US Präsident Donald Trump

  • Trump meinte er wird islamischen Terrorismus von der Erdoberfläche ausradieren. Da Daesh Hils Truppen sind, ist es auch persönlich gemeint. Ungünstig natürlich wenn diese Truppen in Berlin stationiert sind.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wills mal hier reinstellen, weil auch mir bei der Antrittsrede gleich die Ähnlichkeit auffiel, wo ich gleich zu meinen Schwiegervater sagte, die Rede hätte auch von 1933 von Ihm sein können. ;)
    Es geht gleich in die Vollen, Austritt aus der UN, als amerikanischer BREXIT.


    "Unglaubliche ParallelenDonald Trump verschwendete keine Zeit, sondern lösteerste Wahlsprechen gleich am 2. Tag seiner Amtszeitein. Er kündigte das Freihandelsabkommen TPP (TransPacificPartnership) zwischen Australien, Brunei, Chile,Japan, Kanada, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Peru,Singapur und Vietnam, das Obama kurz vor seinemAusscheiden aus dem Amt noch unterzeichnet hatte.Dann verdonnerte er die wichtigsten Industrien dazu,entweder in Amerika zu produzieren, also Amerikaner zubeschäftigen, oder auf ihre durch Billiglohn in Mexiko gewinnmaximiertenProdukte 35 Prozent Zoll zu bezahlen.Sie gaben alle Pfötchen, nickten und ziehen aus Mexikoab. Die Deutschen Ausbeuter VW, Audi, Daimler würgennoch daran. Um aber der globalistischen LiebesdienerinMerkel, die den Herren Soros und Rothschild zu Füßenliegt, den „Todesstoß“ zu versetzen, wurde ohne vielAufsehens bereits am 3. Januar 2017 ein Gesetz zumAustritt der Vereinigten Staaten aus den Vereinten Nationeneingebracht. Trump nennt den Austritt aus den Vereinten Nationen den „Amerikanischen Brexit“. Er sagtelaut Express: „Die Vereinten Nationen haben ein großes Potential, das aber nicht genutzt wird. Sie sind dazuda, Probleme zu lösen, aber sie schaffen die Probleme. Also bedeutet das vergeudete Zeit und hinausgeworfenesGeld“. Der Kongressabgeordnete Jason Smith (Missouri), der das Gesetz eingebracht hat, erklärte:„Warum sollen die amerikanischen Steuerzahler eine internationale Organisation finanzieren, die überall inder Welt gegen die Interessen Amerikas arbeitet. Jetzt ist die Zeit gekommen, die amerikanische Souveränitätzurückzugewinnen und sie zu beschützen, indem wir aus den Vereinten Nationen austreten.“Das erinnert ein wenig an Adolf Hitlers Kanzlerschaft, der bei Amtsantritt auch keine Zeit verschwendete, seineWahlversprechen gegenüber seinem deutschen Volk einzulösen. Innerhalb von drei Monaten waren die grausamenTierversuche verboten und schon im Oktober 1933 trat Deutschland aus dem Völkerbund (Vorläufer der UN)aus, mit einer Begründung, die in sehr ähnlicher Weise jetzt auch für den amerikanischen UN-Austritt von DonaldTrump und Jason Smith gebraucht wurde. Der damalige Reichsleiter Philipp Bouhler hält in seinem Buch ADOLFHITLER: DAS WERDEN EINER VOLKSBEWEGUNG fest, wie rasch der Reichskanzler sein Programm für dieDeutschen verwirklichte, und zwar als „Volksbewegung“. Bei seiner Amtsantrittsrede verwies auch Trump erneutdarauf, dass die Neugestaltung Amerikas nicht von einer Partei, sondern von der „Volksbewegung“ ausgehe.Philipp Bouhler zitiert die Austrittsbegründung aus dem Völkerbund wie folgt: „14. Oktober 1933: Deutschlandverlässt den Völkerbund. Sichtbarer Beginn der außenpolitischen Befreiung von den Ketten des VersaillerSystems. Der Führer: ‚Wenn die Welt beschließt, dass sämtliche Waffen bis zum letzten Maschinengewehrbeseitigt werden: Wir sind bereit, sofort einer solchen Konvention beizutreten. Wenn die Welt beschließt,dass bestimmte Waffen zu vernichten sind, wir sind bereit, auf sie von vornherein zu verzichten. Wennaber die Welt bestimmte Waffen jedem Volke zubilligt, sind wir nicht bereit uns grundsätzlich als minderberechtigtes Volk davon ausschließen zu lassen.‘“„Der Präsident kündigte sämtliche Mitgliedschaften der USA bei den Vereinten Nationen und seinen Unterorganisationen,Kommissionen, Vertretungen und den Vereinten Nationen angeschlossene Körperschaften. Die Mission derVereinigten Staaten bei den Missionen wird beendet.“ "
    http://concept-veritas.com/nj/…en/schlagzeilen_heute.pdf

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Solche Parallelen zu ziehen ist Wasser auf die Mühlen der Hetzer. Nicht hilfreich.
    Ein Gesetz einbringen bedeutet nicht, daß das überhaupt ernsthaft diskutiert wird. Die Amis werden auch einen Teufel tun und ihre Werkzeuge wegwerfen. Wenn in diese Richtung überhaupt etwas unternommen wird, dann nur, um die eigenen finanziellen Aufwendungen zu senken - zu Kosten anderer Länder.
    Ich hätte da auch schon einen Kandidaten ....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich hätte da auch schon einen Kandidaten, der schon ne weile um Audienz bettelt, aber sie nicht bekommt. ;)
    Ob hilfreich oder nicht, es ist deswegen nicht unbedingt unwahrer.
    Das Trump nun versucht Gelder zu sparen sehe ich auch so und da könnte doch der von mir beschriebene Besatzungsdruck eventuell auch sinken, in Form von weniger Truppen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Trumps Präsidentschaft trägt erste Früchte:


    Israel billigt 2.500 neue Siedlerwohnungen im Westjordanland


    Quelle


    Extra auf Trumps Amtsantritt gewartet. Dann werden demnächst neue "Flüchtlingsströme" generiert ;)


    Seeadler


  • Zitat: @Seeadler"Extra auf Trumps Amtsantritt gewartet. Dann werden demnächst neue "Flüchtlingsströme" generiert [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] "


    Wenn ich Gäste einlade kommen Gäste, die Gäste gehen so gesehen nie aus, da muß niemand anderes als Ausrede herhalten.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • @Seeadler"Extra auf Trumps Amtsantritt gewartet. Dann werden demnächst neue "Flüchtlingsströme" generiert "

    Es obliegt der deutschen Regierung, sich gegen diese Gefahr zu wappnen, indem sie dem Beispiel der neuen USA folgt. Und nicht den alten Losern.


    Aber mal zu etwas völlig anderem:
    "Der DIHK-Außenwirtschaftschef Volker Treier sagte sagte: „Mit der Transpazifischen Partnerschaft TPP steht eines der ambitioniertesten und größten Projekte zur Handelsliberalisierung erst einmal vor dem Aus.“ Nach Einschätzung des DIHK würden deutsche Unternehmen dadurch verlieren, denn ihre Lieferketten seien eng mit den USA und den TPP-Partnern verbunden."


    TPP war noch nicht einmal wirklich in Kraft bzw. wirksam. Was können sie da verlieren außer Traumtänzereien, Seifenblasen?


    "Warnende Stimmen kommen auch aus der Politik. Matthias Machnig, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, sagte dieser Zeitung: „Der weltweit spürbare Hang zu mehr Protektionismus ist gefährlich.“ Abschottung mache alle ärmer, sagte Machnig. Deutschland sei so erfolgreich, weil es eine offene Volkswirtschaft sei. Die Bundesregierung setze sich für eine Handelspolitik ein, die Menschen am wirtschaftlichen Erfolg in gerechter Weise beteiligt, sagte der SPD-Politiker."


    Der letzte Teil ist ja wohl eine glatte populistische Lüge, aber zum ersten: "weltweit"? ein Land (bislang)= weltweit? Und inwiefern ist Protektionismus= Abschottung? Das ist extremer Nonsens. Nehmen wir einen beliebigen biologischen Organismus - ein Einzeller reicht - aber einer mit einem einzelligem Hirn tut es auch...
    Nehmen wir also diesen Herrn Machnig - sein Körper schützt ihn ganz selbstständig (auch ohne Hirn) gegen schädliche Einflüsse. Das ist Protektionismus.
    Würde sein Körper sich abschotten, wäre er tot.
    Das sollte genug als Denkaufgabe sein für die eine Zelle.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es obliegt der deutschen Regierung, sich gegen diese Gefahr zu wappnen, indem sie dem Beispiel der neuen USA folgt. Und nicht den alten Losern.

    Lupus, ich hatte das geschrieben: -Wenn ich Gäste einlade kommen Gäste, die Gäste gehen so gesehen nie aus, da muß niemand anderes als Ausrede herhalten.


    Also soll heißen, die Welt kann voller Flüchtlingsströme sein, wer die Grenzen zu hat den brauchs nicht jucken. Hier läd man sie ja wie Gäste zu einer Feier ein und tut so als wären es Gäste die uneingeladen kommen, doch nicht ausladbar wären.


    Das was du dachtest, war das Zitat vom Seeadler! ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Hier läd man sie ja wie Gäste zu einer Feier ein und tut so als wären es Gäste die uneingeladen kommen, doch nicht ausladbar wären.

    Gäste und Fisch...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Trump hält Versprechen! Wahrheit und Medien-Lügen über den 45. US-Präsidenten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade einen (schon etwas älteren) Artikel von Roger Köppel gefunden. Weltwoche, Schweiz.
    Schon der Artikel ist gut
    "Die Trump-Gegner pfeifen aus dem letzten Loch. Rechtsstaatlich-demokratisch kamen sie nicht durch. Jetzt bleiben Dreck und Denunziationen. Das ist unerfreulich, vielleicht auch kriminell, aber es ist vor allem: ein Zeichen von Schwäche. ...
    Man sollte Trump mit misstrauischem Wohlwollen begegnen. Womit sonst? Es bringt nichts, dauernd den Unsinn nachzubeten, den er in den letzten Jahren und Monaten auch noch gesagt hat oder gesagt haben soll. Warten wir erst mal, was er macht.
    Bleiben wir zuversichtlich. Es gibt sogar gute Gründe.
    Allein seine Wahl war eine heilsame Erschütterung. Der Schock war nötig. Nicht nur Machtkartelle, auch Weltbilder brechen ein. Das löst Gehässigkeiten aus, klar. Mehr kommt ins Rutschen, als viele verkraften können. ­Tolerant bleiben. Die Verstörung allerdings ist fruchtbar.
    Bereits wird offener und sachlicher geredet. Die Tabuthemen der letzten Jahre sind voll auf der Agenda: illegale Einwanderung, Islam, der Unsinn offener Grenzen, Fehlkonstruktion EU, Personenfreizügigkeit, Arbeitsplätze, Recht und Ordnung. Trumps Vorgänger wollten nicht darüber reden, die Mehrheit der Wähler schon. Das ist Demokratie.
    (...)"


    Richtig schön wird es dann bei den Kommentaren ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein Nachtrag zum Zuschauer-Zahlen-Lügen-Wettstreit:


    http://edition.cnn.com/interac…p-inauguration-gigapixel/


    Da war nicht nur ein Zelt am Ende sondern ein doppelstöckiges Gebäude. Die beiden riesigen Zelte aus dem Luftbild dahinter (die da aussahen wie Freiflächen) konnten also nur Bildschirme im Inneren haben, damit sie Sinn machen.
    Clinton Networks straft sich also selbst Lügen, wenn man genau hinschaut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich bin noch nicht genervt von Trump. Ganz im Gegenteil, ich sehe ihn gerne und warte ob was Neues berichtet wird, wie er geile Sprüche und Statements raushaut und der EU-Oberschicht eine reinwürgt.
    :rolleyes: :love:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich kanns nicht abwarten, den Scheißhaufen EU abstinken zu sehen! ;)


    "Trump: Schluss mit dem 11. September!
    von Thierry Meyssan
    Donald Trump hat sich geweigert, die Präsidenten-Kleidung seiner Vorgänger anzulegen und hat seine Antrittsrede dem Spott des Systems gewidmet und eine Veränderung des Paradigmas angekündigt. Er hat sein Sicherheitsteam für zwei Themen zusammengestellt: Vernichtung von Daesch und Widerstand gegen den 11. September; zwei Funktionen, die dem Prozess der Globalisierung ein Ende setzen sollen."
    http://www.politaia.org/wichti…uss-mit-dem-11-september/


    "In Trumps Amerika ist die EU ein Rivale, Trump hat kein Interesse an der EUDer ehemalige französische Botschafter in Washington, François Bujon de l'Estang, erklärte: „Donald Trump istnicht daran interessiert die engen Verbindungen zur EU aufrecht zu erhalten. Trump hat die Lage für immerverändert. Er erklärte den Brexit zum großen Sieg und Britannien ist im wichtiger als die Brüsseler EU. HerrTrump hat nicht die Absicht etwas an seinem Kurs zu ändern. Sein Wahlsieg hat ihn nicht geändert, undals Präsident wird er sich auch nicht ändern. Wir müssen uns fest anschnallen.“"
    http://www.express.co.uk/news/…sident-no-interest-Europe

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Trump will FBI-Chef Comey im Amt behalten.
    ich fürchte, dass sich Killary warm anziehen muss. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A