Angebot von Platin- und Palladiummünzen und -barren

• ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Hallo,

Verkaufe 1 oz One Noble Platin samt original Kaufbeleg von 1985 von der Berliner Commerzbank.

Preis: 970 EUR zzgl. Versand oder an Selbstabholer. Nördlich Hamburg.

GG

Einmal editiert, zuletzt von ghost_god ()

• Schau doch mal hier... :)

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Biete Palladium an je 900 € die Unze

Samoa Kon Tiki Schiff 1988

oder

1/2 Unze zu 450 €

Frankreich

La Fayette

Weiteres Palladium oder Platin gerne auf Anfrage.

Einmal editiert, zuletzt von Sven79 ()

• .

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• neuer Preis siehe 21.01.2018

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• ...

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich verkaufe eine EMU Palladiummünze 1 oz aus dem Jahr 1998 (40 Australische Dollar).
    Laut Homepage der Perth Mint wurden nur 2.750 Stück geprägt.
    Preis1085 + 5 für den DHL Paketversand.

• ...

"Wer versagt sich vorzubereiten, bereitet sein Versagen vor." Benjamin Franklin

"Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." William Shakespeare

"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht

Einmal editiert, zuletzt von stoxxfish ()

• .

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A