US Präsident Donald Trump

  • Schaut genau hin, es ist die selbe Antifa Mischpocke wie sie hier schon seit Jahrzehnten aufgefahren wird, zuvor hat man Proteste provoziert(Denkmalentfernung).
    Es wird jetzt dort das selbe Spiel versucht zu spielen und zwar von den selben Initiatoren wie es hier in der BRD allzu bekannt sein sollte.


    Was Trumps Mitstreiter angeht, geh ich davon aus, das wichtige Generäle einer seiner wichtigsten Stützen sind, andere Mitstreiten bleiben wohl vorerst noch schwerer ersichtlich für uns.


    Mal gucken wie es weiter geht.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • @Lupus, na dann ist es ja gerechtfertigt, dass er mit dem Auto in die Menge fährt.
    Da bin ich jetzt aber beruhigt.

    Das siehst nur du so. Das war ein Idiot.
    Aber die Antifa dort hat die Gewalt ins Spiel gebracht. Der örtliche Oberdemokrat hat die Polizei zuschauen lassen. Das waren keine friedlichen Demonstranten, sondern ein Mob, der die eigentliche Demonstration für das Denkmal am liebsten Zusammenschlagen wolle. Die rennen mit Knüppeln hinter anderen her und versuchen Kameras zu entreißen. Gewalt und Obamas Hass gebiert wieder Gewalt und Hass.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Mal gucken wie es weiter geht.

    So wie die letzten 150 Jahre auch, so geht es weiter.
    Oben/Unten
    Rinks/Lechts


    • Offizieller Beitrag

    Treffer !


    Macht mir Rammstein noch sympathischer. Aber ob sie diesen Song auch in dem kränkelnden, kriegslüsternen Wonderland spielen würden ?


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tja...hat schon was für sich...dann doch mal ganz :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat nur einen ganz klitzekleinenen Fehler...
    ...die wohnen doch nicht alle in america...sondem demnächst nur in Deinen Viertel 8| ||
    Kleiner, aber durchaus blöder Regiefehler seitens der Bundesmörkel :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Zitat

    Treffer !


    Macht mir Rammstein noch sympathischer. Aber ob sie diesen Song auch in dem kränkelnden, kriegslüsternen Wonderland spielen würden ?


    Grüsse
    Edel

    Doch die haben die größte Fangemeinde gerade in den USA, aber ich denke mal bei den meisten ist halt die Verpackung wichtiger als der Inhalt und so nehme ich an die finden halt die deutsche Stimme mit diesen 1940ér Akzent so richtig cool. Leider ist es manchmal einfacher als man denkt, trotz alledem hat der Songwriter immer sein bestes gegeben! :D

  • Keiner hasst von alleine, es wird beigebracht.

    Absoluter Blösinn, Opa!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Darf man mal erfahren, wieso die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten in Verbindung mit NTV + RTL so einseitig gegen Trump hetzen? Da wird dauernd davon gesprochen, er hätte nichts erreicht. Nicht einmal ein Jahr im Amt gehen die Migrationszahlen zurück bzw. die Imigranten gehen jetzt nach Kanada ( gute Sache, die haben viel mehr Platz als die Amis ). Nafta wird ebenso neu verhandelt, der Syrienkonflikt ist eingefrohren. 3 fette Pluspunkte für Trump!


    Was hat Obama der Welt gebracht? Libyen wurde zestört, Syrien wurde zerstört, Jemen wurde zerstört. Nicht einmal Guantanamo konnte er schließen. In seiner Zeit wurde viele Schwarze von Polizisten erschossen. Also geht der Rassenhass in USA doch in seine Amtszeit, oder irre ich da?

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • 3 fette Pluspunkte für Trump!

    Du bist halt einer der wenigen Deutschen, wo die Propaganda nicht so recht verfangen mag. ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Alte AtomBomben sind zu teuer um sie selbst zu endsorgen , drumm müssen sie


    über SchurkenLänder verteilt werden , am liebsten die Länder die wehrlos sind gegen solch Übermächte ,


    wie man es in der Schule gelernt hat , "Respekt wird an Schwächere Völker verdient"


    der Franzose hat sein Gold zurück erobert , die Deutschen haben ihre GeheimWaffen zweckentfremdet ,


    drum wurd der Japaner so verheizt , vermutlich mehr als wie in Deutschland verheizt wurden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was hat Obama der Welt gebracht? .... geht der Rassenhass in USA doch in seine Amtszeit, oder irre ich da?

    Obama unterstützt (Only) "Black Lives Matter", eine eineindeutig rassistische Unternehmung. Er hat den Rassenhass in einem Ausmaß befeuert, wie kein Präsident vor ihm.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Obama unterstützt (Only) "Black Lives Matter", eine eineindeutig rassistische Unternehmung. Er hat den Rassenhass in einem Ausmaß befeuert, wie kein Präsident vor ihm.

    Jo, aber nicht den von den Weißen, sondern den von den Schwarzen, denn die ach so rassistischen Übergriffe der Polizei gegenüber Schwarzen, werden wohl in Wirklichkeit zu meist des Eigenschutzes der weißen Polizisten geschuldet sein(Notwehr).

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • "Trump löst Beratergremien mit Konzern-Managern auf
    US-Präsident Trump hat zwei Gremien aufgelöst, weil zahlreiche Manager auf Distanz zum Präsidenten gegangen waren."
    https://deutsche-wirtschafts-n…mit-konzern-managern-auf/


    Richtig, weg mit der Lobbyisten-Mischpocke! ;) :thumbup:

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Na, das weiß doch wohl jeder, Silberfreund.

    Da bin ich noch sehr verhalten.
    Die meisten Mitmenschen haben noch nicht mal im Ansatz begriffen, was da draussen los ist.
    Hab hier eine Tante (Nachbarin) die seit dreissig Jahren grün wählt. Null Ahnung.
    Immer grosse Fresse was die G-Partei alles geleistet hat. AKW - NeinDanke. Strom kommt aus der Steckdose.
    Fährt Franzmann-Diesel weil Frankreich so toll ist.
    Nach einigen Beratungen u.a.( Gerard Menuhin's Buch) meinerseits kam letztens doch noch ein "vielleicht hast du ja recht" heraus. Coudenhove-Kalergi hat die Doofnuss noch nie gehört.

Schriftgröße:  A A A A A