Junge bist Du auf abwegen...Du befürwortetst Kriegsretorik die Du auf der anderen Seite verachtest...
Es ist von jeder Seite scheiße...
8. Juni 2026, 17:30
Junge bist Du auf abwegen...Du befürwortetst Kriegsretorik die Du auf der anderen Seite verachtest...
Naja in meinen Augen ist das eine glasklare Warnung an den Donaldus und andere, das sie ihre Pfoten von roten Knöpfen lassen.
Ich finde das ist eher Friedensfördernd.
Das was Donald absondert ist ein völlig anderes Level…..Volk vernichten usw.
Das sollte sogar dir auffallen.
Laut Politico sind US-Truppen und Waffen bereit, Kuba anzugreifen. Es fehlt nur noch Trumps endgültiger Befehl.
Das sollte sogar dir auffallen.
Buchtitel den sich Q - und Trumptards mal zu Herzen nehmen sollten:
https://m.media-amazon.com/images/I/51IjXq7oqKL._SY445_SX342_ML2_.jpg
![]()
ZitatUSA erwägen Nutzung iranischer Vermögen für Schäden in Golfstaaten
Die US-Regierung will eingefrorene Vermögenswerte Irans in den USA an Golfstaaten umleiten, um den Wiederaufbau und die Reparatur künftiger Schäden zu finanzieren, die durch Iran verursacht werden, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle am Samstag gegenüber Reuters. Dies erfolgte einen Tag nach einer Angriffswelle Irans gegen Kuwait und Bahrain.
US-Finanzminister Scott Bessent habe zudem ein Team angewiesen, die Kosten bereits entstandener Schäden an den Golf-Verbündeten durch Iran zu bewerten, so die Quelle weiter. Die USA würden demnach auch in Betracht ziehen, iranische Vermögenswerte für diese Reparaturen zu verwenden.
So wird das Nix mit Hormus, stellt euch auf eine lange Schließung und höhere Ölpreis ein.
Solange der Iran sein Geld nicht zurückbekommt und die USA keine Reparationen zahlt, bleibt Hormus geschlossen.
Popcorn Long! ![]()
Ich vermute Donaldus will jetzt seinen 80. ordentlich feiern und die WM noch abwarten und danach wird wieder angegriffen, also ab Mitte Juli wird es wieder heiß.
Auch dazu hat der Iran schon ein Statement abgegeben.
... scheint in Mode zu kommen fremde Gelder nicht nur einzufrieren, sondern auch zu verballern ... das soll gutgehen? ![]()