Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Dann könnte man doch, der Einfachheit halber, auch gleich verbriefte Ansprüche statt echter Münzen ausgeben?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• was ist gier?

Billig einzukaufen oder teuer zu verkaufen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich bin mir, was Gier anbelangt, da nicht so sicher. Letztlich ist ein Angebot genau dann richtig wenn es einen Käufer dafür gibt.

....Außer es handelt sich dabei um Sucht. Aber da sollte man den Verkäufer eher Dealer nennen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Und, heute schon beim EM-Dealer Deines Vertrauens gewesen?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Beitrag von Connor MacLeod ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ist mir wohl bekannt. im übrigen finde ich es gelinde gesagt "seltsam", dass eine suchanzeige! in einem forum mit "daumen unten" kommentiert wird. nun ja, es gibt halt vögel, die zu allem ihren senf beitragen müssen. :wall:

• 25Rubel…das sind die Leute, die anfangs Preise von 3800 fürn kompletten Satz als lächerlich teuer niedergemacht haben..

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Schriftgröße:  A A A A A