US Präsident Donald Trump

• Trump versagt hier völlig. Er muss sich mit Putin treffen, nicht mit jordanischen Zwergen. Und er muss die Kriegstreiber rauswerfen aus seinem "Team".

Erinnert mich schwer(st) an Seehofer: rechts blinken und links abbiegen. Aber es hat sich ja deutlich abgezeichnet.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Die Russen werden heute sicher eine Erklärung abgeben. Merkwürdig finde ich, dass die Chinesen den Angriff offensichtlich tolerieren, die sind immerhin gerade zu Besuch in Washington.

Russland sollte in seiner Eigenschaft als legitime Schutzmacht Syrien zur Flugverbotszone erklären.
    Wer dann noch dort unerlaubt operiert will die Konfrontation mit Russland und gehört ohne Vorwarnung vom Himmel geholt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Für mich ein logischer Schritt. Nicht das die von Putin geforderte Komission zur Aufklärung des "Chemiewaffen-Angriffs" auf dem Flugplatz noch entlastende Beweise für Assad findet.

Also lieber 59 Tomahawks je $250k = $14.75 Mio starten und den Flugplatz/Beweisort plätten.

Es geht weiter mit dem Irrsinn! :wall:

• Aus dem Gelben ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump macht zumindest Nägel mit Köpfen...jetzt hat er mal aufs Knöpfchen gedrückt und schwuppdiwupp geht der Goldpreis hoch... wenn es danach geht, sollte er das vielleicht diese Nacht nochmal machen.... (vorausgesetzt er trifft keine Zivilisten...)

Was ich gar nicht wusste, das war jetzt zwar Bömbchen Nr. 7524, aber offensichtlich das erste Mal, das er Assad direkt eine vor den Bug geknallt hat... wie die Russen das wohl finden:

http://anlagegold24.blog/2017/…eigt-goldmuenzen-gefragt/

• Das grüne Monster-Ding im Bild da oben sollte im Wasser bleiben, ansonsten eine Unterhose anziehen.
    =O
    .
    .
    .
    Hat Trump seine Macht abgegeben, oder ist er nun auch zu den Doofen gewechselt?

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Trump versagt hier völlig.

Lupus, bin hier ganz Deiner Meinung, ausnahmsweise. Das egozentrische Trampeltier kann nicht Präsident. Es schwankt wie ein Rohr im Wind. Und den machen andere.
    Erstaunlich nur, dass Ihr das erst jetzt seht.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Ähhh

Trump soll ja auf Fake-News stehen - und er hasst die (Lügen)Presse
    So habe ich es aus dem Spiegel gelernt.

Merkwürdigkeiten sind aber da:
    1) Warum glaubt er plötzlich der Lügenpresse?
    2) Warum ist die Kritik an Trump in unseren Medien verstummt?

Ich denke nach 4 Jahren werden die Medien Trump so hochloben wie Obama
    Und dann wird er zum 2. Mal Präsi

Was ist mit den ganzen "Zerstörern", welche urplötzlich in USA zur Wartung waren...
    Nochmal Ölwechsel vor dem großen Krieg?

Mit der Aktion haben die Amis bewiesen: vertrau niemals niemals niemals einem Ami
    Die sind sogar so dreist und wollen sogar erneut Lügenkriege von 2003 wiederholen

• Wird langsam auch für mich langweilig, immer Recht zu haben in "NWO Sachen".... :whistling:

Das Trumpeltier genau wie von mir vorhergesehen. Sogar vorig neutrale und pro T Leute sehen nun die Realität.

Der hier ZB:

Trump Bombing of Syria PROVES 100% He's a Puppet Like All The Rest

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Top-News:

EU verhängt Sanktionen gegen USA!

kleiner Scherz, aber warum eigentlich verhängt die EU keine Sanktionen?
    Immerhin ist der Angriff völkerrechtswidrieg geschehen - ohne UN-Resolution.
    Also völlig illegal. Selbst wenn es wahr wäre - es ist noch nicht Mal bewiesen.

Daraus ergibt sich folgendes:
    Völkerrecht und UN-Gedöns sind nur etwas Papier mit Tinte drauf.
    Man kann es zerreissen und damit Popo abwischen.
    Mit anderen Worten: Müll
    D.h. wir leben nun in einer Welt, wo es keine Regeln mehr gibt

• Trump hat sich auf einen Schlag eine Welt von Feinden geschaffen! Xi Jinping und Wladimir Putin werden diese Brüskierung nicht auf sich sitzen lassen! Man muß sich das mal vorstellen: Der Chinesische Staatspräsident in Washington und zur selben Zeit ein völkerrechtswidriger Angriff ohne Vorabinformation! Und Putin wurde wahrscheinlich wie weiland Stalin aus dem Schlaf gerissen! Informiert wurden allein - ganz kurzfristig - die in Angriffsnähe stationierten russ. Verbände. Wahnsinn! So sieht's aus!

Seeadler

• Trump ist leider gescheitert, muss man so klar konstatieren. Ob das jetzt aus eigenen Willen erfolgt oder ob er durch den Druck letztendlich eingeknickt ist, spielt ja keine Rolle. Wir erleben die Fortsetzung von Obama oder was wir auch unter Clinton bekommen hätten. Die Amis können sich das Wählen in 4 Jahren sparen, die Macht im weißen Haus teilen sich die Falken und die Wallstreet. Der Präse in Washington ist nur noch ein besseres Kasperle.

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Lupus, bin hier ganz Deiner Meinung, ausnahmsweise. Das egozentrische Trampeltier kann nicht Präsident. Es schwankt wie ein Rohr im Wind. Und den machen andere.Erstaunlich nur, dass Ihr das erst jetzt seht.

Gruß! Fritz

Nun ist ja mal gut. Steckt euch euer Gekasper sonstwo hin. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Trump hat das jetzt nur als "Beweis" seiner Handlungsstärke geliefert. Von wegen rote Linie usw. Daraus muss noch lange keine fortdauernde Politik werden.
    Das Siegesgeheule der Miesepeter ist jedenfalls völlig verfrüht. Er muss sich sowohl mit den Realitäten als auch mit Russland arrangieren.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Genau. Probleme mit dem Verstehen? Irgendwie scheint mir deine Reaktion sehr heftiges Gekasper zu sein.

• Zitat

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Trump hat das jetzt nur als "Beweis" seiner Handlungsstärke geliefert. Von wegen rote Linie usw. Daraus muss noch lange keine fortdauernde Politik werden.
    Das Siegesgeheule der Miesepeter ist jedenfalls völlig verfrüht. Er muss sich sowohl mit den Realitäten als auch mit Russland arrangieren.

Soll das Satire sein?

Zitat

. Und er muss die Kriegstreiber rauswerfen aus seinem "Team".

Wie lange glaubst du noch an den John Wayne Präsi, der Eigenständig handeln? Du siehst doch selbst etablierte Machtstrukturen im Hintergrund, mach es dir und andere einfach und betrachte eine Marionette als das was sie ist!

• Fuck the USA !!!

Leider fehlen hier größere Buchstaben...bitte nachbessern!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A