US Präsident Donald Trump

• Der Hammer!

Robert F. Kennedy jun. hat die Demokraten verlassen und eine unabhängige Präsidentschaftskandidatur angekündigt in einer neuen Unabhängigkeitserklärung. Was für eine Rede!!! :

https://anthroblog.anthroweb.i…abhaengigkeitserklaerung/

Im Anschluß ein paar von Hartmut Warm zusammengestellte Ausschnitte.

Hoffen wir daß vieles davon nach Europa überschwappt.

Hier die Auszüge >

Wir erklären unsere Unabhängigkeit von den Konzernen, die unsere Regierung gekapert haben.
    Wir erklären unsere Unabhängigkeit von Wall Street, Big Tech, Big Pharma, Big Agriculture, den militärischen Auftragnehmern und ihren Lobbyisten.
    Wir erklären unsere Unabhängigkeit von den Söldnermedien, die die Orthodoxien der Konzerne festigen und uns dazu drängen, unsere Nachbarn zu hassen und unsere Freunde zu fürchten.
    ...
    Wir müssen eine Art politischer Sucht aufgeben, die die Ursache für unsere Spaltungen ist. Es ist die Sucht, Partei zu ergreifen. Die Erneuerung unserer Nation beginnt damit, dass wir uns wieder gegenseitig zuhören – mit Respekt.
    ...
    Da ich von den militärischen Vertragspartnern unabhängig bin, werde ich eine Außenpolitik des Friedens und der Diplomatie betreiben können.
    ....
    Ist es rechts oder links, sich vom Rande eines heißen Krieges mit Russland zurückzuziehen?
    ...
    Die Demokratie kommt nicht als Geschenk, wenn die Behörden, die sie unterdrücken, endlich nachgeben.
    Demokratie entsteht, wenn das Volk sich entscheidet, seine Macht auszuüben.

Signatur der Sphären | Lyrik | Fotographie - Keplerstern Verlag
    Die Entdeckung einer vielschichtigen harmonisch-musikalischen und geometrischen Ordnung im Sonnensystem auf Grundlage moderner astronomischer Erkenntnisse
    Www.keplerstern.de

• Trump,

diesen Präsidenten würde ich auch meine Kinder

anvertrauen, der steht für seine Kinder ein, egal was

kommt :!:

Deutsche Führer, würde ich noch nicht ein mal die

SackKarre halten lassen, die vergessen ihre eigenen

Kinder und lassen sie von Fremde verheizen,äääh ungeschoren abstechen, vergewaltigen , ausrauben

und anderes :!:

Donald Trump attackiert erneut Richter: »Lass meine Kinder in Ruhe«

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

ZigTausende würden beim HilfeRuf , zur Hilfe eilen, mit ihr Leben verteidigen [smilie_blume]

"Donald rief und das Volk, eilte zur Hilfe" [smilie_blume]

"OLave rief und das FremdVolk eilte zur SozialKassenPlünderung" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Eine aktuelle Umfrage zur US-Wahl.

Trump liegt in wichtigen Bundes-Staaten vor Biden

Kampf um "Swingstates": Trump laut Umfrage knapp vor Biden
    Die Wahl um das Weiße Haus entscheidet sich traditionell nur in wenigen US-Bundesstaaten. Laut einer neuen Umfrage liegt Präsident Joe Biden genau dort…
    www.t-online.de

Die Wahl um das Weiße Haus entscheidet sich traditionell nur in wenigen US-Bundesstaaten. Laut einer neuen Umfrage liegt Präsident Joe Biden genau dort meistens hinter Donald Trump.

Wären heute Wahlen um die US-Präsidentschaft, würde Joe Biden in den umkämpftesten Bundesstaaten wohl gegen Donald Trump verlieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die die Zeitung "New York Times" gemeinsam mit dem Siena College veröffentlicht hat.

Exakt ein Jahr vor der US-Präsidentschaftswahl würde Biden demnach in fünf der sechs sogenannten "Swingstates", die zwischen den Republikanern und den Demokraten besonders umkämpft sind, gegen Trump verlieren. Konkret wäre Biden nur im Staat Wisconsin erfolgreich, während Trump in Georgia, Arizona, Nevada, Pennsylvania und Michigan gewinnen würde. Bei der vergangenen Präsidentschaftswahl 2020 hatte Biden noch alle sechs Staaten für sich entscheiden können.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Bei der vergangenen Präsidentschaftswahl 2020 hatte Biden noch alle sechs Staaten für sich entscheiden können.

Wirklich? Oder waren es die Wahlauswerter, die entschieden haben?

Robert F. Kennedy jun. hat die Demokraten verlassen und eine unabhängige Präsidentschaftskandidatur angekündigt

Was hier Frau Kennedy, ist dort Herr Wagenknecht ... oder so..

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Die Wahrheit ist sehr teuer geworden und der Betrug so billig und schäbig wie nie.

Ex-New-York-Bürgermeister und Trump-Vertrauter Giuliani muß 148 Millionen Dollar Strafe bezahlen.

:wall:

Desweiteren darf Trump in zwei Bundesstaaten nicht als Kandidat antreten. :boese:

Donald Trump darf nicht bei Vorwahlen in US-Bundesstaat Maine antreten - WELT
    Donald Trump ist in einem zweiten Bundesstaat von den Vorwahlen für die Präsidentschaftswahl ausgeschlossen worden. Die zuständige Beamtin nutzt einen…
    www.welt.de

-----------------------------

Ich hoffe dass sich die Republikaner mal etwas einfallen lassen als Gegenmaßnahme.

Vielleicht läuft da schon längst etwas, nur wird man das in Deutschland nicht erfahren.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Die sind immer total einfallslos und lassen alles geschehen. Vielleicht bewundern sie die mafiösen kriminellen "Demokraten" insgeheim.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• da wird er sich doch sein Amt wieder holen müssen, auf seiner Art [smilie_happy]

hätte ja fast geklappt bei €rstenMal,

und das kuriose , das amerikanische Volk will es auch,

es fehlt halt nur das ZündHols , für die Lunte und

manches mal geht es schneller als wie gedacht 8o 8o 8o

oder hätte Jemand 1989 gedacht, das Deutschland die

den DemokratischenSozenFaschismus besiegen könnte ,

"Niemand hat die Absicht die WärmePumpenWucherAmpel

ab zuwählen" :!: zum Wohle des deutschen Volkes 8o

"Donald rief und das Volk stürmt die BeFreiungsStufen"

vom Donald lernen, heisst Siegen lernen, wie vom Russen auch :hae:

wird der Russe sein Kumpels zur Hilfe eilen :hae: [smilie_happy]

NordKorea putzt schon die Flügel , eine Teilung der USA ist möglich

eine Seite Nato andere Seite die VereinigtenStaaten der WeltUnion [smilie_happy]

Deutschland kaputt :!:

Gruss

alibaba 8o

PS: die Welt verändert sich, wie seine Grenzen auch :!:

Biden wird bald abgedankt , keine 66Tage mehr 8o

verjess dein AmpelKumpel Scholz nich, der muss weg [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Ist bei mir auch immer so, ich hätte auch immer alles besser gemacht, wenn ich denn was getan hätte.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ich freu mich schon drauf, wenn die Flagge der USA

andersrum hochgezogen wird, und jeder Amerikaner zur Waffen

der €rZüchtigung greift, Pro Demokratie der BürgerKrieg voll zogen

wird, weil jeder Bürger, egal wieviel ÜberGewicht oder rund,

genau weiss was er zu machen hat, die VerTeidigung der Heimat,

das hat man den Deutschen verboten unter Strafe gestellt, seit

dem History€ndSieg des deutschen Volkes im Land der AUfgehenden Sonne

[smilie_blume] :burka:

Donald Trump ein grosser Mann, des Friedens :!:

seit er endmachtet wurde herrscht Krieg , selbst der Jude streckt

seine NachBarn und das €igenVolk wünscht es nicht, gehen

auf die Strasse, gegen die €igenJudenKriegsBarBaren :!:

Gruss

alibaba 8o

PS: Frieden unerwünscht beim KapitaListigen :!:

• Man biegt langsam in die Endrunde ein.

Republikaner geschlossen hinter Trump

Die republikanische Führungsriege im US-Repräsentantenhaus hat sich im Wahlkampf geschlossen hinter den früheren Präsidenten Donald Trump gestellt. Heute sprach auch der Republikaner Tom Emmer dem 77-Jährigen seine Unterstützung für die Präsidentenwahl im November aus – einen Tag nach dem Mehrheitsführer in der Kammer, Steve Scalise.

Emmer ist als „Majority Whip“ dafür zuständig, Mehrheiten in der Fraktion zu organisieren. Er teilte auf dem Kurznachrichtendienst X (Twitter) mit, es sei an der Zeit, dass sich die Partei hinter einem Anführer versammle, der das Zeug habe, das Land auf Kurs zu bringen. Trump hat damit die komplette Fraktionsspitze der Republikaner in der Parlamentskammer hinter sich.

Der Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, und die Nummer drei der Republikaner in der Kammer, Elise Stefanik, hatten sich schon vorher auf Trumps Seite geschlagen – die glühende Trump-Getreue Stefanik sogar schon vor mehr als einem Jahr, kurz nachdem der Ex-Präsident seine erneute Bewerbung verkündet hatte.

Dass Trump vor dem Auftakt der Vorwahlen so viel offizielle Unterstützung aus dem Parteiestablishment hinter sich versammelt, zeigt einmal mehr seine starke interne Position in dem Rennen – trotz aller Skandale, Eskapaden und juristischen Vorwürfe gegen ihn. Der 77-Jährige will bei der Präsidentenwahl im November erneut Kandidat der Republikaner werden, und in Umfragen liegt er im Feld der republikanischen Bewerber bisher mit großem Abstand vorne.

• Trump gewinnt die Vorwahlen in Iowa deutlich mit fast 30 Prozent Vorsprung. Er hat erstmalig alle 99 Countys in Iowa gewonnen.

marc friedrich (@marcfriedrich7) auf X
    Trump gewinnt die Vorwahlen in Iowa deutlich mit fast 30 Prozent Vorsprung. Er hat erstmalig alle 99 Countys in Iowa gewonnen.
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die "Frankfurter Rundschau" wusste es besser:

Bilder

• Ein Kommentator auf ntv drückte den großen Trump-Vorsprung so aus>:

"Trump bekam nur 50%"

• Ein Kommentator auf ntv drückte den großen Trump-Vorsprung so aus>:

"Trump bekam nur 50%"

Da gibt es doch diesen herrlichen Witz:

Der Sprecher der Verlierer des Fussballspiels:

Wir belegten einen glorreichen zweiten Platz, während unser Gegner nur Vorletzter wurde.....

• Donald der Zar des Frieden, mit 51 % gewaltige Mehrheit

mit 30% VorSprung gegen über den ZweitPlatzierten :thumbup:

Höcke gewinnt in Deutschland mit 73% WählerStimmen

des deutschen AmpelGeQuältenVolkes , die Uhr tickt und tickt ,

für das €nde der Ampel 8o

Deutschland nun Freue dich, dein Land blüht wieder auf ,

€inigkeit, Recht auf DemokratieWahlen, sind des Deutschen Glückes

UnterPfand , wer Wahlen verbietet und WahlKandidaten ihrer

deutschen Rechte, berauben und endmachten will, wird auf den

HexenTanzPlatz enden , Donald bringt den Frieden und das schneller

als wie die WaffenProduzentenBOMBENPROFITLER den ZeigeFinger krümmen =O

SCHÜTZE DIE ZUKÜNFTIGEN DONALD UND BJÖRN ,

DIE FRIEDENSTAUBEN UND WOHLSTANDBRINGER 8o

die Ampel muss weg :!: Pro Deutschland :!:

Gruss

alibaba 8o

• Ihr lest alle das Falsche .... sry , aber da kannst nur CDU wählen , oder die stracke Zimmerfrau =O

-Trump Diktator

-USA NATO Austritt

-Putins Imperium Phantasie mit "F" geschrieben... Schoafsäckl

-rechtzeitig auf Krieg vorbereiten

Donald Trump kündigt Diktatur an
    Der US-Wahlkampf beginnt – Deutschland muss sich für das Schlimmste wappnen.
    www.t-online.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• €hrlich gesagt, Diktatur ist eine feine Sache, wenn die richtige Partei

und Führer die Sache inne hat, habe selber lange gelebt in Diktaturen [smilie_happy]

in Demokratien wirste mehr verarscht, so wie Heute, durackerst und rackerst

deine RestKohle wird immer weniger, weil dir der Staat immer mehr

abgeknebelt und du wehrlos, weil macht los bist <X

da ist mir eine Diktatur für die €igenenLandsLeute lieber als, wie

die AmpelInteressen für die Ukraine und andere WirtschaftAsylanten

die die deutschen Kassen aus plündern und Regierungen das deutsche

Volk im AufTrag der RentenKassen wieter auf den ArbeitsStrich schicken

bis bald zu 75Jahre ArbeitsRentenReFormVerSargung =

Kronjuwelenhochzeit mit der TodesKasse :!: :boese: :wall:

Gruss

alibaba 8o

Schriftgröße:  A A A A A