-
-
-
Diese Susan Rice ist ein ganz schönes Früchtchen, selbst in Wikipedia steht:
"Zum Bürgerkrieg in Libyen verbreitete Rice das Gerücht, Gaddafi setze Viagra-unterstützte Massenvergewaltigungen als Waffe ein. US-Militärs und -Geheimdienste widersprachen sofort und erklärten, dass dafür keinerlei Beweise vorlägen.
Rice galt als Favoritin auf die Nachfolge von Hillary Clinton als Außenministerin, die sich nach der gewonnenen Wiederwahl Obamas als Präsident aus der Politik zurückgezogen hat. Mitte Dezember 2012 gab Rice jedoch bekannt, nicht mehr als mögliche Nachfolgerin von Clinton zur Verfügung zu stehen. Zuvor hatte die Republikanische Partei damit gedroht, ihre mögliche Ernennung im Senat zu verhindern. Rice war nach dem Terroranschlag auf die US-amerikanische Botschaft in Bengasi am 11. September 2012 in die Kritik geraten, da sie noch Tage nach dem Vorfall diesen öffentlich als spontanen Protest bewertet hatte."Mit Condoleezza Rice , deren Namen mir wesentlich vertrauter ist, hat sie nichts zu tun.
-
Der Obama der Weißen zieht die Show wirklich so durch, für die "versifften" und geladenen Rednecks und der nördlichen Mittelschicht mit Zweitwagen Anspruch würde ich ihm noch ein Event -Bonbon empfehlen, denn sonst werden kommende Wahlen vl. kritisch.
Aber wer weiss, vielleicht springt ein George Clooney dann direkt vom CFR auf den Präsidentenstuhl - die Amis sind da sehr einfallsreich. So ein Hollywood Messiah, dieses mal aber echt , ey!
Ob nun Trump echt oder schon geplant einer von der Global-Mafia war, eins weiss er nun sicher, was der "Status Quo" für eine Bedeutung hat und das da keine Einzelpersonen rumzustochern haben".
Staffel 1 abgedreht! -
Ob nun Trump echt oder schon geplant einer von der Global-Mafia war, eins weiss er nun sicher, was der "Status Quo" für eine Bedeutung hat und das da keine Einzelpersonen rumzustochern haben"
Das kann man so sagen.
-
Ja, ich habe heute das erste Mal auch so das Gefühl bekommen, dass Trump so eine Art Clinton-Bush-Obama-Präsident werden wird.
Irgendwie stromlinienförmig, so wie das die mächtigen Hintermänner bestimmen.
Warten wirs ab.
-
-
Irgendwie stromlinienförmig, so wie das die mächtigen Hintermänner bestimmen.
Warten wirs ab.DER mit seinen NGOs muß angegangen werden z.B....
"Wer ist George Soros?
Oft wundere ich mich, wie leicht junge Menschen in der heutigen Zeit sich für „höhere“ Ziele oberflächlich begeistern lassen – sie sind dann bereit, zu lügen und zu schauspielern, nur um solchen Pseudo-Werten wie „Freiheit“ und „Demokratie“ (im westlichen Verständnis) und deren „modernen“ Ausformungen (Genderlügen, Sex ohne Liebe, „Wahlen“ mit Abgeben der eigenen „Stimme“ usw.) zu huldigen: wie kommt das?
Wer macht diese junge Menschen mit Hilfe der modernen unsozialen Medien zu Werkzeugen solch zweifelhafter Entwicklungen?
Einer der größten Manipulierer dieser Welt ist der Finanzier der meisten sog. NGOs (Nicht-Regierungs-Organisationen) oder NCOs (nicht kommerzielle Organisationen) George Soros. Bekanntlich „ungarischer“ Abstammung, gibt es aus seiner Jugendzeit und aus der Gegenwart Interessantes zu berichten.
Beginnen wir mit zwei leicht gekürzten Artikeln...."
https://bumibahagia.com/2017/04/06/wer-ist-george-soros/Wo bleiben die PizzaGate-Verhaftungen?
Es stellt sich die Frage, worauf denn wohl hinsichtlich der großen Namen noch gewartet wird?Es bleibt uns nur abzuwarten.
-
Es bleibt uns nur abzuwarten.
Genau.
Aber währenddessen sollte man nicht jeden Wunsch der MSM für bare Münze nehmen.
Die fabulieren sich schon einen Angriff auf Assad zusammen. Beispiel.
Wenn man wissen will, was es tatsächlich gibt, muss man genauer hinsehen.
Er hat den lauernden Journalisten nur gesagt, das er ihnen nichts sagt. (Neben Floskeln wie rote Linien überschritten und die Sicht auf Assad hat sich geändert.)
Es gibt nur Vermutungen.
Wobei ich es schon so sehe, das er eindeutiger zu seinen Versprechen stehen sollte. Vor allem gegenüber Russland.
Er hat eine Tendenz in Richtung Enttäuschung und Seifenblase, aber noch ist es nicht so weit. Immerhin hat er innere Feinde ohne Ende, die erstmal aus dem Wege geräumt werden müssen. -
Es gibt nur Vermutungen.
Ich hoffe, Du hast Recht. Für mich sieht es jetzt so aus, als ob VSA, Türkei und Israel zum großen Schlag ausholen (wollen) und die Russen können wählen zwischen Aufgabe ihrer Positionen oder direkter Konfrontation mit allen Folgen.
Seeadler
-
Er hat eine Tendenz in Richtung Enttäuschung und Seifenblase, aber noch ist es nicht so weit. Immerhin hat er innere Feinde ohne Ende, die erstmal aus dem Wege geräumt werden müssen.
Was in den Medien läuft interessiert mich nicht, allerdings bin ich schon etwas ungeduldig und auch schon etwas enttäuscht darüber, das eben scheinbar nichts konkretes in Sachen Bekämpfung innerer Feinde vorangeht.
Die Soros Ratte z.B. kann ungehindert weiter seine weltweite Zersetzungsarbeit betreiben.
Orban soll nicht lang zögern und die Uni schließen und sämtliche NGOs des Landes verweisen, Zeit wirds.
-
Für mich sieht es jetzt so aus, als ob VSA, Türkei und Israel zum großen Schlag ausholen (wollen) und die Russen können wählen zwischen Aufgabe ihrer Positionen oder direkter Konfrontation mit allen Folgen.
Nee, sicher nicht.
-
-
Die Soros Ratte z.B. kann ungehindert weiter seine weltweite Zersetzungsarbeit betreiben.
Es reicht nun mal nicht den Typen unsympathisch zu finden oder seine Ziele nicht zu teilen. Man muss ihn schon juristisch sicher festnageln. Das ist bei dem Geld was der hat, wo er sich die besten Rechtsverdreher im Vorbeigehen sichern kann, eine Herkulesaufgabe. Eigentlich helfen gegen solche Typen nur neue Gesetze.
Und wie es mit den Juristen aussieht, erkennt man ja schon an den Geplänkeln um die Einreisebestimmungen. Da gibt es eine offene Revolte gegen den gewählten Präsidenten, die vor vollkommen wollkürlicher Rechtsauslegung nicht zurückschreckt. Alles unter dem Banner der "Unabhängigkeit".
-
Eigentlich helfen gegen solche Typen nur neue Gesetze.
Oder ein Kopfschuss.
-
Typen wie Soros leben nicht in der Welt, die sie den Menschen zumuten. Die haben eigene Grenzen und eigene Armeen.
-
Eigentlich helfen gegen solche Typen nur neue Gesetze.
Genau, und dann alle Festnehmen, wenn Trump im Rahmen der Bedingungen dieser Leute agieren will, wird das sowieso nichts.
Es kommt mir langsam so vor als hätte er das noch nicht erkannt und wenn er es dann endlich begriffen hat, ist er völlig Handlungsunfähig.
Mir scheint die Zeit läuft langsam gegen Ihn und für seine Gegner.
-
Typen wie Soros leben nicht in der Welt, die sie den Menschen zumuten. Die haben eigene Grenzen und eigene Armeen.
Das ist so, aber das kann und darf nicht sein und kann für eine Zukunft der Menschheit nicht mehr hingenommen und akzeptiert werden.
Es darf keine Privatorganisationen und Personen mehr geben die über den Machtbefugnissen der Staaten stehen können.
-
-
Nee, sicher nicht.
Gnade uns Gott, wenn es Russische Opfer gibt!
-
Gestern noch die dumm provokante Frage in der Welt:
"Übernehmen nun wieder „Erwachsene“ die US-Sicherheitspolitik?"
Von Clemens Wergin | Stand: 06.04.2017https://www.welt.de/politik/au…S-Sicherheitspolitik.html
Bereits in der darauffolgenden Nacht erhalten wir die Antwort aus Syrien:
"USA feuern Marschflugkörper auf Luftwaffenbasis in Syrien ab"
https://www.welt.de/politik/au…enbasis-in-Syrien-ab.html
Ja - die Welt kann aufatmen, die Erwachsenen sind zurück und ab heute habe ich eine große Hoffnung weniger.
Trump ist jetzt einer von denen...
lg meggy
-
"USA feuern Marschflugkörper auf Luftwaffenbasis in Syrien ab"
Ich bin gespannt, wie lange Russland sich noch provozieren lässt.
-
Ich bin gespannt, wie lange Russland sich noch provozieren lässt.
Die Russen werden heute sicher eine Erklärung abgeben. Merkwürdig finde ich, dass die Chinesen den Angriff offensichtlich tolerieren, die sind immerhin gerade zu Besuch in Washington.
-
Die "Erwachsenen" mit immer der gleichen verlogenen Theatralik. Brutkästen, fahrbare Chemielabore und auch jetzt irgenwelche Fotos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die bisherigen "Giftgasangriffe Assads" hatten sich auch jeweils als Lüge herausgestellt: http://www.dw.com/de/assads-giftgas/a-38326578
Trump versagt hier völlig. Er muss sich mit Putin treffen, nicht mit jordanischen Zwergen. Und er muss die Kriegstreiber rauswerfen aus seinem "Team".
-