US Präsident Donald Trump

  • er Inhalt ist aber nur Fantasie, bestenfalls Buschfunk. Die Situation ist nervig momentan, aber alles was gebracht wird, sind Vermutungen. Kaffeesatzlesereien, Unterstellungen, Wunschkonzerte. Konkret ist nichts.

    Ich sehe das anders: Die Amis ziehen ihr Ding solange durch, bis die Russen die Schnauze voll haben (müssen) und dann haben wir WK III :!:


    Hier im Forum sollten langsam alle verstanden haben, dass die VSA - völlig unabhängig, wer ihr "Präsident" ist - allein ihre Interessen vertreten - und die korrelieren mitnichten mit den unseren (hier im Forum) und den russischen. Unser Pech, dass unsere Regierung das nicht sehen will bzw. darf.


    Vielleicht wollen sich diejenigen, die Trump von Anfang an gehypt haben, nicht eingestehen, dass sie voll daneben gelegen haben :thumbup:


    Seeadler

  • Gibt es eigentlich Beweise dafür, das Assad über die Jahre, also schon vor dem inszenierten "arabischen Frühling"
    an die 400.000 Menschen auf dem Gewissen haben soll?

    Selbstverständlich gibt es die Beweise nicht, was auch egal ist, da die Masse der Deutschen über den Umweg MSM ihren Worten Glauben (sic!) schenken wird.


    Seeadler

  • "Die Amis" sind dank Trump Geschichte.
    Problem.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So behauptet gestern von Flinten-Uschi bei Anne Will, die sich in widerlicher goebbelscher Manier gegen den einzigen Experten in der Runde, Michael Lüders aufspielte und das lediglich mit eingeimpfter NWO-Doktrin.

    Seit ich solche pseudo Talkrunden meide, wie auch TV im allgemeinen, dankt es mir mein Magen indem er mich seitdem mit Magengeschwüren verschont.
    Es müßte also vor jeder Sendung ein Warnhinweis ,wie auf Zigarettenpackungen, eingeblendet werden.


    "Warnung, der Konsum dieser Sendung kann gesundheitschädliche Folgen, wie Magengeschwüre für Sie haben.

    Konsum auf eigene Gefahr. Schaue dieser Sendung schadet ihre Gesundheit." :saint:

  • Bei mir ist es eher umgedreht, sehe sowas seit Jahren in der Regel nicht..
    hatte es nur wegen Lüders angeschaut...
    War aber wirklich so schwer verdaulich wie von dir beschrieben..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Gibt es eigentlich Beweise dafür, das Assad über die Jahre, also schon vor dem inszenierten "arabischen Frühling"
    an die 400.000 Menschen auf dem Gewissen haben soll?
    So behauptet gestern von Flinten-Uschi bei Anne Will, die sich in widerlicher goebbelscher Manier gegen den einzigen Experten in der Runde, Michael Lüders aufspielte und das lediglich mit eingeimpfter NWO-Doktrin.

    Hybris scheint im Moment zur gefährlichsten Seuche für die Menschheit zu werden.
    Besonders anfällig scheinen Politiker und ähnlicher Unrat zu sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • "Läuft die Trump-Administration jetzt Amok? Nun sollen die Russen Assads Komplizen beim Giftgasangriff auf Chan Scheichun gewesen sein. Da kann man nur hoffen, daß noch rechtzeitig DNS von Uwe Böhnhardt gefunden wird, ehe der Dritte Weltkrieg ausbricht. Die Vorstellung, daß irgendwo jemand auf der Welt herumschleicht und zum Spaß willkürlich Menschen umbringt, scheint in Amerika verbreitet zu sein. Wie war das damals mit den Massenvernichtungswaffen des Saddam Hussein? 2013 konnte man das mit dem Giftgas in Syrien noch nachvollziehen, da hat Killary Clinton eine False Flag befohlen - und Barack Obama einen lichten Moment gehabt, als er der Angriff auf Syrien abgeblasen hatte. Jetzt also Rußland... Welchen Vorteil sollen die Russen davon haben, daß sie in Syrien Sarin einsetzen? Wobei die Russen ja sonst im Gegensatz zu den Amerikanern weder Krankenhäuser noch Flüchtlingsunterkünfte bombardieren? Überhaupt, der Typ, der willkürlich überall auf der Welt Menschen abschlachtet, war bisher schwarz und hieß Brack Obama. Donald Trump ist drauf und dran, den Titel des Drohnenmörders zu erben."


    Mal gucken wie es weiter geht.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Ist ja auch klar, dass die so denken, weil die seit über 200 Jahren nix anderes tun.

    So siehts aus und wie es aussieht, schwer da wieder rausfinden.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Vielleicht wollen sich diejenigen, die Trump von Anfang an gehypt haben, nicht eingestehen, dass sie voll daneben gelegen haben

    Hast Du dir Clinton gewünscht?
    Und was heißt gehypt? Nur als Pragmatiker gesehen, so weit es mich betrifft. Der den typischen USA-Großkotzen ("Demokraten") ordentlich in den Arsch getreten hat. Und ob die Einschätzung "Pragmatiker" wirklich falsch ist, muss sich erst noch zeigen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Seltsamer Trumpschlag / Vorwand, um die CIA aufzuräumen


    Dieses Dingen mit dem „schon wieder Giftgas, natürlich von Assad persönlich gesprüht“, und dem scheinbar unreflektierten „aus der Hüfte scheinbar zur Besinnung rufend mal in die Wade Schiessen“ des Machos Donald Trump, also auf einen geräumten Flughafen, da Russland vorgewarnt worden war, Russland Irak vorwarnte, Russland den Schlag danach kritisiert, doch moderat kritisiert…es irritiert mich enorm.
    .
    Rosemarie Frühauf, von mir bei Karma Singh gelesen, fügt dem, was ich intuitiv ahne, doch nicht ganz auf Verstandesebene bringe, auf den Punkt.
    Ich kopiere hier die Pointe:
    Eine Falle für die CIA?
    Sollte nun eine „False Flag“ der Geheimdienste ans Tageslicht kommen, hat Trump nach dem Luftschlag folgende Karte in der Hand: Er kann den Geheimdiensten vorwerfen, ihn falsch gebrieft zu haben (genau das, was mit Bush zu Beginn des Irak-Kriegs gemacht wurde). Damit hätte Trump einen Vorwand, um die CIA aufzuräumen und alles, was in der Vergangenheit heimlich geschah, ans Licht zu bringen."

    Schön wäre es ja...

    Der ganze Artikel von Rosemarie Frühauf.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Eine Falle für die CIA?
    Sollte nun eine „False Flag“ der Geheimdienste ans Tageslicht kommen, hat Trump nach dem Luftschlag folgende Karte in der Hand: Er kann den Geheimdiensten vorwerfen, ihn falsch gebrieft zu haben (genau das, was mit Bush zu Beginn des Irak-Kriegs gemacht wurde). Damit hätte Trump einen Vorwand, um die CIA aufzuräumen und alles, was in der Vergangenheit heimlich geschah, ans Licht zu bringen."

    Oder: Die Armee legte hier nach eigenem Gutdünken selber los und gab dem POTUS danach folgenden Bescheid: "Wir hatten jetzt gerade mal so richtig bock auf Feuerwerk. Du kannst jetzt der Weltöffentlichkeit erklären, dass du uns überhaupt nicht im Griff hast oder du spielst mit und tust so, als ob du hier der Obermacker wär'st und sagst das, was die Medien und Restweltpolitiker hören wollen.

  • Trump hat es von Anfang an nicht verstanden, das man in der Politik und eben gerade in der US-Amerikanischen, aber letztlich immer und überall , wenn nötig sozusagen über Leichen gehen muß um sich durchzusetzen.


    Den Zeitpunkt hat er schon lange verpasst und hat sich damit selbst entmachtet.


    Es ist eine riesige verpasste Chance muß man leider konstatieren, die damit verpasst wurde und wertvolle Zeit für eine anständige Welt wiedermal somit verloren geht, allerdings ist festzustellen, das die Dinge vor allem in den USA sich durch Trump verselbständigt haben(siehe Pädogate) und somit die Umwälzungen nicht mehr aufzuhalten sein werden, auch wenn es nicht Trump mehr sein wird, sonder auf später und andere vertagt wird.


    Das triffts eventuell ganz gut:

    "„… das wird nichts mehr mitTrump“Der gestrige Besuch von US-AußenministerRex Tillerson in Moskau war für besserInformierte sehr aufschlussreich. Es wurdeklar, dass Präsident Wladimir Putin nichtbereit ist, seine antiglobalistischen Interesseneinem Mann zu opfern, der es versäumthat, das verkommene amerikanische Lobby-Systemgegen eine nationale Demokratieauszutauschen. Trumps langjährige intensiveGeldverbindungen zu Russland sind nicht zu verheimlichen, obwohl er es abgestritten hat.
    Es dürfte sichauch herausstellen, dass die Veröffentlichungen der Clinton-Verbrechen einer russisch gedeckten WikiLeaksHackereizu verdanken sind.Als Trump vor vielen Jahren in Amerika pleiteging, flossen Millionen aus der alten Sowjetunion und später aus demJelzin- sowie Putin-Russland in Trump-Projekte, und so kam er geschäftlich wieder auf die Beine. Trumps SohnDonald sagte 2008 im Rahmen einer Immobilien-Konferenz: „Unsere Kunden sind reiche Russen, sie machenden größten Teil unseres Kundenvermögens aus.
    Viel Geld strömt von Russland herein.“ Einer seinerwichtigsten damaligen Partner war Tevfik Arif aus Kasachstan, der in der Sowjetunion ein Ministeramt bekleidete.Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion gehörte er zu den großen Privatisierungsdieben, die mit gestohlenenMilliarden weltweit Geschäfte machten. Tevfik Arif gründete in den USA die Immobiliengesellschaft Bayrock, dieTrump nach seiner Pleite gewaltige Finanzhilfen leistete, als Trump von amerikanischen Banken nicht mehrfinanziert wurde. Bayrock und anderen russische Unternehmen finanzierten viele Trump-Projekte weltweit. Esheißt, Arif sei nicht jüdischer Abstammung, spendet aber den Chabad-Juden, wie berichtet wird. Nachdem WladimirPutin das Jelzin-Eldorado beendet hatte, fanden auch viele kriminelle Oligarchen zurück in die neue staatlicheDisziplin Russlands. 2013 organisierte Trump zusammen mit dem aserbeidschanischen Milliardär Aras Agalarow(ein Putin-Ordensträger) in Moskau die Miss-Welt-Wahl. Agalarow soll kein Jude sein.
    Was in den Tagen der Miss-Welt-Wahl in Moskau passierte, darüber wird nur spekuliert. Jedenfalls schwirrten imUS-Wahlkampf die Gerüchte durch den Äther, Trump befände sich wegen sexueller Affären in Putins Hand. Dasmag frei erfunden sein, doch Trumps Weltsicht deckt sich mit der von Putin. Er bewunderte den russischen Führer,wie dieser die Oligarchen für das nationale Wohl zu verpflichten verstand, anstatt sie globalistisch wüten zu lassen.Trumps erste Wahl für sein Kabinett setzte sich fast nur aus Russland-Freunden zusammen wie Carter Page undMichael Flynn. Gleich nach der Wahl gingen seine Feinde an die Arbeit, ihn wegen dieser Hintergründe entwederaus dem Amt zu entfernen, oder ihn zu erpressen. Dazu kommt, dass sein Schwiegersohn Jared Kushner einenKredit von 250 Millionen Dollar von George Soros aufgenommen hat. Womöglich verspricht Soros, auf dieRückzahlung zu verzichten, wenn er Trump dazu bringen könne, Russland zum Feind zu machen. Jedenfalls warTrumps Tochter Ivanka die treibende Kraft hinter dem Militärschlag, auch wenn er militärisch eine Maskerade blieb.
    Auffallend ist auch, dass Rex Tillerson am vergangenen Montag im Rahmen des G7-Außenministertreffens die vonden anderen geforderten neuen Sanktionen gegen Russland verhinderte. Und gestern schloss er auch in Moskauneue Sanktionen aus. Trump wollte mit dem Militärschlag Zeit gewinnen, verständlich, aber seine Lügen dazu,können wir ihm nicht vergeben. Trump könnte also zwischen zwei Lagern zerrissen werden, zwischen seinenGlobalisten-Feinden zuhause und dem ihm wohlgesonnenen russischen Präsidenten.
    Putin dürfte allerdings kaumHoffnung haben, dass sich Trump zuhause durchsetzen kann, denn dieser lässt sich gerade zwingen, seinenbesten antiglobalistischen Mann, Steve Bannon, als Hauptberater zu entlassen. Deshalb wurde Tillerson mit klarenWorten wieder nach Hause geschickt. Außenminister Sergej Lawrow unmissverständlich: „Ein Raketenangriffdarf sich nicht mehr wiederholen.” Und Präsident Putin brüskierte Tillerson und beschuldigte Washington, denGiftgas-Angriff selbst gelandet zu haben, um einen Angriffsgrund zu fabrizieren. Putin: „Das war alles Vorsatz,um Lärm zu machen und einen Vorwand zu produzieren, gegen die legitime syrische Regierung vorzugehen.Ohne eine offizielle Untersuchung gibt es keine Schritte gegen die offizielle syrische Regierung.“ EinKreml-Beobachter sagte: „Das wird nichts mehr mit Trump"."

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Hast Du dir Clinton gewünscht?
    Und was heißt gehypt? Nur als Pragmatiker gesehen, so weit es mich betrifft. Der den typischen USA-Großkotzen ("Demokraten") ordentlich in den Arsch getreten hat. Und ob die Einschätzung "Pragmatiker" wirklich falsch ist, muss sich erst noch zeigen.

    Vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben, Trump und Obama/Clinton seien zwei Seiten einer Medaille und hatte sogar Trump für berechenbarer gehalten als Obama oder Clinton. Ersteres sehe ich noch immer so, Zweiteres nicht mehr: Trump ist mitnichten berechenbarer und schon gar kein Pragmatiker, sondern ein von den Ereignissen getriebener: Sein Leben besteht nur aus Baustellen und er und seine Familie sind in so ziemlich alles involviert, was man sich vorstellen kann.
    "In den Arsch getreten" hat er die Demokraten bisher nur auf verbale Art - das gehört zu seiner Lebensmaxime: Mehr Schein als Sein ;)


    Nachtrag:
    Clinton habe ich mir nicht gewünscht. Meine Freunde in VSA haben allesamt Trump gewählt und sind vollkommen enttäuscht: Er ist der Präsident von 3% der Amerikaner!


    Seeadler

  • GiftGas jetzt auch als DeoRoller :D HerrSteller unbekannt :D Made in Irak wie neulich vermutet :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Trump findet die Nato jetzt doch wichtig


    "Der US-Präsident überlegt es sich anders: Das Verteidigungsbündnis sei doch nicht "obsolet", sagt Trump beim Besuch des Nato-Generalsekretärs Stoltenberg. Vielmehr hat Trump jetzt sogar lobende Worte. Von seinen Forderungen rückt er aber nicht ab."


    Er nähert sich halt dem Fahrwasser, in welchem sich jeder US Präsident zu bewegen hat.
    Und zwar in genau den Grenzen welche der Deep State für notwendig hält, ohne die Wähler vollständig zu brüskieren.


  • Trump gerät ja schon auffällig stark ins Schlingern, ja? Keine Ahnung, was da abgeht. Also ich gebe zu, dass ich auch gedacht bzw. gehofft hatte, dass Trump pragmatischer handeln würde und in erster Linie jede Konfrontation mit Russland vermeidet oder sogar in Fragen der Sicherheitspolitik (speziell auch Syrien) mit denen kooperieren würde. Dass sich das Verhältnis zu Russland entspannt; weil's eben den Interessen der US-Amerikaner dienlicher wäre als Säbelrasseln und Weltkriegsgefahr. Aber was weiß ich ... Na ja, aufgrund seiner früheren Äußerungen dachte ich das. Insgeheim doch gehofft, dass der in seiner grobschlächtigen, poltrigen Art auch anders/ehrlicher ist als "normale" Politiker. Andererseits ging es mir nie so recht nah, da ich eben der Meinung war: Ist allein Sache der Amerikaner, und US-Politik eben auch nie so leicht zu durchschauen (und die Befugnisse/Gestaltungsmöglichkeiten eines Präsidenten sind letztlich vielleicht auch beschränkter als man gemeinhin denkt). Kann durchaus sein, dass er eben auch nur eine Marionette war oder geworden ist. Gut, aber man irrt sich laufend in Menschen. Das passiert. Und Menschen ändern sich auch laufend unter dem Druck der Ereignisse - bzw. ändern ihre Ansichten. Vgl. Merkel, Petry(Pretzell) usw. In mir haben sich ja auch schon Leute getäuscht. Mal sehen also, wie das weitergeht. Ich erwarte leider nichts Gutes.

  • Die Welt: Die US-Flotte ist auf dem Weg nach Nordkorea. Mal ehrlich, macht Trump Ihnen Angst oder vertrauen
    Sie ihm?


    Juncker: Ich beobachte Trump mit wachsendem Wohlwollen.


    https://www.welt.de/politik/au…hen-Balkan-die-Folge.html



    -------


    Seit Trump Raketen auf Syrien schießt, auf direkte Konfrontation mit Putin geht, seine Flotte nach Korea schickt, ist heile Welt...


    lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A