verkauft
Kauf/Verkauf/Tausch von 5/10/20/25 Euro/DM-Silbermünzen
-
-
-
10 Euro Silber 2002 (Documenta) bis 2010 10 Euro Ski-Weltmeisterschaft. 48 unterschiedliche Münzen. Komplett 750 Euro. Übergabe gerne in Hamburg.
-
Gebe ab: Preisreduktion
40 Stück 5 DM Silber-Gedenkfünfer ( nahezu alle PP)
14 Stücke 10 DM ab 1998 alle PP (925er)
24 Stücke 10 DM bis 1998 fast alle PP
2 Stücke 10 Euro 925er
fast alle in der Original PP Noppenfolie
Gesamt fein 745 Gramm
Basis Silberpreis: 1 Euro
Abzüglich 6% auf Spot
für 700 Euro inkl. Paketversand
Bitte PN bei Interesse
Euer Rheingold
-
Ich trenne mich von einem Teil meines Silberbestandes.
Ich gebe ab bis zu:
140 Stk 5 DM 625er
110 Stk 10 DM 625er
32 Stk 10 DM 925er
Zusammen 2505,42 Gramm fein
Preis: Spot -5%, aktuell 2380€
Kleinere Posten verhandelbar. Versand auf Kosten und Risiko des Käufers oder Abholung bei mir zu Hause im Umland von Berlin oder in Berlin nach Verabredung.
-
---
-
-
Ich würde gerne tauschen. Ich habe 925 Sterlingsilber in Euro und in DM. Meine Vorstellung geht in Richtung Maple Leaf und/oder Krügerrand sowie russische Silberrubel Olympia 1980. In beiden Fällen der Bullionmünzen ein Standard-Jahrgang jetzt aus den 20ern, besonders bei den Maple Leaf, da einige Münzen aus der Anfangszeit wesentlich teurer sind und ich mich nah am Silberpreis bewegen möchte.
Vorstellung: 1:1-Tausch in der Anzahl der Unzen. Derjenige, der etwas mehr Gewicht abgibt, weil 2 mal 10 Euro bzw. DM etwas mehr bzw. weniger als eine volle Unze sind, bekommt die Differenz je Gramm zum tagesaktuellen Grammpreis. Versandkosten trägt jede Partei für sich, es sei denn jemand wohnt in meiner näheren Umgebung von ca. 75 Kilometern Umkreis.
Ich gebe von mir die besten Münzen ab, sprich: nicht angelaufen oder dergleichen. Motive und Jahrgänge sind fast alle vorhanden, einige mehr, andere weniger oder gar nicht. Ich kann gerne versuchen, bestimmte Jahrgänge abzugeben, kann es aber nicht versprechen.
Bei Interesse bitte ich um Nachrichten per Konversation.
-
Gebe bis zu 1000 Stk 25 Schilling Münzen zu 6% unter Spot ab.
Preis derzeit 9,81€ pro Stk
Abgabe ab 50 Stk
Persönliche Übergabe ist erwünscht im Norden von Ostwestfalen
oder plus Versand nach Wunsch
-
Hallo,
Ich biete die guten 2010er:
10 Euro Gedenkmünzen 925er Rollen (je 25)
mehrfach verfügbar:
"20 Jahre Deutsche Einheit"
"175 Jahre Eisenbahn in Deutschland"
"Alpine Ski-WM 2011"
für je 15,x € gerne in BTC vb
Übergabe in Berlin
LG Max
-
-
Hi @ all,
suche ständig
- DM-, Schilling-, Euro-Gedenkmünzen