedanken über Geduld

  • Was wäre daran schlimm?

    Gar nichts. Deine Frage hat aber auch nichts mit meinem Beitrag zu tun. Dieser sollte nur darauf hinweisen, dass die Beharrungskräfte und die Machtmittel im Establishment zu groß sind, um dies zuzulassen.


    Dachte es wäre offensichtlich, wie das gemeint war :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A