US Präsident Donald Trump

  • A nation without borders is not a nation.


    A nation that does not serve its own citizens is not a nation.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    A nation without borders is not a nation.


    A nation that does not serve its own citizens is not a nation.


    Hab mir das gesamte Immigrationprogramm von Trump durchgelesen.


    Allein deswegen werden ihn die meisten patriotischen Amerikaner wählen.
    Unvergleichlich jedenfalls gegenüber der geplanten Destabilisierung Deutschlands durch eine unsägliche Flüchtlingspolitik.


    Hier hat Trump recht , wie von Lupus zitiert:
    "1. A nation without borders is not a nation."
    ...
    3. A nation that does not serve its own citizens is not a nation.
    Any immigration plan must improve jobs, wages and security for all Americans.

    Genau dies will die EU + mit ihren US Vasallen aushebeln, letztlich Europa insgesamt schwächen.
    Und was die Sicherheit anbetrifft.... sh.div Theads, wie Multikulti... X(


    Noch eine Anmerkung zu den div. Befürchtungen zu Trump:
    Seine Macht ist institutionell nicht unendlich, und wenn er erst mal da oben stehen sollte, wird er pragmatischer werden.
    Einen Vorteil hat er jedenfalls. Er ist nicht von der korrupten machtgierigen Finanzclique und Wall Steet abhängig, wie der Muppett Oblabla, der mit um 700 Mio $ Unterstützung dieser Interessenkabale ins Amt gehievt wurde.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eines der ersten "nicht unfreundlichen" Bilder von Trump:


    Die Kommentatoren scheinen es mit ihm nicht verderben zu wollen und rechnen sich reelle Wahlchancen aus.
    Aber "niemand" sprach bis jetzt über neue Jobs.

  • Falls Trump Präsident werden sollte, hat er das Pech, möglicherweise in eine unangenehme wirtschaftliche Schwächephase zu geraten, die ihre Ursache in der jetzigen Regierung hat (FED-Beschlüsse usw...).
    :S

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Falls Trump Präsident werden sollte, hat er das Pech, möglicherweise in eine unangenehme wirtschaftliche Schwächephase zu geraten, die ihre Ursache in der jetzigen Regierung hat (FED-Beschlüsse usw...).

    Oder er gesellt sich zu Kennedy.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Falls Trump Präsident werden sollte, hat er das Pech, möglicherweise in eine unangenehme wirtschaftliche Schwächephase zu geraten, die ihre Ursache in der jetzigen Regierung hat (FED-Beschlüsse usw...).
    :S

    Er hat doch gesagt, die Blase wird bald platzen und er hofft dass die platzt bevor er Präsident wird...
    Aber die paar Tage wird man sicher noch durchwurschteln...


    Es wird wie Nixon enden... wenn er Glück hat
    Oder wie Kennedy... wenn der Pech hat

  • Also wie manche Panik kriegen wenn man daran denkt dass Trump Präsident werden könnte, und schon negative Vorschusslorbeeren verteilen, wirkt das schon fast krankhaft.
    Die Realität ist dann oft ganz anders. Man denke nur wie MerEkel immer und immer wieder, jahrelang, hochgelobt wurde, für was eigentlich? Und jetzt hat man einen Scherbenhaufen.


    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Es ist krankhaft.
    Aber mal zwei andere Artikel: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Wo Trump ein Linker ist
    seltsam. seltsam, so etwas in SPON 8|


    und (dort erwähnt) auch die Zeit kann mal sachlicher: Wo Trump ein Linker ist


    Nebenbei, viele Punkte der AfD sind auch ausgesprochen links. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Donald Trump - Das trojanische Pferd der Rothschilds (bzw. der Zio-NWO):


    Videobeschreibung des Uploaders:
    Hier ist das Video, das ich mir über den US-Politiker Donald Trump immer gewünscht, doch nie bekommen habe. Jetzt musste ich es eben selbst machen. Das Ergebnis meiner Recherche ist erschreckend: Trump ist weder freiheitlich, marktwirtschaftlich oder friedlich. Er ist als ehemaliger Demokrat nicht einmal konservativ. Er ist ein George Bush auf Steroiden und die Informationen, die alternative Medien wie Stefan Molyneux und Alex Jones über ihn verbreiten, sind nichts als aus der Luft gegriffenes Wunschdenken. Egal, welchen Aspekt von Trump man unter die Lupe nimmt, es tut sich ein schwarzes Loch aus Korruption, Skandalen und Lügen auf. Sein Kontakt zum verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein lässt sogar den Verdacht aufkommen, dass Trump Teil seines Minderjährigen-Sex-Netzwerks war. Viel Spaß mit den international vielleicht besten Video über Donald Trump!


    [tube]HwJMqFRdVDw[/tube]



    Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?


    [tube]2BDPOsVcwaU[/tube]


    :thumbup:

  • Der Quatsch wäre im Verschwörerfaden aber besser aufgehoben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der Quatsch wäre im Verschwörerfaden aber besser aufgehoben.


    Du hast ALLES schon angehört und selber nach recherchiert ??? [smilie_happy]


    Aber naja, diese Pauschalaussagen - wie diese hier - ohne diese Sachen überhaupt sich anzuhören - kennt man ja inzwischen von hier:thumbdown:
    Aber ich höre gerne begründete Gegenbeweise, über die in den beiden Videos aufgestellten Thesen - bin gespannt.



    Hier noch mehr über Puppet Trump:


    Veröffentlicht am 13.05.2016


    What could be more frightening than the prospect of Rudy Giuliani at the head of the Department of Homeland Security. The former NY mayor has done nothing but stump for an unlimited war on terror, and now he may join a Trump Administration in one of the most unsettling positions of unchecked power.


    [tube]BgL4F6qVgMA[/tube]

  • Und da denkt man bei uns ist die Demokratie gescheitert.
    Blanker Wahlbetrug in den VSA:


    http://www.heise.de/tp/artikel/48/48353/1.html


  • Uups, ...
    Große Aufmerksamkeit bekommt derzeit zum Beispiel eine Umfrage des Rasmussen-Instituts, das für Donald Trump einen Vorsprung von sechs Prozentpunkten vor Hillary Clinton erhoben haben will.


    http://www.spiegel.de/politik/…n-umfragen-a-1093745.html


    Die Umfrageergebnisse schwanken allerdings täglich. Sicher ist noch gar nichts. Mittlerweile ist mir egal wer dort gewinnt, wenn nur bei uns endlich etwas passiert.
    Die Clinton, die eine geborene Lügnerin sein soll dürfte kaum besser oder schlechter sein als Trump, den man vielleicht als geborenen Rücksichtslosen (ich denke da an sein Golfplatzprojekt in Schottland) bezeichnen könnte - wer weiß.
    Vielleicht ist diese Rücksichtlosigkleit durchaus brauchbar für einen Präsidenten - wer weiß?
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Die Clinton, die eine geborene Lügnerin sein soll dürfte kaum besser oder schlechter sein als Trump, den man vielleicht als geborenen Rücksichtslosen (ich denke da an sein Golfplatzprojekt in Schottland) bezeichnen könnte - wer weiß.


    Hier, ich, ich weiß. Darf ich?
    Trump ist reich geboren, aber kaum rücksichtslos, jedenfalls lassen das seine Statements nicht vermuten. Er ist nicht aus der Gilde der Politiker des großen Geldes und damit nicht gut als Opfer bei Erpressungsspielchen. Und deswegen ist er BÖSE. Als Republikaner ist er mit seinen demokratischen Ansichten auch BÖSE, und als Demokrat ja nicht aufgestellt. Nun muss wohl - darauf wette ich, Sanders - der sozialistische Märchenonkel- ,ran um die Haut zu retten. Er hat gegen Trump ne Chance, Clinton nicht. Und natürlich ist er eine Marionette.
    Ich bin für Trump, als Isolationist und hochintelligent wie er ist, dürfte er nicht nur das kleinere Übel, sondern richtig positiv für uns und die Welt sein. Für die USA auch, aber nicht für die Pläne der Möchtgernweltenherrscher dort.
    Clinton dagegen würde Verschärfung bedeuten Wirtschafts-Krieg (TTIP) gegen Europa/Deutschland, kalten (und selbst heißer ist möglich) gegen China und Russland.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, kann eine überführte Lügnerin (Ehefrau eines überführten Lügners und gewesenen US-Präsidenten) Präsidentin werden?? Vielleicht schon, aber höchstens in den USA oder ein paar andern Bananenrepubliken....

    • Offizieller Beitrag

    Finance-Yahoo - Schlagzeile heute:


    "Präsidentschaft von Trump wird den US-Dollar entwerten"


    Als ob..... [smilie_happy] ....er.... :P ...mit Killary stärker würde :wacko: !

  • bald kommt der Stempel aufs €uroPapier ,wie in SchwarzAfrika mit ihre BillionärenGeldPapiere :D


    und immer wieder sind es die AndersGläubigen die am morden sind ,sie neigen sich in den Osten und schiessen gegen den Westen :D


    der Islam gehört zum Terror immer wieder werden diese Fanatiker die Hand erheben ,gegen anders Gläubige oder UnGläubige


    ob in Amerka oder FranReich ,ob England oder FickFickiLand die Inzucht hat ein Ende ,dank der JungBullenZuWanderung auch eine art


    von EinGliedTerroristen ,welch ein Moloch diese PenisTerroristen am anderen Geschlecht :D


    Heute ist es wieder sehr feucht in Deutschland , vorsicht Mädchen und Frauen seid bedacht , die Achse des Bösen kommt freundlch angelacht :pinch:


    .......... wie heisst es so schön in der Pohlitik derzeit


    " die Chance angefahren zu werden ist drei mal höher ,als dreimal vergwaltigt zu werden vom gleichen KulturTäter ,im Viertel " :D


    nur Reiche können sich die Sicherheit leisten , die beim Bürger eingespart wurden ...... Deutschland ist am Ende seiner Sicherheit ,dank der


    MillionenZuWanderung .... die unendliche ZuWanderungsGeschichte ein SommerNachtsTraum , von Nachbarn die man sich nicht wirklich wünscht :D


    da bin ich ich froh das hier noch der Moloch aus der Nachbarschaft , sauber ist und nicht solch KriminellesKulturVerEinAusBrecherVergewaltigerMoloch ..... ,


    also die typische DeutschKriminelleGeselschaft :D wobei ich Heute auch schon die Garage abschliesse , nich das :D


    "Morgens mehr Augen rausschauen ,als wie rein in die Garage " :D und plötzlich die MolochRoute von KuntaKinte aus SchwarzKongo bei mir durchläuft :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    .... und ja die ein sauberer Schnitt geht nur wenn man den Moloch seine Grenzen aufzeigt , wie in Usa/Mexiko :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ganz im Gegensatz zum Hassgekreisch in den Medien und dem eher lächerlichen Versuch, ihn herunterzuschreiben oder -prognostizieren (womit sich gerade heute de Wahington Post, der Lieblingsfeind, hervortut) verhält sich die Begeisterung der Massen (die ja alle ungebildete Verlierer sind :D ) - Trump als Volkstribun: Thousands Gather For Donald Trump Rally in Greensboro.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A