US Präsident Donald Trump

• Das ist ein Fake Foto.

Eine Mauer will er bauen. ah ha ha..dann ist bald die halbe USA drogenabhängig und Autos werden auch keine mehr ausgeliefert. USA braucht Mexiko..ch ch ch

Wo lernt man diese Art der Logik? :hae:
    Bei Maas, Kahane, Peters, Stegner, Künast, Tauber, Schulz, Gabriel,....etc?

PS. Ups,.... jetzt isser wieder da. Aber schöner war's vorher. :D

• USA braucht Mexiko..ch ch ch

Jenau und BRD braucht Polen. :thumbup: :S

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man merkt ihr habt gar keine Ahnung. Fast jedes Steuergerät und mehr kommt aus Mexiko.
    Ich komme aus der Industrie und weiss sehr gut wovon ich rede. Manche von euch wohl vom Arbeitsamt. :thumbup:

"Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

• Man merkt ihr habt gar keine Ahnung. Fast jedes Steuergerät und mehr kommt aus Mexiko.
    Ich komme aus der Industrie und weiss sehr gut wovon ich rede. Manche von euch wohl vom Arbeitsamt. :thumbup:

hmm erzähl das blos nicht dem herrn trump, der bringts fertig und stellt die teile einfach dort her wo das patent angemeldet wurde...

Ein Schwurbler sagt ADE

• Offizieller Beitrag

Der Drogenschmuggel aus Mexiko ist ein riesengrosses Problem, das jedoch die USA mitverursacht haben, indem einzelne Drogen kriminalisiert worden sind, andere hingegen, wie Nikotin, welches so stark ist wie Heroin oder stärker, jedoch nicht.

Eine Mauer stoppt diesen Schmuggel nicht, da der ohnehin schon lange zum grossen Teil über Tunnels unter der Grenze hindurch führt. Über die Tunnels könen auch Menschen von einer seite zur andern gelangen...

Würden diese verbotenen Drogen völlig freigegeben, würde die gesamte Drogenkriminalität zusammenbrechen, inklusive eine illegale Geldquelle der CIA in Afghanistan (Opium, Heroin)!

Ist jedoch grösstenteils eine etwas andere Baustelle als unser Dagobert Duck.

Meiner Meinung nach löst eine Mauer das Problem der USA mit Mexiko nicht. Wird ein tunnel entdeckt und zerstört sind drei weitere im Bau.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

• Würden diese verbotenen Drogen völlig freigegeben, würde die gesamte Drogenkriminalität zusammenbrechen, inklusive eine illegale Geldquelle der CIA in Afghanistan (Opium, Heroin)!

Ich frage mich auch seit einer Weile ob Donald die Heroinproduktion im Afgan stillegen wagt. Talibe haben Mohnanbau verboten und wurden sofort umgewalzt. Produktion konnte dann um sechs- oder achtfache gesteigert werden. Dort wird so um die 95% des Weltweiten Verbrauchs produziert. Eigentlich ist das recht lange Geschichte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Trump: Generalabrechnung mit der Lügenpresse (CNN)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

• Ich komme aus der Industrie

Ist das nicht verboten?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Man merkt ihr habt gar keine Ahnung. --> Blitzmerker! :thumbup:

Fast jedes Steuergerät und mehr kommt aus Mexiko. --> Aus amerikanischen Firmen mit amerikanischem Knowhow.

Ich komme aus der Industrie --> Und da hat man dich so einfach wieder raus gelassen? =O

und weiss sehr gut wovon ich rede. --> Das finde ich gut! :thumbup:

Manche von euch wohl vom Arbeitsamt. :thumbup: --> Wer redet denn hier vom Arbeitsamt? :hae:

• Jenau und BRD braucht Polen.

Polen kaufen verstärkt deutsche Unternehmen aus dem Zulieferbereich. Kunststoffteile für den VW-Konzern kommen nur zum Teil noch aus Deutschland. Mercedes-Benz baut ein ganzes Motorenwerk im schlesischen Jauer für 500 Mio. Euro.

LG v. Seeadler

• Vielleicht hat ihm jetzt jemand das mit Kennedy erklärt...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Ich hab' nur die Überschrift gelesen und das nur , weil meine Frau sagte , shit, jetzt will der Trump Flugverbotszonen in Syrien einrichten. Bei der FAZ heisst es ''Schutzzonen''...aber egal wie, mit einem '''offiziellen US-Engagement''' in Syrien hatte ich nicht gerechnet.

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

Schriftgröße:  A A A A A