US Präsident Donald Trump

  • Informationen kann man sich viele besorgen, das Problem ist herauszufinden welche wahr und welche falsch sind. Für Dich sind alle Zögerer schon Trump Basher.... Unumstösslicher Fakt bis dato ist : Es sind 19 Tage seit der Wahl vergangen, es bleiben noch etwas mehr als 2 Wochen bis jeder Bundesstaat das Wahlergebnis zertifiziert haben muss und bis dahin bleibt Zeit für den Erdrutsch. JEDER ist gespannt auf die Beweise und wartet auf das Vorlegen derselben, bis jetzt sahen die Gerichte in den USA zumindest noch keine, denn das würden selbst die MSM sofort berichten.

  • pusemukl,


    an deinen Beiträgen auf den letzten Seiten ist unschwer zu überlesen, dass du eine ganz bestimmte Meinung vertrittst und dich ganz klar positioniert hast. Nur steh auch dazu und verschone uns mit dem Mumpitz, dass dich andere Meinungen interessieren.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Auf den ersten Blick eine Randnotiz, aber evtl. auch nicht: das Dominion-Headquarter in Toronto teilt sich die Etage mit diversen linkslastigen Soros-Ablegern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von txlfan () aus folgendem Grund: zweites Video


  • "Editorial: US-Wahl-Folgen zeigen den Kampf zwischen Freiheit und Kommunismus


    Immer mehr Menschen erkennen, dass die US-Wahl 2020 kein Zweiparteienkampf ist, kein Kampf zwischen Donald Trump und Joe Biden, sondern ein Kampf zwischen Tradition und Sozialismus, ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf zwischen dem Göttlichen und dem kommunistischen Teufel."


    Mehr ist nicht zu sagen...


    https://www.epochtimes.de/epoc…kommunismus-a3380754.html

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Das ist eine Nullmeldung. Da geht es nur um Organisationsstrukturen. Powell arbeitet mit Guilani, untersteht ihm aber nicht. Niemand wurde "gefeuert".
    https://twitter.com/jennaellisesq?lang=de


    Powell selber: https://twitter.com/sidneypowell1?lang=de



    Wichtiger ist das hier:
    "Chef der US-Bundeswahlkommission: Es fand tatsächlich Betrug statt – Gerichte sollen Beweise wahrnehmen



    VON ALLEN ZHONG22. NOVEMBER 2020 Aktualisiert: 22. November 2020 20:30
    Die große Anzahl von Zeugenaussagen soll ernst genommen werden, erklärt der Vorsitzende der Federal Election Commission, Trey Trainor. Das Gericht müsse die Beweise, die die Trump Kampagne vorlegt, als wahr annehmen und dann sehen, was die Gegenseite dazu vorbringt.
    Der Vorsitzende der Bundeswahlkommission (FEC), Trey Trainor, erklärt, dass die eidesstattlichen Erklärungen aus der Trump-Kampagne belegen, dass es bei den Parlamentswahlen im November zu Betrug gekommen sei.
    „Die gewaltige Menge an eidesstattlichen Erklärungen, die wir zu Gesicht bekommen haben, zeigen, dass Betrug tatsächlich stattgefunden hat“, sagte er am Freitag in einem Interview mit „Just the News AM„:
    Die Trump-Kampagne geht mit ‚legitimen Anklagepunkten‘ vor Gericht, und zwar durch eidesstattliche Erklärungen glaubwürdiger Zeugen und andere Beweise, die bei der Anfechtung von Wahlergebnissen in verschiedenen Staaten verwendet werden.“
    [/quote]"

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Was wäre, wenn es einen gigantischen Schlag gegen den Deepstate, Gates, Soros, Bloomberg etc. geben würde?
    Dieses Dekret sollte jeder im Wortlaut kennen, der glaubt, Trump wäre ein dummer, kleiner Junge, der Politik spielt. Denn so wird er von den Medien in der Regel dargestellt.
    Wer daran zweifelt, dass Trump umsetzt, was er ankündigt, möge einmal über diesen Beitrag nachdenken, der Hillary und Bill Clinton – wahrscheinlich als Folge dieses Dekrets – in einem Linienflug in der Holzklasse zeigt. Es heißt schon länger, das Vermögen der korrupten Clinton Foundation sei eingefroren. Aber schlimmer noch: Geldern, Gütern oder Dienstleistungen dürfen von Personen, deren Vermögen blockiert ist, nicht entgegengenommen werden und es macht sich darüber hinaus strafbar, wer es versucht!
    „The Donald“ hat einen langen Atem, aber hier musste er nicht lange warten. Dieses Dekret zeigte vom ersten Tag an Wirkung, indem Eric Schmidt, CEO von Google, als erster von vielen, die ihm folgten, das brennende Haus verließ. Inzwischen ist die Liste der Politiker und CEOs, die ihren Posten räumten, lang und wird immer länger.
    Hier geht es jetzt zur „Executive Order Blocking the Property of Persons Involved in Serious Human Rights Abuse or Corruption“
    Dekret zur Blockierung des Eigentums von Personen, die an schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind.
    https://tagesereignis.de/2018/…-bei-seinen-gegnern/5171/


    Soros, als Dämon #1 läuft mit diesem Dekret Gefahr, enteignet zu werden. Genau wie ein Ghadafi, Hussein etc, die sich NIE ein solches Ende hatten vorstellen können, geht es jetzt Soros, Gates & Co.

  • Das ist vom 4. August 2018 ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sogar Fox-News stellt sich gegen Trump und bringt auf deren Website u.a. folgende Headline:


    Dominion rep on Trump campaign claims: 'It’s physically impossible' to switch votes


    Larry Hogan to Trump: 'Stop golfing and concede' the election


    Wobei... vielleicht ist das ja Trumps Geheimplan... Golflehrer in einem der Bundesstaaten, die er gewonnen hat!


    Alaska würde ich da vorschlagen, dort hat sich seine Parteifreundin Sarah Palin erst letztes Jahr von ihrem Mann aufgrund "unterschiedlicher Temperamente" getrennt! [smilie_happy]

  • Wobei diese Aussage von Dominion ja wohl kompletter Bullshit ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • An der ntv-Meldung ist schon was dran, wenn auch nicht unbedingt das, was die MSM gerne hätten. Hier mal zum Vergleich https://www.breitbart.com/poli…ances-from-sidney-powell/. Interessant ist der letzte Absatz:


    Flynn’s previous lawyers had negotiated a plea agreement, but after new evidence emerged of conflicts of interest at the Department of Justice (DOJ), he asked Powell to take up his defense. The DOJ is trying to drop the prosecution, but the judge in the case has not agreed.


    Flynn steht wohl immer noch mit einem Fuß in einer Falle, die ihm die Dems vor vier Jahren gestellt haben. Powell ist primär seine Anwältin und evtl. gibts da Komplikationen, die jetzt von der Priorität wichtger sind. Die Klagen zum Wahlbetrug sind ohnehin auf dem Weg, so daß sich in dieser Hinsicht wenig ändern dürfte.


    Überhaupt muß man davon ausgehen, daß jede Menge Nebelgranaten geschmissen werden. In einen Fall von dieser Größenordnung ist es unrealistisch, daß die eigentlichen Schwerpunkte offen kommuniziert werden.

  • Wobei diese Aussage von Dominion ja wohl kompletter Bullshit ist.

    Alles was der Mensch erschafft, kann selbstverständlich auch gefälscht werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Würde Team Trump (resp. die Guten) nicht obsiegen, sähe ich in 5-10 Jahren chinesische Verhältnisse, und zwar weltweit. Vielleicht auch eher.

    Dann würde ich an Deiner Stelle schon einmal anfangen Chinesisch zu lernen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Alles was der Mensch erschafft, kann selbstverständlich auch gefälscht werden.

    Ich habe noch einmal die Zwischenmeldungen der NYT durchgesehen. Das einer der Kandidaten über 80% der Stimmen erhält, ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit dafür wird geringer, wenn eine größere Anzahl Stimmen gleichzeitig eingebucht wird. Es gibt 25 mal den Fall, das Biden >50000 Stimmen mehr hat und gleichzeitig über 80% (oft über 90%). Den umgekehrten Fall gibt es 0 mal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In einer freien Gesellschaft kann sich ja jeder aus den Quellen seiner Wahl informieren und sich seine Meinung bilden.


    Selbstverständlich kann man auch der Meinung sein, Donald Trump ist der beste Präsident der USA ever.


    Fakt ist aber, dass die Amerikaner ihn abgewählt haben.


    Wer es immer noch nicht realisiert hat, sollte mal das Statement von Blackstone CEO Stephen A. Schwarzman und das Schreiben der GSA Administratorin Emily W. Murphy an Joe Biden lesen.

  • Fakt ist, das massive Wahlfälschungen erfolgten. Also ist es keineswegs sicher, das die Amerikaner ihn abgewählt haben. Eher wenn, dann die Zählenden.
    Die NYT zählt doch wohl zu den Lieblingen, deren Zahlen wollen wir doch nicht etwa in Zweifel ziehen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Fakt ist, das massive Wahlfälschungen erfolgten. Also ist es keineswegs sicher, das die Amerikaner ihn abgewählt haben. Eher wenn, dann die Zählenden.
    Die NYT zählt doch wohl zu den Lieblingen, deren Zahlen wollen wir doch nicht etwa in Zweifel ziehen?

    Wo steht das in der NYT? Sorry, hab's nicht gefunden hast du da einen Link?

Schriftgröße:  A A A A A