Nachfrage von Silbermünzen und -barren
-
-
-
...
-
Suche
circa 100 x 1 Oz Libertad eventuell auch 2 Oz
Rollenware , aber auch einzeln in sehr gutem Zustand.Gerne verschiedene Jahrgänge
Bitte Angebote mit Preis -
Suche 1 KG Silberbarren in und um NRW
Es wird eine größere Menge gesucht.
Freue mich auch eure PN's mit Standort, Art, Anzahl und Preis.
-
Suche mal wieder mittlere Gußbarren.
Ögussa 500 Gramm 999,7
Schöne 400 Gramm
Schöne 500 Gramm
Zahle freilich deutliche Aufschläge.
Ganz vergessen:
50 Franc Belgien von 1948-54 (835er) nehme ich auch. Hier freilich nur moderater Aufschlag.
-
-
Hallo Foris,
suche: erl.
-
-
Suche Preussen J.104 5 Mark Wilhelm II 1891-1894 in guter Qualität.
bitte per PN anbieten .
-
erledigt
-
RussenKilo Wolf bis 1.980,00€
Kiwi Kilo bis 1480,00€ [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
3oz. Wolf MongoleiGruss
alibaba -
-
-
Könnte noch ein paar Queebs Beasts 2 Oz gebrauchen.
Falls jemand da was abgeben möchte würde ich mich über Angebote freuen.
-
Erl.
-
-
Moin moin
Zu schade zum Einschmelzen:
Ihr habt in irgend einer Ecke, ganz hinten im Schrank, noch ein paar Libertad,
die leider stark angelaufen/oxidiert sind, aber keine Milchflecken oder Kratzer haben. Die ruhen dort, weil der "richtige" Sammler für perfekte Stücke Wahnsinnspreise zahlt und ihr beim Händler für diese Stücke nur den Schmelzpreis bekommt.Um einige Lücken in meiner Sammlung aufzufüllen suche ich die Münzen aus den Jahren
1982 - 1989, 1997 - 1999, 2001, 2002 und 2004Für 1982 - 1989 zahle ich 1 € unter Ankauf Lohmann (nimmt nur perfekte Ware, sonst Schmelzpreis)
Leichte Umlaufspuren sind oft bei diesen Münzen normal.Für 1997, 1998 und 1999 gilt: Die Münzen dürfen keine Kratzer, Milchflecken oder Putzspuren haben - VHB
Für die Jahre 2001, 2002 und 2004 zahle ich den Händlerankaufspreis + 1 € - ohne Kratzer und Putzspuren.
Bei den selten gehandelten 2 oz Münzen gibt es aktuell 58 €/Münze beim Händler im Ankauf, während der einzige Anbieter seltener Stücke seine Position ausnutzt. - Bitte schreibt mich an, wenn ihr interessante Stücke anbieten könnt, die nicht in der Schmelze landen sollen.
Bei den 5 oz Libertads sieht es ähnlich aus.
Mein Budget für diese Münzen ist auf ca. 30 oz begrenzt.
Wer ein Tube Libertad 2019 über hat, kann es mir gerne anbieten.
LG Vatapitta
-
-
RAM Känguru 2021 und 2022 für einen Freund gesucht der seine Sammlung vervollständigen will .
Daher bitte einwandfreie Exemplare
Am besten einfach Bilder senden thx -
Erl.
-
erledigt
-
--
-
Privateer Series Ultra High Relief 2oz Silver Roun
das 7. und letzte Motiv: Davy Jones Locker
nicht unerwähnt möchte ich lassen, das dafür gut bezahlt wird [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
-