Informationen zu und Erfahrungen mit Goldkontor Bremen

• Banken haften auch nur geringfügig trotz SiegelBankVersprechen nicht für dein Geld in voller Höhe ,wenns puff macht und wenn s richtig puff macht

sind alle verschwunden :D

Für was soll das Siegel stehen , kann man sich da sein GeldVerlust zurück holen :D erinnert mich an BriefMarkenKataloge ,keine KatalogHersteller

haftet für deine verluste , so wie alle anderen im Land :D selbst die Pohlitiker sind Imun bei Fehler ,haften tut immer nur der Verlierer der KönigKunde

das Volk :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• der WESER KURIER findet das bestimmt toll, wenn komplette Artikel woanders reinkopiert werden

Es wäre hilfreich gewesen, wenn inhaltlich etwas beigetragen würde. Die Betroffenen wären sicherlich dankbar.

Im Sinne des Urheberrechts werden die Beiträge gelöscht. Wer sich noch einmal einlesen möchte, hier der entsprechende Link.

http://www.weser-kurier.de/bre…trauen-_arid,1340819.html

Einmal editiert, zuletzt von Rochade ()

• Ob der Mann tatsächlich unrasiert davon kommt? Ist es echt so, dass man mit einem Geschäftsmodell wie diesem hierzulande durch kommt und nichts passiert? Bin doch sehr gespannt, ob dieser Kunde der ihn bis an den A. der Welt verfolgen wollte, schon getroffen hat. So leicht schreiben Menschen in aller Regel doch nicht Beträge von durchschnittlich etwa 10.000 Euro ab.

• Ist eigentlich ein Insolvenzverfahren gegen diesen Fabian eröffnet worden ?

Um eine Abfrage bezüglich eines Insolvenzverfahrens starten zu können, benötigt man die gemeldete Adresse des Betroffenen, da man nur in den Daten eines ausgewählten Insolvenzgerichts suchen kann. Beim Insolvenzgericht Walsrode (zuständig u.a. für Scheeßel) ist kein Insolvenzverfahren eines Herrn Fabian veröffentlicht.

Zu bedenken ist auch, daß man Gläubigerschutz und Restschuldbefreiung im Rahmen eines Insolvenzverfahrens nur erlangen kann, wenn die Verbindlichkeiten nicht durch strafbare Handlungen entstanden sind.

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• und wieder mal hat es ein Versendeversprecher geschafft Hunderttausende zu ergaunern

typischer Fall von Gier frisst Hirn

die geizigen Goldsammler haben sich von den günstigen Angeboten verleiten lassen Geld zu versenden in der Hoffnung die Ware zu bekommen

es wird zwar empfohlen nach Geldversand solange zu fasten und zu beten bis die Ware da ist aber das klappt halt auch nicht immer

man sollte sein Glück eben nicht herausfordern.

der Goldbug versendet solange Geld im Voraus bis er mal keine Ware bekommt und bricht.

david: was hatte Dich bewogen diesen Händler hier vorzustellen?

habe von diesem Pleitebubi noch nie gehört

wohnhaft in Scheesel

so ein Schees aber auch

Leute, wenn ihr Gold kaufen oder verkaufen wollt geht zur nächsten Sparkasse!

die ist zwar nicht billig aber dafür zuverlässig

und der Gewinn der Sparkasse nutzt dem Landkreis

hat doch auch was für sich

Der Geizige zaht zweimal sagen sie in Russland

oder beehrt einen Goldhändler in der Nähe der Tafelgeschäft anbietet

mittelalterliches Geld wie Gold müssen auch auf mittelalterliche Art gehandelt werden

sonst hat das keinen Stil

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

3 Mal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• Gibt glaube ich noch kein Insolvenzverfahren, da Fabian die Geschäfte vorher an einen stadtbekannten Penner übertragen hat. Der Penner wurde ins Handelsregister eingetragen so viel ich weiß. Das Gericht sammelt noch. Das dauert bestimmt wieder Ewigkeiten.

Die Meinungsfreiheit die wir meinen, ist frei von jeder Meinung!

Erik der Wikinger - Monty Python

Schriftgröße:  A A A A A