US Präsident Donald Trump

  • da wird Merkel gleich Sanktionen verhängen :D ... den kriech ich nicht in den ... komm grad net drauf :D


    dann feiert sie bald im KanzlerAmt das AsylRamaDann ... für die erwarteten 30 Millionen FreiSchwimmer


    "wir wurden eingeladen zu alles Gratis , SchwarzFahren wurde abgeschafft für Asylanten"


    ÄL Machete und ÄL Axtionär lochen Menschen wie FahrKarte , ornanieren im Zug völlig normal , wenn Ziege kommt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Trump hat schon was , nun fordert er auf NordKorea zu meiden .... , naja die PC rechnen schon
    für den totalen Krieg gegen den SchurkenStaat , ein €ndSieg ist möglich , aber nicht ohne ZuStimmung
    der Chinesen + Russia + Japan ... die Halme sind gesetzt ,Code: KomaFrisöse :D :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gab es die Satzzeichen im Ausverkauf?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wobei Donald sein zweites StandBein .. ... :D GesichtsVollZieher ist 8o :D


    ist stell mir Pörkel gerade vor , weil sie ihm nicht vorwerfen kann , das er ein JudenFeind ist ,


    ich mag den Donald Trump , der lässt sich nicht auf das Niveau anderer herab ,


    auch finde ich seine EinStellungs "kommt alle nicht rein ihr Terroristen" und das in ein Land , wo die


    Weissen in der Minderheit sind , wo Kriminelle Bezirke regieren mit Waffen sich den Weg bahnen ,


    "EinGrenzungDurchAusGrenzung" und das sie deutsche Firmen an die DieselEier packen , ist einfach geil.de


    das hätte es unter Obama nicht gegeben , Spekulationen sind Frei :D


    Ein Mann nach meinen Geschmack 8o "Amerikaner zuerst in USA" 8o :D


    davon kann ein deutsches Volk nur träumen , deutsche Pohlitiker haben andere Völker auf ihrer


    Liste , und so sieht es auch aus in Deutschland , nur noch Terror und Gewalt durch ZuWanderer zuerst ,


    EinzelFälle in Serie , sind des deutschen Glückes Untergang <X 8o :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die machen alle das FickPferdchenFreiSchwimmerAbZeichen um an deutsche Mädchen ... hinterher ... :D
    PS: ich persönlich bin für die €ndLösung aller KriminellenZuWandererAbInsUrWurzlerLand die sich NeagTiv
    bewegen und wenn sie durch drei Zeugen zur Anzeigen bebracht werden , sollten diese drei Bürger die
    SonderLeistungen des InteGratulationsVerFehlten bekommen ,von drei Jahre als steuerfreie SonderLeistung :D
    Anscheissen soll sich wieder lohnen in Deutschland :D €uer €rich :] "ich liebe doch alle Menschen" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "US-Präsident Trump setzt auf Ost-Europa als Absatzmarkt für Energie
    US-Präsident wird vor dem G20-Gipfel in Warschau für die Importe von US-Flüssiggas werben. Die Osteuropäer sind Trumps Verbündete: Sie wollen den Einfluss Russlands zurückdrängen und eine dominante Rolle Deutschlands in der EU verhindern.


    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…7/07/92072598-600x390.jpg]
    US-Präsident Donald Trump spricht am 01.07.2017 in Washington (USA) bei einer Veranstaltung im Kennedy Center for the Performing Arts. (Foto: dpa)
    [Blockierte Grafik: https://deutsche-wirtschafts-n…03_original-1-600x432.jpg]
    Das Intermarium teilt Europa in Ost und West auf. (Grafik: Stratfor)
    US-Präsident Donald Trump wird in wenigen Tagen einer Konferenz der sogenannten „Drei-Meeres-Initiative“ beiwohnen, bevor er zum G-20-Gipfel nach Hamburg fliegt, berichtet die Washington Post. Die Konferenz findet am 6. und 7. Juli in Breslau unter polnischem Vorsitz statt. Es ist das erste Treffen der Staatsoberhäupter der „Drei-Meeres-Initiative“, berichtet das Presseamt des polnischen Präsidenten.
    ...
    Die Initiative hat ihren Namen von den drei Meeren Ostsee, Adria und Schwarzes Meer, Mitglieder sind neben Polen auch die Slowakei, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Estland, Lettland, Litauen, Kroatien, Rumänien, Österreich und Bulgarien. Eines der wichtigsten Ziele der Drei-Meeres-Initiative ist die Umsetzung des sogenannten Intermarium-Konzepts. Das Konzept Intermarium hat zum Ziel, sowohl ein dominantes Russland als auch ein dominantes Deutschland in Europa zu verhindern. Auch eine Kombination aus beidem sowie eine enge Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland soll verhindert werden, berichtet das Center for European Policy Analysis. Aus diesem Grund bestehen die Mitglieder der Initiative auch aus den wichtigsten Staaten vom Baltikum bis zur Adria und ans Schwarze Meer."
    https://deutsche-wirtschafts-n…absatzmarkt-fuer-energie/


    Die EU war und ist gedacht Deutschland klein und Russland raus zu halten aus Europa, nun zeichnet sich das Ende der EU ab und sofort formiert sich klein Europa gegen Deutschland und Russland, wie immer das selbe Spiel und England und die USA treiben kräftig an! X(

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • wobei der Pole und der Amerikaner genau weiss , was ZuSagen der EngenLänder wert sind , gerade wenn


    es für den Fremden im FreundesVerbündnis ums nackte Leben geht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: von der Sache her , Bewegung iss immer gut , selbst im tiefsten Winter auf der Stelle , verzögert es
    das erfrieren :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Quelle für den Schwachsinn?
    Washington Post?
    Alles klar!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Quelle für den Schwachsinn?
    Washington Post?
    Alles klar!

    Nö, die Erfahrung, die Polen leider Mitte des letzten Jahrhunderts machen musste. Hat Polen halt nicht vergessen.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Mitte des letzten Jahrhunderts hat Polen die größten (unberechtigten) Landgewinne seiner Geschichte gehabt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mitte des letzten Jahrhunderts hat Polen die größten (unberechtigten) Landgewinne seiner Geschichte gehabt.

    :hae: Schlicht und einfach eine falsche Aussage.


    Ich bin ja schon Patriot, aber deine Ausführungen zum WK1 waren ja auch für die Tonne. Einfach mal bei den Fakten bleiben, hatte ich schon geschrieben. Für die polnischen Panzerreiter vor Wien, bekommt Polen von mir ein Like [smilie_blume] Das Osmanische Reich kommt in Deutschland nun durch die Hintertür. Kann in Polen sicher nicht passieren.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/polen82kwc.jpg]


    Vom Staatsgebiet der Vorkriegszeit verlor Polen im Osten 180.000 km² und erhielt dafür die ostdeutschen Provinzen und die Freie Stadt Danzig, insgesamt 103.000 km².


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Schlicht und einfach eine falsche Aussage.


    Dann eben so, dann passt es oder waren Posen, Bromberg etc. für Dich urpolnische Städte?


    "Im letzten Jahrhundert hat Polen die größten (unberechtigten) Landgewinne seiner Geschichte gehabt."

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…px-Karte_Polen_(1945).png]Westverschiebung Polens 1945:
    Grüne Linie: von den Westalliierten im Dezember 1919 verkündete ethnographische Demarkationslinie, seit Juli 1920 Curzon-Liniegenannt.
    Türkisfarbene Fläche: Gebietserweiterungen Polens nach dem Ersten Weltkrieg bis 1923, die 1945 von der Sowjetunion revidiert wurden.
    Blaue Linie: Staatsgrenze Polens bis 1938
    Gelbe Fläche: Deutsche Gebiete (1937) unter polnischer Verwaltung
    Rote Linie: heutige Staatsgrenze Polens
    Braune Linie: deutsch-sowjetische Demarkationslinie vom 28. September 1939


    "revidiert", "unter polnischer Verwaltung"
    Polen ist ganz sicher kein Opfer.


    "Das Konzept Intermarium hat zum Ziel, sowohl ein dominantes Russland als auch ein dominantes Deutschland in Europa zu verhindern. Auch eine Kombination aus beidem sowie eine enge Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland soll verhindert werden."


    Klingt sehr friedlich, wirklich.


    P.S.
    "Ich bin ja schon Patriot, aber deine Ausführungen zum WK1 waren ja auch für die Tonne. Einfach mal bei den Fakten bleiben, hatte ich schon geschrieben."


    Deine "Fakten" sind gar begrenzt und gesiebt.
    "Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
    Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dann eben so, dann passt es oder waren Posen, Bromberg etc. für Dich urpolnische Städte?


    "Im letzten Jahrhundert hat Polen die größten (unberechtigten) Landgewinne seiner Geschichte gehabt."

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/polen-17632lu9u.jpg]


    Polnische Teilungen:


    http://brandenburg.rz.htw-berlin.de/polnische-teilung.html



    Es grüßt Ersatzkasse

  • Warum nehmen wir nicht nicht gleich das Jahr 117? Da gab es auch schöne Länder.[Blockierte Grafik: http://www.michaelmaxwolf.de/bilder/antike/rom/karte_roemische_reich.jpg]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich muss sagen, mir gefällt es wie Trump seine, schon irgendwie plumpe Gegenwehr der Presse-Mafia gegenüber, erklärt: "das ist modern präsidial".

    http://www.focus.de/politik/au…r-nutzung_id_7307560.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Nach meinem Geschichtsverständnis war Polen in der Zwischenkriegszeit vor Hitler der mit Abstand aggressivste Staat in Mitteleuropa und hatte durch Unterdrückung der deutschen Minderheit entscheidenden Anteil am Aufstieg Hitlers.
    Kriege u.a. mit der Ukraine / Russland / Litauen / Tschechei, so wie ich es sehe, ausgehend überwiegend vom imperialistischen Machtstreben der Polen.


    Das ist insofern bemerkenswert, als dass man sich in Polen ja ausschließlich als Opfer betrachtet.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das Intermarium Konzept hat auch einen guten Bekannten als Unterstützer:
    "Heute wird diese Idee des „Intermariums“ und die „Notwendigkeit“ dafür EU-weit von NGOs des regierungsnahen US-Oligarchen George Soros aktiv beworben, wie der NGO „Europäischen Humanitären Universität“ (EHU)."
    "Das ganze hat ein konkretes Ziel – und zwar laut STRATFOR-Chef George Friedman – eine „neue Eindämmung“ Russlands, die laut den US-Strategen am besten in einem großen Krieg in Europa enden soll. Doch wie soll das gehen? Sind die Europäer verrückt? ...."


    Ob Trump da wirklich drauf eingeht?
    "Was Trump den Polen aber wirklich anbieten wird, weiß niemand so genau."


    Ich gehe mal davon aus, das das nach dem Besuch genau so klar ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ob Trump da wirklich drauf eingeht?
    "Was Trump den Polen aber wirklich anbieten wird, weiß niemand so genau."


    Ich gehe mal davon aus, das das nach dem Besuch genau so klar ist.

    Solang Trump, den Scheißhaufen von USA nicht komplett unter Kontrolle bekommt, ist eben alles möglich auf dieser Welt und eben nicht nur Gutes und wenn er Sie unter Kontrolle bekommen sollte ist auch bloß alles möglich. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

Schriftgröße:  A A A A A