US Präsident Donald Trump

  • :thumbup:


    Ist hier etwas OT, aber so lange in D unaufhörlich die Kinder- und Rentnerarmut steigt, ist Verachtung für die Politik und ihre Vertreter angebracht. <X

    Edelmann: aber so lange in D unaufhörlich die Kinder- und Rentnerarmut steigt, ist Verachtung für die Politik und ihre Vertreter angebracht.
    Verachtung juckt die nicht,das ist für die wie Anerkennung, :boese: sofortige Ausfliegung nach Sibierien wäre eher von nutzen! :wall:


  • Was für ein Maulheld!
    US-Haushalt
    Trump macht 779 000 000 000 Dollar neue Schulden!


    Im Wahlkampf hatte Trump noch versprochen, das Defizit zu senken. Früher forderte er sogar, solche Haushalts-Defizite komplett zu verbieten.

    Die Neuverschuldung unter US-Präsident Donald Trump stieg 2018 um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, und zwar auf 779 Milliarden Dollar.


    Für Politiker, die nicht mit Geld umgehen können, so hat Donald Trump schon 2012 verkündet, darf es kein Pardon geben. "Kein Mitglied des Kongresses sollte sich zur Wiederwahl stellen dürfen, wenn der Haushalt unseres Landes nicht ausgeglichen ist", schrieb er seinerzeit im Kurzmitteilungsdienst Twitter und fügte an: "Defizite müssen verboten werden."


    www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...lar-neue-schulden-1.4172388

  • Das solltest du lieber bei deiner Quelle, dem Stürmer diskutieren. Für die plumpe Haßschiene ist hier der falsche Ort.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • in Deutschland werden nur mit SchwarzeZweiBisDreiBeiner die RotenZahlen geglättet , und wenn man die


    MillionenzuWas welches Milljarden verschlingen im wahrsten Sinn des Wortes und sonstiges ,


    die Rechnung wird wohl nicht einer standrechtlichen ÜberPrüffung gegenhalten können ,


    wo sind sind den die SchwarzNullen vorher in wesen Taschen versikert , die Milljarden€uro :D


    Herrenlose Koffer mit 100 Riesen und andere ReiseTaschen voller SonderGrussKarten in Gold :D


    herrrrrlich wie man mit Geld die Pohlitik formen kann :D


    2Monate ohne Gehalt, da fallen die Verschuldeten StaatsLuschen um, weil die alle auf zu grossen Fuss


    sich bewegen, drum sind sie auch so zugänglich für buntes SonderGeld der Wirtschaft, sind sie doch selber


    WirtschaftFlüchtlinge der Gier :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da liegt er aber falsch. Nicht der Abzug ist der Verrat, der Einfall & die Schaffung des IS war es.Die Kurden sind nur zufällig dort und wurden halt mit einbezogen, aber nicht heute. Und sie verfolgen ihre eigenen Interessen.

    Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte ist der Präsident der Vereinigten Staaten !
    ...und nicht irgendein Publizist oder sonst ein ...Karl May etc.


    Gruß
    Golden Mask

  • JEDEM FÜHRER DER SEINE NATION VON MENSCHEN IM SINN HAT , "ZUM WOHLE DES VOLKES" ,


    IST ES EGAL OB SEINE ALTEN KAMPFGEFÄHRTEN VERHEITZT WERDEN, WENN SIE ABZIEHEN


    EGAL OB TRUMP ODER HITLER , EIN GANZ NORMALER VOLKSERHALTUNGSTRIEB DES ÜBERLEBENS.


    :D


    aber es gibt Länder + Führerinen die stellen andere kriminellefremde über das eigene Volk


    welche sie ernährt , der Dank ist dann Mord + Raub + VerGewaltigung lebenslang und alle


    4Jahre ein Tag zusätzlich zum wohle der KriminellenTäter , am 29 Februar auch dieser Tag wird


    das deutsche Volk geschändet :D schlaf weiter.de :D


    "Deutschland erwache und wähle die BerFreiung" von der Achse des Bösen, die Rote Linie ist überschritten :!:


    "SatanBösyl weiche" :boese:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Angesichts eines drohenden Einmarsches der Türkei in Nordsyrien habe man die syrischen Regierungseinheiten eingeladen, die Kontrolle über Gebiete um Manbidsch zu übernehmen,teilte das Generalkommando der Kurdenmiliz YPG mit. Die syrische Armee erklärte daraufhin, Regierungstruppen seien in das Gebiet verlegt worden und hätten ihre Fahne in Manbidsch gehisst."
    "Auch die arabischen Golfstaaten, die bislang verschiedene Rebellengruppen im Kampf gegen Präsident Baschar al-Assad unterstützten, scheinen sich wieder der Führung in Damaskus anzunähern. Bereits am Donnerstag eröffneten die Vereinigten Arabischen Emirate ihre Botschaft in Syrien wieder. Auch Bahrain kündigte am Freitag an, die Botschaftsarbeit in Syrien "weiterzuführen"."


    Läuft.
    Syrien wird wieder hergestellt. Wenn der Norden gesichert ist (und Erdogan kann nicht einmarschieren, weil er dann gegen die Russen stände), kommt noch Idlib dran. Und dann darf Deutschland die geflüchteten Syrier wieder nach Hause schicken (wie schon die Iraker). Entweder, es waren echte Geflüchtete, dann wollen sie auch selber zurück, oder es sind IS-Kämpfer, dann haben sie nach internationalem Recht ohnehin keinen Anspruch auf Asyl. Aber deren Opfer haben Anspruch auf Gerechtigkeit.
    All die falschen Syrer haben dann auch keine Ansprüche, nur sich strafbar gemacht.


    P.S. Nach Idlib werden sich die Türken auch aus dem letztem, nordwestlichem Rest Syriens verpissen müssen.
    Ich gebe ihnen kein Jahr.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wir werden sehen. ;) :hae:

    "Endlich - Trump entlarvt NASA-Betrug und veräppelt ISS-Astronauten in Live Sendung!
    Jan Walter
    Am 24. April 2017 brach Peggy Whitson mit angeblichen 534 Tagen den Rekord für die längste Zeit im All. Trump zelebrierte diesen Erfolg mit einer skurilen Live-Sendung aus dem Oval Office. Er nahm die Astronautin immer wieder auf die Schippe und Ivanka konnte sich das Lachen mehrmals kaum verkneifen.
    [Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/m…bbc7a989a2c73364~mv2.webp]
    Dass mit der ISS und der Mondlandung etwas nicht stimmt, ist ein alter Hut. Wer den ISS-Schwindel noch nicht durchschaut hat, kann das im folgenden Video in wenigen Minuten nachholen. (Sehr sehenswert)..."
    https://www.legitim.ch/single-post/2018/12/27/Endlich---Trump-entlarvt-NASA-Betrug-und-veräppelt-ISS-Astronauten-in-Live-Sendung

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Die Seite ist entweder Satire oder nicht ernstzunehmen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Satire oder nicht: kann ich nicht beurteilen...man lese ein wenig im Artikel über den Untergang der Titanic (oder Olympic, die fast baugleich war). Viel Spaß! man macht dann sonst nichts Dümmeres...


    Lucky

  • Die Titanic war alles andere als unsinkbar, weil die Schotten oben offen waren. Für die Olympia, die allerdings durch Beschuss versenkt wurde, gilt das Gleiche.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Da sag nochmal einer der hat kein Humor! ;) :thumbup:


    So treibt man seine Gegner vor sich her! :thumbup:

    Absolut geil.

    "Werte Frau Vorsitzende,
    aufgrund des “Shutdowns“ bedaure ich Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Reise nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan verschoben wurde. Wir werden diesen siebentägigen Ausflug neu terminieren, sobald der “Shutdown“ beendet ist.
    Angesichts von 800.000 großartigen amerikanischen Arbeitern, welche keine Bezahlung erhalten, bin ich Ihrer Zustimmung sicher, dass die Verschiebung dieses PR-Ereignisses vollkommen angemessen ist. Weiter habe ich das Gefühl, dass es während dieser Zeit besser wäre, Sie wären zu Verhandlungen mit mir in Washington und Sie würden sich der starken Bewegung für die Grenzsicherheit zur Beendigung des “Shutdowns“ anschließen.
    Sofern Sie Ihre Reise mit einem Linienflugzeug unternehmen möchten, wäre dies offensichtlich Ihr Vorrecht.
    Ich freue mich darauf, Sie bald zu sehen und noch mehr darauf, zu erleben, wie unsere offene und gefährliche Grenze endlich die Aufmerksamkeit, Finanzierung und Sicherheit bekommt, welche sie so verzweifelt verdient!
    Hochachtungsvoll,
    Donald J. Trump
    [Quelle: whitehouse.gov]"

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • da werden die bald SchwarzNullen schreiben :!: :D


    bei soviele €inSparungen , wenn der deutsche WasserKropf .... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: vom Sieger lernen, heisst Mauer bauen gegen den Terror :] :D
    PS: wobei ich mir den WasserKopf der Deutchen viel grösser vorstelle, da hat doch jeder Pups 1001 Püpchen
    im durchschlag zu hängen :D andere meine das ist inzucht , immer mehr Stühle für die Verwandschaften und Bekanntschaften, der BT wurde ja auch schon angebaut :D die Sache quillt aus :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Trumps Rede von gestern: https://factba.se/transcript/d…migration-january-19-2019
    "...In den letzten Wochen haben wir zahlreiche demokratische Gesetzgeber getroffen, um ihre Ideen und Vorschläge zu hören. Indem wir die Prioritäten der einfachen Demokraten in unseren Plan aufnehmen, hoffen wir, dass sie ihre enthusiastische Unterstützung anbieten. Und ich denke, viele werden es tun. Dies ist ein logischer Kompromiss, den beide Parteien annehmen sollten. (...) Unser Plan sieht Folgendes vor: 800 Mio. USD dringende humanitäre Hilfe; 805 Millionen US-Dollar für die Medikamentenerkennungstechnologie, um unsere Zugangshäfen zu sichern; weitere 2.750 Grenzbeamte und Strafverfolgungsfachleute; 75 neue Einwanderungsrichterteams, um den Gerichtsstau von fast 900.000 Fällen zu reduzieren, ob Sie es glauben oder nicht.
    Das ganze Konzept der langwierigen Gerichtsverfahren für jeden, der unrechtmäßig einen Fuß in unser Land setzt, muss jedoch vom Kongress geändert werden. Es ist nicht nachhaltig. Das ist lächerlich. Nur wenige Orte auf der Welt würden einen solchen unmöglichen Albtraum in Betracht ziehen. Unser Plan umfasst wichtige Maßnahmen zum Schutz von Migrantenkindern vor Ausbeutung und Missbrauch.
    Dazu gehört ein neues System, das es Minderjährigen in Mittelamerika erlaubt, Asyl in ihren Heimatländern zu beantragen, und Reformen, um die Familienzusammenführung für unbegleitete Kinder zu fördern, von denen Tausende vor unserer Grenze stehen. Um unsere Grenze physisch abzusichern, umfasst der Plan 5,7 Milliarden USD für einen strategischen Einsatz von physischen Barrieren oder einer Mauer.
    Dies ist keine 2.000 Meilen lange Betonstruktur von Meer zu Meer. Dies sind Stahlbarrieren an Standorten mit hoher Priorität. Ein Großteil der Grenze ist bereits durch natürliche Barrieren wie Berge und Wasser geschützt. Wir haben bereits viele Meilen von Barrieren, einschließlich 115 Meilen, die wir derzeit bauen oder die unter Vertrag stehen.
    Das wird schnell erledigt. Unsere Anfrage wird in diesem Jahr weitere 230 Meilen in den Bereichen hinzufügen, die unsere Grenzbeamten am dringendsten benötigen...."



    In der Presse gibt es ja nur Müll aus zweiter Hand.
    "Trumps Vorschläge sind für die Demokraten ein "Rohrkrepierer"" Wussten die vorher schon.
    "Trumps demokratische Widersacherin Nancy Pelosi, die dem Repräsentantenhaus vorsteht, wies den Vorstoß zurück, bevor der Präsident überhaupt das Wort ergriffen hatte. Ihr vernichtendes Urteil fiel schon eine halbe Stunde vor der Ansprache: Das Ganze sei ein "Rohrkrepierer". "


    Auch immer wieder gebracht:
    "Trump hat deutlich gemacht, dass er kein Budgetgesetz unterzeichnet, das kein Geld für die Mauer vorsieht."


    "Vergessen" wird da immer, das auch der Senat zustimmen muss, was er nicht tut. Es gibt also überhaupt kein Gesetz zu unterzeichnen.


    Schwer erträglich ist der viele Stuss, den Kommentatoren mit ihren beschränkten MSM-Bröckchen immer und und immer wieder abladen. Bei der Zeit ist es aber noch gruseliger.
    Es sind im Prinzip drei Kernüberzeugungen:
    1. Trump ist doof.
    2. Eine Grenzmauer ist völlig wirkungslos.
    3. Trump hat gesagt, Mexiko bezahlt.
    Wie das bei 3. funktioniert, nämlich schlicht über die Gelder, die Mexiko nicht mehr zufliessen (und die somit in den USA bleiben), wenn illegale Aktivitäten unterbunden werden, ist natürlich weit zu hoch. Die Hasskampagnen verfangen nun mal vor allem bei solchen Armen.


    Die jüngste Blamage mit Buzzfeed tangiert Niemanden.

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Fast verwunderlich, dass die Demokraten die Schuld für den Gvt.-Shut-down nicht den Russen anhängen....

  • Die US Medien, die heute vehement gegen die Trump Mauer sind, haben 2004 grossartig festgestellt, das jeder Depp über die Grenze schleichen kann. Da sieht man, wie verlogen alles ist ...

  • da fährt der ICE alle paar Minuten hin und her , Räder müssen rollen zur Sicherheit :D


    das Geld bekommt €r durch den Pakt der Dummheit und GutGläubigen Chrislem's :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" EinLandOhneGrenzen ist ein KriminellesZuWandererLand, siehe Deutschland " den Terror den sie rief :D Millionen folgen ihren LockRuf "Alles Gratis, in Deutschland LebensLänglich" :!: :!: :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da fährt der ICE alle paar Minuten hin und her

    Nee, der schwere Gustav.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A