US Präsident Donald Trump

  • der Hosenanzug will USA nicht mehr vertrauen...... ja wem denn dann, China , Rußland.
    langsam kommt die kinderlose Ostschlampe in Erklärungsnot. und das gönn ich der! :D


    und jetzt hau ich noch einen raus: der Trump is doch nur ein Platzhalter!!!
    an dem darf sich jetzt jeder reiben und was kommt. ist das impeachment.
    dann krazt sich Donald am Sack und sagt byebyeLeute das wars, kiss my backside!!!


    .. dann wird Pence ohne Wahlen der Presi und der ist ein ganz harter Hund und genau um den geht es,
    denn der hätte die Wahl nie gewonnen, aber der solls machen und dann habe die Ehre!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Zitat

    Wären die Menschen immer schon diesem Geist unterlegen gewesen , hätte es da jemals irgendeine Weiterentwicklung gegeben?

    Ich denke mal du meinst technologische Weiterentwicklung? Die geistige Entwicklung.. nee das lassen wir lieber.
    Unterdrückung der Massen und technologische Weiterentwicklung schließt sich doch nicht aus, im Gegenteil die Machthaber haben sogar ein Faible dafür.
    Ansonsten schau dich um zwischen Smartphone Zombie und RTL 2 brauchst du weiteres nicht suchen!

  • Das die technologische Weiterentwicklung zur Unterdrückung und somit Ausbeutung der Menschen leider meist genutzt wird, darüber brauchen wir uns wohl kaum unterhalten.


    Ich meine sehr wohl die geistige Weiterentwicklung die gerade nach Umwälzungen/Katastrophen immer Schwung aufgenommen hat in der Geschichte.


    Macht und Unterdrückung ist immer der Stillstand dessen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Kommt darauf an wie du geistige Entwicklung definierst, die Agenda der "Global Mafia" läuft im Zuckerbrot und Peitsche Schema ab, natürlich findet immer irgendwie Entwicklung statt. Die werkeln mindest seit 1913 ganz intensiv an der Agenda, mit dem "federal reserve act" begann meiner Meinung nach die ganz aktive Phase, Pläne und Theorien und Feldtest begannen schon Jahrhunderte vorher.
    Das ist im orwellschen Stil aufgezogen, so das die Menschen den Grad ihrer Versklavung gar nicht erkennen können.
    Jetzt könnte man behaupten wir hätten schlimmere Machthaber haben können, aber ihre Agenda ist ja noch nicht vollendet und das will ich nicht unbedingt erleben.
    Die Machthaber haben wirklich jeden kleinsten Fehler in ihrer Vergangenheit erkannt und strategisch ans System angepasst, im Gegensatz zu den "Massen", die lernen nämlich nie.

  • Ja, aber es nicht alles und jeder NWO auf dieser Welt.
    Leider befinden wir uns unter Kontrolle in einem der NWO-Hauptversuchsobjekten der BRD und sind somit als Deutsche besonders betroffen.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • ach was, macht euch nicht in die Hosen,
    die Horrorraute holt auch mal derTeufel! :thumbup:
    denn erstens kommts oft anders, und zweitens....ihr wißt schon!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Zitat

    Leider befinden wir uns unter Kontrolle in einem der NWO-Hauptversuchsobjekten der BRD und sind somit als Deutsche besonders betroffen.


    Die Deutschen sind perfekte NWO-Mustersklaven, ist ja Kissinger so begeistert. Deutschland/Deutsches Reich ist seit beginn der Weimarer Republik quasi schon am Arsch, der Adolf wusste das und hat es noch verschlimmert. :S
    Obrigkeitstreu und Arbeitsdrohnen mässig versorgen die Deutschen als EU Motor große Teile der Agenda, sie passen sich indoktrinierten Werten der Globalisten zu schnell an und geben Werte auf die ihnen dienlich sind, Eva Hermann hatte damals vollkommen recht.
    Ja an den Deutschen hängt so einiges bei der NWO, aber sie werden als erfahrene Befehlsempfänger brav in den Hamsterrädern strampeln und die Parasiten und Zentralstaatler der EU ernähren.


    Übrigens das Bild am Denver Airport, der Deutsche Junge bedeutet das die Deutschen das Werk der NWO zum großen Teil mittragen und es so zu der angestreben EinWeltOrdung kommt - und nicht wie einige meinten die Deutschen werden sie bekämpfen und siegen.


    Die Deutschen sind eben ein gutes Mittel zum Zweck, es geht den NWO´lern auch nicht um eine Vernichtung der Deutschen, im Superstaat bekommt jeder von "EuroGendfor" bzw. EU-Gestapo eine vors Maul wenn es sein muss, ob Deutscher, Franzose oder Italiener.
    Wer meint er könnte vor Globalismus und der "Mafia" dahinter flüchten hat was nicht verstanden, die Realität wird einen egal wo wieder einholen. Übern Daumen gepeilt denk ich mir das ich schon lange unter der Erde liegen werde.


    Den Demokratischen Weg kann man knicken, weil unsere Demokratischen Systeme nur dazu dienen den Status Quo zu erhalten, übrigens hatte man bei der Entstehung nur einen Zwischenweg gesucht um dem Urnenpöbel die Herrschaftssysteme auf eine andere Art schmackhaft zu machen. Nichts war da fürs Volk gedacht, einzig und allein der Machterhalt zählt.
    Das wird einfach das Schicksal der Menschen sein, weil den blutigen Weg werden sie nicht gehen und weiteren Illusionen aufsitzen.


    Bei möglichen Lösungen wird es düster bei der Umsetzungswahrscheinlichkeit
    Stell mir gerade zb. einen Aufruf zum Bundesweiten Generalstreik vor, da könnte man eine Komödie draus drehen, der Michel morgens a um sechs an Tag 1 zitternd vor dem Radiowecker, wie er dann hinter der Gardine den Nachbarn beobachtet der einfach nicht abfahren will zu den angesagten Versammlungsorten. Kurzer Anruf beim Chef ob er nicht doch mit Butterbrezeln vorbei kommen soll [smilie_happy]


    Die Lösungsfrage ist echt schwer in solchen komplexen Parasiten-Systemen, die Wahrscheinlichkeit ist eben seeehr hoch dass Trump keine Lösung des Problems ist, sondern ein Teil des Problems.
    Aber naja.... ;)

  • Die Zentrale Figur war Bormann, ich tippe auf britischer Geheimdienst oder Zionist! Da gibt es FBI Akten, läuft gerade auf History, das FBI hat Akten die mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf schließen das er nach Kriegsende nach Argentinien geflüchtet ist. Nach seinem Tot haben sie den Schädel nach Berlin verfrachtet wo er zufällig von Bauarbeitern entdeckt wurde.
    Die wollten die Geschichte somit zum Abschluss bringen, das beweist das hochrangige Regierungsbeamte die Wahrheit kennen und vertuschen. Außerdem gibt es offiziell eine Nichte von Göring die das bestätigt das Bormann nach dem Krieg in Argentinien gelebt hat, sogar seinen persönlichen Fahrer haben sie gefunden.


    Hitler hatte quasi den Feind im eigenen Büro, das konnte nicht gut gehen.

  • und dem Anzug die Hosen auszieht,

    Ja Pfui Deibel. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die Horrorraute holt auch mal derTeufel!

    Der hat vorerst mit dem unaussprechlichen Polen zu tun.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ach was, macht euch nicht in die Hosen,
    die Horrorraute holt auch mal derTeufel!
    denn erstens kommts oft anders, und zweitens....ihr wißt schon!

    genau so isses. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Der hat vorerst mit dem unaussprechlichen Polen zu tun.

    Deswegen gute Nachricht, das dieser unaussprechliche Pole(lol, hab ich mir och so gedacht) weg ist, der bestimmt nicht nur sogenannter Pole war. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Schriftgröße:  A A A A A