A nation without borders is not a nation.
A nation that does not serve its own citizens is not a nation.
1. Dezember 2024, 18:56
A nation without borders is not a nation.
A nation that does not serve its own citizens is not a nation.
A nation without borders is not a nation.
A nation that does not serve its own citizens is not a nation.
Hab mir das gesamte Immigrationprogramm von Trump durchgelesen.
Allein deswegen werden ihn die meisten patriotischen Amerikaner wählen.
Unvergleichlich jedenfalls gegenüber der geplanten Destabilisierung Deutschlands durch eine unsägliche Flüchtlingspolitik.
Hier hat Trump recht , wie von Lupus zitiert:
"1. A nation without borders is not a nation."
...
3. A nation that does not serve its own citizens is not a nation.
Any immigration plan must improve jobs, wages and security for all Americans.
Genau dies will die EU + mit ihren US Vasallen aushebeln, letztlich Europa insgesamt schwächen.
Und was die Sicherheit anbetrifft.... sh.div Theads, wie Multikulti...
Noch eine Anmerkung zu den div. Befürchtungen zu Trump:
Seine Macht ist institutionell nicht unendlich, und wenn er erst mal da oben stehen sollte, wird er pragmatischer werden.
Einen Vorteil hat er jedenfalls. Er ist nicht von der korrupten machtgierigen Finanzclique und Wall Steet abhängig, wie der Muppett Oblabla, der mit um 700 Mio $ Unterstützung dieser Interessenkabale ins Amt gehievt wurde.
Grüsse
Edel
Eines der ersten "nicht unfreundlichen" Bilder von Trump:
Die Kommentatoren scheinen es mit ihm nicht verderben zu wollen und rechnen sich reelle Wahlchancen aus.
Aber "niemand" sprach bis jetzt über neue Jobs.
Falls Trump Präsident werden sollte, hat er das Pech, möglicherweise in eine unangenehme wirtschaftliche Schwächephase zu geraten, die ihre Ursache in der jetzigen Regierung hat (FED-Beschlüsse usw...).
Falls Trump Präsident werden sollte, hat er das Pech, möglicherweise in eine unangenehme wirtschaftliche Schwächephase zu geraten, die ihre Ursache in der jetzigen Regierung hat (FED-Beschlüsse usw...).
Oder er gesellt sich zu Kennedy.
Falls Trump Präsident werden sollte, hat er das Pech, möglicherweise in eine unangenehme wirtschaftliche Schwächephase zu geraten, die ihre Ursache in der jetzigen Regierung hat (FED-Beschlüsse usw...).
Er hat doch gesagt, die Blase wird bald platzen und er hofft dass die platzt bevor er Präsident wird...
Aber die paar Tage wird man sicher noch durchwurschteln...
Es wird wie Nixon enden... wenn er Glück hat
Oder wie Kennedy... wenn der Pech hat
Also wie manche Panik kriegen wenn man daran denkt dass Trump Präsident werden könnte, und schon negative Vorschusslorbeeren verteilen, wirkt das schon fast krankhaft.
Die Realität ist dann oft ganz anders. Man denke nur wie MerEkel immer und immer wieder, jahrelang, hochgelobt wurde, für was eigentlich? Und jetzt hat man einen Scherbenhaufen.
Es ist krankhaft.
Aber mal zwei andere Artikel: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Wo Trump ein Linker ist
seltsam. seltsam, so etwas in SPON
und (dort erwähnt) auch die Zeit kann mal sachlicher: Wo Trump ein Linker ist
Nebenbei, viele Punkte der AfD sind auch ausgesprochen links.
Donald Trump - Das trojanische Pferd der Rothschilds (bzw. der Zio-NWO):
Videobeschreibung des Uploaders:
Hier ist das Video, das ich mir über den US-Politiker Donald Trump immer gewünscht, doch nie bekommen habe. Jetzt musste ich es eben selbst machen. Das Ergebnis meiner Recherche ist erschreckend: Trump ist weder freiheitlich, marktwirtschaftlich oder friedlich. Er ist als ehemaliger Demokrat nicht einmal konservativ. Er ist ein George Bush auf Steroiden und die Informationen, die alternative Medien wie Stefan Molyneux und Alex Jones über ihn verbreiten, sind nichts als aus der Luft gegriffenes Wunschdenken. Egal, welchen Aspekt von Trump man unter die Lupe nimmt, es tut sich ein schwarzes Loch aus Korruption, Skandalen und Lügen auf. Sein Kontakt zum verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein lässt sogar den Verdacht aufkommen, dass Trump Teil seines Minderjährigen-Sex-Netzwerks war. Viel Spaß mit den international vielleicht besten Video über Donald Trump!
[tube]HwJMqFRdVDw[/tube]
Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?
[tube]2BDPOsVcwaU[/tube]
Der Quatsch wäre im Verschwörerfaden aber besser aufgehoben.
Der Quatsch wäre im Verschwörerfaden aber besser aufgehoben.
Du hast ALLES schon angehört und selber nach recherchiert ???
Aber naja, diese Pauschalaussagen - wie diese hier - ohne diese Sachen überhaupt sich anzuhören - kennt man ja inzwischen von hier
Aber ich höre gerne begründete Gegenbeweise, über die in den beiden Videos aufgestellten Thesen - bin gespannt.
Hier noch mehr über Puppet Trump:
Veröffentlicht am 13.05.2016
What could be more frightening than the prospect of Rudy Giuliani at the head of the Department of Homeland Security. The former NY mayor has done nothing but stump for an unlimited war on terror, and now he may join a Trump Administration in one of the most unsettling positions of unchecked power.
[tube]BgL4F6qVgMA[/tube]
Und da denkt man bei uns ist die Demokratie gescheitert.
Blanker Wahlbetrug in den VSA:
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48353/1.html
ZitatAlles anzeigen
Die Spannungen innerhalb der Demokratischen Partei eskalieren angesichts evidenter Manipulationen der Parteiführung. Der linke Underdog Sanders könnte noch der Präsidentschaftskandidat werden
[...]
Kurz vor dem Parteitag, auf dem über weitere Delegierte für die Nominierung des demokratischen Präsidentschaftskandidaten abgestimmt wurde, wurden 56 Sanders-Anhänger ausgeschlossen, da sie angeblich ihre Unterlagen falsch ausgefüllt hätten. Hierdurch erhielt die Clinton-Fraktion auf dem Parteitag eine hauchdünne Mehrheit von 33 Delegierten, so dass der Parteitag wiederum eine für Clinton vorteilhafte Entscheidung traf. Nevada wird nun 20 Clinton-Anhänger auf den Parteitag der Demokraten im Juli entsenden, Sanders hingegen konnte sich nur 15 Delegierte sichern.
[...]
Hiernach setzte in den US-Massenmedien eine absurde Kampagne ein, die der Sanders-Fraktion Gewaltausbrüche auf dem Parteitag unterstellte, während die Manipulationen der Parteiführung schlicht ignoriert wurden. Dabei war es bisher nur ein (prominenter) Clinton-Anhänger der aufgrund eines gewalttätigen Übergriffs auf Sanders-Aktivisten verhaftet werden musste.
[...]
Nevada ist beileibe kein Einzelfall. So wurde in Arizona die Anzahl der Wahllokale in den Wahlbezirken, in denen Sanders gut abschneiden konnte, stark reduziert. Langjährige Demokraten fanden sich plötzlich als “unabhängig” registriert, so dass sie nicht mehr an der Vorwahl teilnehmen konnten. Ähnliche “Unregelmäßigkeiten” waren auch bei der skandalumwitterten Vorwahl in New York weit verbreitet (US-Vorwahlen: Geschlossene Gesellschaft). Ihre größten Siege konnte Clinton somit in skandalträchtigen Wahlgängen und bei “geschlossenen Urnengängen” einfahren, bei denen nur registrierte Demokraten abstimmen konnten.
Inzwischen mehren sich die Vorwürfe des blanken Wahlbetrugs. Die bei den Vorwahlen mitunter zum Einsatz gekommenen Wahlmaschinen seien manipuliert gewesen, so die Behauptungen. Eindeutig bewiesen wurde dies in Chicago, wo die Ergebnisse der Wahlmaschinen und die einer manuellen Nachzählung stark zugunsten von Hillary Clinton abwichen. Die Wahlleiter ignorierten einfach die Abweichungen bei der stichprobenartigen Nachzählung.
Uups, ...
Große Aufmerksamkeit bekommt derzeit zum Beispiel eine Umfrage des Rasmussen-Instituts, das für Donald Trump einen Vorsprung von sechs Prozentpunkten vor Hillary Clinton erhoben haben will.
http://www.spiegel.de/politik/…n-umfragen-a-1093745.html
Die Umfrageergebnisse schwanken allerdings täglich. Sicher ist noch gar nichts. Mittlerweile ist mir egal wer dort gewinnt, wenn nur bei uns endlich etwas passiert.
Die Clinton, die eine geborene Lügnerin sein soll dürfte kaum besser oder schlechter sein als Trump, den man vielleicht als geborenen Rücksichtslosen (ich denke da an sein Golfplatzprojekt in Schottland) bezeichnen könnte - wer weiß.
Vielleicht ist diese Rücksichtlosigkleit durchaus brauchbar für einen Präsidenten - wer weiß?
Die Clinton, die eine geborene Lügnerin sein soll dürfte kaum besser oder schlechter sein als Trump, den man vielleicht als geborenen Rücksichtslosen (ich denke da an sein Golfplatzprojekt in Schottland) bezeichnen könnte - wer weiß.
Hier, ich, ich weiß. Darf ich?
Trump ist reich geboren, aber kaum rücksichtslos, jedenfalls lassen das seine Statements nicht vermuten. Er ist nicht aus der Gilde der Politiker des großen Geldes und damit nicht gut als Opfer bei Erpressungsspielchen. Und deswegen ist er BÖSE. Als Republikaner ist er mit seinen demokratischen Ansichten auch BÖSE, und als Demokrat ja nicht aufgestellt. Nun muss wohl - darauf wette ich, Sanders - der sozialistische Märchenonkel- ,ran um die Haut zu retten. Er hat gegen Trump ne Chance, Clinton nicht. Und natürlich ist er eine Marionette.
Ich bin für Trump, als Isolationist und hochintelligent wie er ist, dürfte er nicht nur das kleinere Übel, sondern richtig positiv für uns und die Welt sein. Für die USA auch, aber nicht für die Pläne der Möchtgernweltenherrscher dort.
Clinton dagegen würde Verschärfung bedeuten Wirtschafts-Krieg (TTIP) gegen Europa/Deutschland, kalten (und selbst heißer ist möglich) gegen China und Russland.
Lesenswerter Artikel CLINTONGATE
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48378/1.html
Ich glaube Clinton hat fertig!
Ja, kann eine überführte Lügnerin (Ehefrau eines überführten Lügners und gewesenen US-Präsidenten) Präsidentin werden?? Vielleicht schon, aber höchstens in den USA oder ein paar andern Bananenrepubliken....
Finance-Yahoo - Schlagzeile heute:
"Präsidentschaft von Trump wird den US-Dollar entwerten"
Als ob..... ....er.... ...mit Killary stärker würde !
bald kommt der Stempel aufs €uroPapier ,wie in SchwarzAfrika mit ihre BillionärenGeldPapiere
und immer wieder sind es die AndersGläubigen die am morden sind ,sie neigen sich in den Osten und schiessen gegen den Westen
der Islam gehört zum Terror immer wieder werden diese Fanatiker die Hand erheben ,gegen anders Gläubige oder UnGläubige
ob in Amerka oder FranReich ,ob England oder FickFickiLand die Inzucht hat ein Ende ,dank der JungBullenZuWanderung auch eine art
von EinGliedTerroristen ,welch ein Moloch diese PenisTerroristen am anderen Geschlecht
Heute ist es wieder sehr feucht in Deutschland , vorsicht Mädchen und Frauen seid bedacht , die Achse des Bösen kommt freundlch angelacht
.......... wie heisst es so schön in der Pohlitik derzeit
" die Chance angefahren zu werden ist drei mal höher ,als dreimal vergwaltigt zu werden vom gleichen KulturTäter ,im Viertel "
nur Reiche können sich die Sicherheit leisten , die beim Bürger eingespart wurden ...... Deutschland ist am Ende seiner Sicherheit ,dank der
MillionenZuWanderung .... die unendliche ZuWanderungsGeschichte ein SommerNachtsTraum , von Nachbarn die man sich nicht wirklich wünscht
da bin ich ich froh das hier noch der Moloch aus der Nachbarschaft , sauber ist und nicht solch KriminellesKulturVerEinAusBrecherVergewaltigerMoloch ..... ,
also die typische DeutschKriminelleGeselschaft wobei ich Heute auch schon die Garage abschliesse , nich das
"Morgens mehr Augen rausschauen ,als wie rein in die Garage " und plötzlich die MolochRoute von KuntaKinte aus SchwarzKongo bei mir durchläuft
Gruss
alibaba
PS:
.... und ja die ein sauberer Schnitt geht nur wenn man den Moloch seine Grenzen aufzeigt , wie in Usa/Mexiko
Ganz im Gegensatz zum Hassgekreisch in den Medien und dem eher lächerlichen Versuch, ihn herunterzuschreiben oder -prognostizieren (womit sich gerade heute de Wahington Post, der Lieblingsfeind, hervortut) verhält sich die Begeisterung der Massen (die ja alle ungebildete Verlierer sind ) - Trump als Volkstribun: Thousands Gather For Donald Trump Rally in Greensboro.