US Präsident Donald Trump

  • Чёрный Лебедь
    Служба безопасности первых лиц в США ждала, когда убьют Трампа Шокирующая информация поступает о покушении на Дональда Трампа, 45-го президента США и…
    t.me


    Das gesamte umliegende Gebiet in einer Entfernung von etwa 900 Metern im Umkreis des Auftrittsortes Trumps sollte laut Anweisung vollständig von der Überwachung abgedeckt werden. Es gab eine andere Gruppe von Scharfschützen, die Crooks ebenfalls sah, aber nicht auf seine Bewegungen reagierte.


    Sie achtete nicht auf Crook und die Polizei, bemerkte sogar, dass der Angreifer scharf in Richtung des Gebäudes ging und begann, darauf zu klettern, sobald er sah, dass er durch den Metallrahmen der Wache gehen musste, um die Rallye zu durchlaufen.


    Wir sehen einen offensichtlichen Plan, Trump zu töten, an dem Menschen beteiligt sind, die der derzeitigen Führung des amerikanischen Weißen Hauses gehorchen. Der Abbau der USA ist in vollem Gange.“


    Der ganze Artikel lässt sich gut übersetzen.

  • Es gibt Aufnahmen, die zeigen, das viele umstehende Leute die Polizei alarmierten, minutenlang, während der Schütze es sich auf dem Dach bequem machte. Die haben nicht reagiert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es gibt Aufnahmen, die zeigen, das viele umstehende Leute die Polizei alarmierten, minutenlang, während der Schütze es sich auf dem Dach bequem machte. Die haben nicht reagiert.

    Es war auch klar ersichtlich, dass er bewaffnet war. Zudem hat sich ein Polizist genähert und wurde von ihm bedroht und ist dann wieder vom Dach runter. Warum hat er nicht per Funk Verstärkung angefordert?


    Das Ganze riecht stark nach "Grashügel".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Secret Service ist für den Präsidenten zuständig.


    Ist er auch für Kandidaten zuständig oder war das Trumps Privat Secret Service?


    So oder so…. Trump sollte kräftig durchwischen und die Verantwortlichen einmal lebenslang.


    Da werden noch Dinge ans Licht kommen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zudem hat sich ein Polizist genähert und wurde von ihm bedroht und ist dann wieder vom Dach runter. Warum hat er nicht per Funk Verstärkung angefordert?

    Hat er vermutlich...

    Kann es ein Schnittstellenproblem zwischen der Kleinstadtbullerei und dem Secret Service gegeben haben?

    (die evtl. jeweils ihren EIGENEN Funkverkehr hatten?)

  • Kennt wer den Film "Das Domino Prinzip"? Oswald war schnell kaltgestellt, der hier jetzt auch - nützliche Idioten. Natürlich Einzeltäter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hat er vermutlich...

    Kann es ein Schnittstellenproblem zwischen der Kleinstadtbullerei und dem Secret Service gegeben haben?

    (die evtl. jeweils ihren EIGENEN Funkverkehr hatten?)

    Sicherlich haben die ihren eigenen Funkverkehr, ich gehe aber davon aus, dass die Amis auch so etwas wie den Tetra-Funkdienst wie unsere BOS betrieben. Da kann man das vor Ort schön zusammenschalten, wer was hört. Und wenn eine Warnung vom Dorfpolizisten kommt, dass es eine unmittelbare Bedrohung gibt, sollten auch die Secret Service Agenten das in ihrem Knopf im Ohr hören und entsprechend handeln und nicht zuschauen - eigentlich.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • das wird alles im TopfSiegried verschwinden für 70Jahre oder 140Jahre


    wie die MondLandung , wie jede andere Wahrheit auch [smilie_happy]


    man kann ja keinen trauen, schon gar kein Freund 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Secret Service ist für den Präsidenten zuständig.


    Ist er auch für Kandidaten zuständig oder war das Trumps Privat Secret Service?

    Der Secret Service ist auch für die Sicherheit aller Ex-Präsidenten sowie aussichtsreiche Kandidaten bei einer Wahl zuständig. Trump steht also definitiv seit 2016 unter dem Schutz des Secret Service.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der hatte aber mehr Biss.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump steht also definitiv seit 2016 unter dem Schutz des Secret Service.

    Naaaajaaaa

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Secret Service wird von einem Weib geleitet....


    "Die vielen Rätsel rund um den Anschlag verlangen nach Aufklärung. Noch am Samstagabend leitete James Comer, Vorsitzender des Kongressausschusses für Aufsicht und Rechenschaft eine Untersuchung ein und lud Kimberly Cheatly, Direktorin des Secret Service, für den 22. Juli zu einer Kongressanhörung vor."


    Quelle: https://www.focus.de/politik/t…nschlag_id_260138673.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Naaaajaaaa

    Zumindest de jure, steht er unter deren Schutz. Ob faktisch..... siehe 13.07.2024 Butler (Pennsylvania).

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ich sehe es so:

    Trump selbst lobte den Service für die schnelle Reaktion - nach dem Schuss haben sie den Schützen sofort erledigt. Nur für mich hört sich das danach an, das sie diesen Clown schon im Visier hatten, bevor er schoss. Es ist alles nach Plan gelaufen, außer das der Knilch daneben geschossen hat. Weil Trump frei redet, anders als der Vorleser Oblabla oder der senile Tattergreis, dreht er auch ständig den Kopf und fuchtelt mit den Armen. Das hat ihn gerettet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • aber nicht das der noch vor Gericht kommt, wie unser


    Zukünftiger Führer und BundesKanzler Björn Höcke,


    wenn der neue Führer Präsidente Donald Trump sagt,


    "Alles für Amerika" Amerika zu erst" [smilie_happy]


    wie unser ZukunftsKanzler Björn Höcke für Deutschland fordert,


    für Deutschland [smilie_happy] AfD88% der OstDeutschLand WahlSieg


    liegt den Bürger am Herzen, "€in VaterLand <3 , für Deutschland" :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also Trump ließ sich aus 120 m ein Loch für den Ohrring stanzen.

    zum Glück hat er sich nicht für ein Hodenpiercing entschieden ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Schafft es Trump bis zur Wahl durchzuhalten bzw. am Leben zu bleiben sollte es doch wieder etwas Hoffnung auf Frieden geben!!!


    Neben Putin und Kim Jong-un zählt Donald Trump vermutlich zu den meist-gefährdeten Politikernauf dem Planeten....


    ...das Auftreten/Versagen der Sicherheitskräfte ist unfassbar peinlich, unverzeihlich und eigentlich nur noch mit Vorsatz zu erklären!


    ...ich wüßte zu gerne wieviele private Sicherheitsleute bzw. Staatsdiener hier im Einsatz waren?

Schriftgröße:  A A A A A