141. Silberspiel, wo steht Silber Ende März?

• Bin dabei und bleibe bei meinen Tipps vom Februar:

$ 14,84
    $ 15,44
    $ 15,55
    $ 15,84
    $ 16,28

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Bin dabei mit:

14,96
    15,62
    16,16
    16,44

Ich kann mich mit dem Vorschlag von Silberbauer, den glaub ich auch schon tut geäußert hatte, anfreunden, auch wenn ich als später Tipper eventuell nur 2. werden könnte. :)
    Finde das aber gerechter als die bisherige Regelung.

Gruß
    SE

• Offizieller Beitrag

15.45 ist der Schlusskurs bei Kitco - vorläufig Gratulationan an Silberbauer, bevor es offiziell wird.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

• Offizieller Beitrag

Heute der Neunte vom April....der macht, was er will...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• 15.45 ist der Schlusskurs bei Kitco - vorläufig Gratulationan an Silberbauer, bevor es offiziell wird.

Ersteinmal vielen Dank für eure große Geduld und Entschuldigung für die sehr verspätete Bekanntgabe. Nun zum Wesentlichen: LuckyFriday liegt ganz richtig mit dem Schlusskurs im März von 15,45 $. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttungen:

1. Silberbauer gewinnt mit -0,01 $ Abweichung 31 1/4 Unzen,
    2. Faber gewinnt mit +0,03 $ Abweichung 18 1/4 Unzen und
    3. freshairsnapper gewinnt mit +0,04 $ Abweichung 12 1/4 Unzen.

Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. [smilie_blume]
    Die Gewinne werden im Laufe der kommenden Woche versendet.

Allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

LG,
    Laura Reymann

• Ich hatte das mal wieder gar nicht mitbekommen! - Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D
    Die… Anmelden oder registrieren

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

Schriftgröße:  A A A A A