Angebot von Goldmünzen und -barren

• Verkaufe zum Spot: STAND 11.05.25 1478.- je Münze

• Abzugeben sind noch 7 Tscherwonetz. Die Jahrgänge sind 1976, 1977 und 1978, ggf. noch ein oder zwei Münzen aus 1975 und/oder 1979.

Der Preis je Münze einschließlich DHL-Versand beträgt 749,00 Euro (aufgrund der Überschreitung von 500,00 Euro Warenwert auf Risiko des Käufers, andernfalls auf Wunsch und zu Lasten des Käufers).

Proviant wird dazugegeben, die Münze(n) ebenso gut verpackt ins Paket getan.

Bei Interesse gerne eine Rückmeldung per E-Mail oder Konversation.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

5 Mal editiert, zuletzt von Philosoph ()

• Ich biete an :

200 Yuan Panda 2003

Pcgs-ms-69, Variante mirrored bamboo

15.55 gr. Fein Gewicht gold.

200 Yuan Panda 2006

Ngc-MS-70, 15.55 gr. fein gold.

50 Yuan Panda 1993P

Ngc-PR69 Polierte Platte

15.55 gr fein Gold, small Date

50 Yuan Panda 1991

gekapselt, small Date

Stempelglanz, 15.55 gr. fein Gold

Preis für alle Euro 7300 VHB

Abholung nach Vereinbarung

Versand nach Kundenwunsch

Überweisung

MSG

Peter Jaeck

MSG

Peter Jaeck

• Verkaufe einen 1/4 Unze Gold-Kiwi aus Neuseeland, PP von 2019, Auflage 500 Stück mit Schachtel und Zertifikat. Ist eigentlich vergriffen, nicht mal auf Gold.de gibt es diesen Jahrgang. Preisvorstellung 840 € inklusive DHL-Versand.

Einige Wilhelm I. oder II. (1872, 1873, 1884, 1887, 1896, 1901, 1902 und 1905) zum Stückpreis von 692 € zzgl. gewünschter Versand.

Eine 20 Euro Gold Irland 2007, Keltische Kultur 1/25 Unze Feingold, zum Preis von 175 € inkl. Einschreiben-Versand.

Verkaufe eine Holzbox mit den sechs Baumarten inklusive Zertifikaten für 2.290€ inkl. DHL-Versand.

• Ich verkaufe: Preis reduziert, unter Spot!

Fürstentum Liechtenstein, 50 Franken 1956

Gewicht: 11,29 g

Feingehalt: 900 ‰ (Feingewicht 10,16 g)

Durchmesser: 26,00 mm

Auflage: 17.000

Für € 950,00 zzgl. Versand per Überweisung, Paypal, BTC, Abholung Nähe Köln

Sehr gerne Tausch gegen 2 Vreneli mit Ausgeich

• (Mal Bilders ohne Jacke eingefügt)

Hat jemand Interesse an diesen beiden Schmuckstücken? Ich würde je Stück den Mittelpreis von Heubach EM aufrufen. Zuzüglich der gewünschte Versand. Beide zusammen werden bevorzugt abgegeben. Ich wollte damit ein Boot kaufen, aber der Käufer akzeptiert dergleichen nicht. Tja, was soll man machen?

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

2 Mal editiert, zuletzt von Rostu () aus folgendem Grund: Preis ändert sich zu schnell, habs flexibel angepasst

• Ich gebe ab: 8 Sovereign Elizabeth II zu jeweils 699,00 Euro ohne Versandkosten. Diese kommen zusätzlich je nach Wunsch des Versanddienstleisters des Käufers dazu.

Bei Interesse bitte ich um den Beginn einer Konversation. Vielen Dank.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Hier biete ich 100 Goldeuro "Dom zu Speyer" inkl. der Original-Verpackung. Prägestätte A. Das gute Stück wurde nie der Kapsel enthoben, jene nie geöffnet. Preis 1460 €, hinzu käme der jeweils gewünschte Versand im neutralen Packerl....

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• 5 x 1/4oz GoldKiwi für JahrGang UNbekannt für 4.000,00€

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• RESERVIERT

Goldmark (12 Gramm fein), Bilder gern per PN

XXXX€

Abholung in Duisburg möglich.

Siehe auch Platin und Silberangebote.

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

Schriftgröße:  A A A A A