US Präsident Donald Trump

  • Trump contra Soros reduziert sich ja nicht auf zwei Leute.
    Es ist der Kampf Nationalisten gegen Globalisten.

    Es sind halt die beiden Galionsfiguren beider Seiten, auf die es sich momentan zuspitzt und zuspitzen soll.


    Es ist der neu entflammte, alte Kampf zwischen nationalstaatlich, organisierte Völkern, gegen das skrupellose heimatlose, Geldpack verschiedenster Herkunft.


    Die Zeichen stehen auf Sturm der alten Bastille und zwar der Globalistischen!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • :D



    Trump hätte seine Frauen, und auch seine Kinder bis zu deren Lebensende "durchfüttern" können.
    Sie wären also nicht der Allgemeinheit, also dem Steuererwirtschafter zu Last gefallen.
    Sie sind außerdem heute amerikanische Staatsbürger.
    Wie sollte man die rausschmeißen, und warum?
    Solche albernen Dinge sind nur die letzten Zuckungen des Clinton Lagers. [smilie_happy]
    Lassen wir den Mann erst mal machen, und geben ihm die obligatorischen 100 Tage Zeit.
    Danach kann man eine Zwischenbilanz ziehen.

  • Solche albernen Dinge sind nur die letzten Zuckungen des Clinton Lagers.

    Nicht ganz, zumindest eine Möglichkeit für eine Überraschung gibt es noch. Trumps Wahl am 19.12. ist noch nicht so sicher im Kasten, wie es den Anschein hat. Wenn sie den ein oder anderen Wahlmann noch beeinflussen können, dann wäre eine Überraschung drin. In dem Zusammenhang wäre dann viel interessanter, ob die Clinton selber noch zuckt bzw. irgendwie aus eigener Kraft die Hand auf die Bibel bekommt im Januar, statt der Zustand ihres Lagers.


    Zumindest bis dahin wäre es also für ihn besser, keine all zu kontroversen Dinge aus dem Sack zu lassen denn letzten Endes gibt es durchaus Fälle, in denen Clintons Lager dort die Mehrheit an Wählerstimmen geholt hat, wo Trump den Wahlmann bekommen hat. Das ist zwar nichts ungewöhnliches, aber in der jetzigen, sehr besonderen, Lage sollte man es nicht außer Acht lassen. Sicherlich würde es dann in den USA ganz gewaltig krachen, ob solch ein Krach unabhängig vom Präsidenten dort überhaupt abzuwenden ist, sei dahingestellt.

  • Wenn sie den ein oder anderen Wahlmann noch beeinflussen können, dann wäre eine Überraschung drin.

    Theoretisch ja, praktisch nein, die Blöße kann man sich nicht geben, das würde Bürgerkrieg bedeuten.


    Wenn es wirklich sein muss (was noch gar nicht so klar ist), wird man profanerer Dinge finden, um Trump loszuwerden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • vermutlich die Genossen der Roten + UmWeltFilter + Linken grüssen huldigen jetzt mit dem AltEhrWürdigenNeroGruss :D


    um ihn in MissKredit vermutlich zu schieben iweai :D aber er hat gleich abgewunken , es war kein Schwarzer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der hat Eier. Mächtige Eier. Der wird...

    ...gucken müssen, ob er das überhaupt nachhaltig überlebt.
    Meine eigene Ansicht, so ganz einfach lässt sich die sogenannte "Elite" nicht ausblenden, er wäre ggf auch nicht der erste Präsi der VSA der sowas nicht übersteht.
    Schaun wir mal
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...gucken müssen, ob er das überhaupt nachhaltig überlebt.
    Meine eigene Ansicht, so ganz einfach lässt sich die sogenannte "Elite" nicht ausblenden, er wäre ggf auch nicht der erste Präsi der VSA der sowas nicht übersteht.

    Aber meinst Du dessen ist er sich nicht bewußt, falls er durchzieht?


    Er braucht eigentlich nur in seinem gut geschützten Trump-Turm sitzen und einladen wen er möchte, was er eh schon so handhabt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Aber meinst Du dessen ist er sich nicht bewußt, falls er durchzieht?

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher, es sollte ihm zumindest klar sein das es ohne niemals gehen wird ;(
    Ein "schwarz oder weiß" gibt es doch nie...was bleibt sind Kompromisse :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohje, Onkel Jürgen postet Hartz4 Trump Bashing Trash-TV. Was soll uns das sagen? Ui der Trump hat aber eine hässliche Frisur! Zeit für einen Shitstorm! Go Bomber Juergen Go! Do it again!


    +KeinHirnJuergen aka Juergchen mit 'ü'.. which is not available -> jedenfalls +ignore & Tschööö...


    Doofstein Augstein &Co ihr werdet Euch mit Trump abfinden müssen. Ist so.
    BRD-Chefin Merkel 2016-2020 ebenso. 4 weitere Jahre Merkel... Leute kauft euch Kämme, es kommen lausige Zeiten!

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • ...gucken müssen, ob er das überhaupt nachhaltig überlebt.Meine eigene Ansicht, so ganz einfach lässt sich die sogenannte "Elite" nicht ausblenden, er wäre ggf auch nicht der erste Präsi der VSA der sowas nicht übersteht.
    Schaun wir mal
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Ich glaube nicht, dass er sich dessen nicht bewußt ist!
    In dieser Hinsicht wäre ich nicht so pessimistisch!
    Ich finde es wirklilch gut, dass er Dinge ausspricht, die "man nicht so sagt"!
    Mächtige Eier trift's - er kann sich das wohl auch leisten!


    Bzgl. der "Eliten" denke ich, wird er wohl einen Modus vivendi finden, auch die Cleverness wird er haben, abgesehen davon denke ich nicht, dass er ohne diese sog. Eliten gewählt worden wäre, d.h. er hat sich schon im Vorfeld irgendwie verständigt, so wie er sich wohl auch mit anderen Ländern verständigt hat. Zudem wird es wohl auch so sein, dass man ihm vertraut und ihn beim Wort nimmt, d.h. man glaubt, dass er nicht so ein unberechenbarer Polterer ist, wie der, als der er von unseren führenden Desorientierungsmedien dargestellt wird.

  • Merkel und die SystemPresse wird sich noch schnell wandeln , von Schwarz auf Weiss :D


    wenn sie die PaarTherapie überstehen wollen , naja wird ja bald sich was wandeln in Deutschland


    zum wohle des deutschen Volkes , wenn Deutschland eine neue Regierung bekommt ,


    die deutschfreundlicher ist und die AusLänderNarrenKappe ................. :D


    Das Projekt KriminellerAusLänderAllesGratisInteGration ist gescheitert ,kein Frage :D


    der Ansturm war zu gross ,aber das nicht erst seid Gestern :burka: <X


    KinderDrogenParks gegen die KriminellenZuWanderer sind alle machtlos die jetzt am Ruder sind ,


    weil sie keine KriminellenAusLänder vertreiben aus DeutschLand , die Kriminellen geht es sogar


    noch besser als wie die Kriminellen bei Obama , aber eins scheint sicher , das wird und muss sich ändern


    das funktioniert in Gamely nur mit einer zum wohle des deutschen VolkesRegierung und nicht mit


    gebt den ZuWanderAllesGratis und den KriminellenMarkt gleich noch mit zu :D


    Die ReinWinkerAllesGratisRegierung muss abgewählt werden in 2017 , sonst geht Deutschland


    gänzlich unter, da zieht UNS auch der Herr Baron nicht mehr aus dem Sumpf ,samt Pferd ,welch ein Moloch :D


    mich kotzt dieser Zustand in Deutschland an , auffällig geworden seid der MassenVerGewaltigung


    Sylvester und die unfähigen Pohlitiker im nachhinein gegen das deutsche OpferVolk ,damit muss schluss


    sein " Ende im MerkelGeLände " diese Parteien und ReinKlatscher muessen weg aus der BürgerSchädlichenPohlitik <X :boese:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: seid das deutsche Volk endwaffnet ,haben sie auch nixs mehr gegen Kriminelle ... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • "laut CNN" :wall:
    Na dann muss es ja stimmen. [smilie_happy]


    Die Wahl ist gelaufen, weder werden die Wahlmänner anders stimmen, noch wird plötzlich das Wahlsystem geändert, noch gibt es Beweise für die aufgezählten Unterstellungen. Nur Zahlenspielereien der gleichen "Experten", die schon vorher mit ihren Voraussagen versagt haben.
    "Demokraten" die auf die Demokratie schei...., wenn nicht das herauskommt was sie verlangen.
    Dann gilt halt hier wie dort "Große Teile des Volkes sind dumm"
    ich halte aber folgendes für realistischer: "Mitläufer lassen sich von Idioten bestimmen."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A