Wesdome Gold Mines / WDO, WDOFF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Wesdome habe ich in den 6 Jahren schon einiges mitgemacht. Der Kurs fiel und stieg auch ohne solche Meldungen wie aktuell, hat sich aber immer erholt.


    Langfristig setzen sich Fundamentals durch ganz eindeutig, und da ist m.E. WDO kerngesund.


    In der Marktpsycholgie blickt niemand ganz durch, einige Fonds brauchen Zeit für Entscheidungen, aber wichtig ist in jedem Fall die Marktreaktion am Tage:
    Hier der 2 TagesChart 5 min, der vieles ausdrückt hinsichtlich Preis und Volumen über die Zeit:
    Der Kurs fiel auf 8,82 und stieg dann fast auf TH 9,80 bis zum SK 9,76 C$. :]


    Nb.ist WDO seit langem sehr hoher Freiläufer, was im meinem Fall selbst hohe Vola ertragen läßt...
    WDO ist Nr.2 mit 11,3 % der Depotgewichtung bei rd. 20 % Cash.


    Grüsse & Allen Viel Glück auch mit dieser Preziose. [smilie_blume]
    Edel

  • Selbstverständlich beobachte ich stark performende Aktien verstärkt !


    und dazu gehört natürlich auch Wesdome...


    desöfteren sind solche Aktien nicht auf mein Wohlwollen gestoßen, weil ich zu konservativ war-das gebe ich zu.


    Aber seitdem habe ich auch keine Rohrkrepierer mehr im Depot gehabt.


    Die älteren Hasen hier wissen, daß ich mehrfach in der Vergangenheit Minenaktien den Rücken gekehrt habe, die


    von der Analystengilde in den Himmel gehoben wurden, aber später auf die Nase gefallen sind ( Klondex war so ein


    Star am Himmel)....jetzt Klotz am Bein von Hecla...


    und mit der hochgradigen Goldmine Wesdome kann ich auch nicht warm werden , da dauert mir alles viel zu lange-


    Produktionsausbau viel zu lahm...wenn ich es mit der Entwicklung von Kirkland vergleiche...


    KL war immer günstig gepreist , Wesdome immer die teuerste


    [Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.investin…4a8f03a9b49d2ce637b03.png]
    bekommen wir jetzt reellere Preise ?


    Schaut Euch die Ergebnisse ab Qu.-1 genau an !!! Dank @Vassago kinderleicht: Q-1 25TOZ zu 1339 AISC !!!
    Gewinn gerademal 7 Mill. bei 142 Mill. Aktien = 0,2 $/Jahr und Aktie ... dafür würde ich 2-3$ bezahlen
    Qu-2 schlecht ausgefallen aufgrund einiger Ereignisse : 27TOZ .................................................AISC;Gewinn ?


    ich würde hier sehr sehr vorsichtig agieren...milde ausgedrückt...............................


    Der Kursverlauf drückt das aus, was einige Investoren neu denken
    Das ist meine kritische Meinung...hier selten genug
    :)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

    • Offizieller Beitrag

    Erfolg ist der Lehrer der Toren. -- Eventus stuitorum magister est. ^^
    Titus Livius (59 v. -17 n.C)


    WDO war stets rel. "teuer" und spekulativ nach eigener Definition bereits bei Themenstart.
    Dieser erfolgte mit Kauf zu 1,91 C$, WDO wurde zu einer schönen Erfolggstory .. mit hoher Vola.


    Diese lud zu vielen Trades ein und führte zu einem hohen Freiläufer, dessen Aktien im Depot mit + 11,67 €/Stück zu Buche stehen.


    In Haussephasen wurde WDO sehr hoch bewertet, in Baissephasen mit starken Abschlägen gehandelt.


    Märkte haben nie unrecht, aber Psychologie bestimmt temporär die Kurse.


    Charts bilden die Vergangenheit und Gegenwart ab; "Hinter der Hacke ist es duster" (Alter Bergmannsspruch).


    Deshalb mal ein Vergleich von WDO vs GDX, Gold , den Riesen NEM und FNV und der von einigen Foristen bevorzugten Torex. ;)


    WDO hat ab Erstkauf selbst Gold weit ausperformt, wer hätte das ausdenken könen?


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Gern. ^^ Gut Ding will Weile haben.


    Jedenfalls scheint sich die Bodenbildung zu stabilisieren, momentan 9,36 C$... Und die Riesen Abrißlücke will auch mal geschlossen werden.


    "Das Kursziel von Wesdome Gold Mines (OTCMKTS:WDOFF – Get Rating) wurde von Aktienforschern der Royal Bank of Canada von 17,00 C$ auf 15,00 C$ in einer Mitteilung an die Anleger am Montag gesenkt, berichtet The Fly. Eine Reihe anderer Makler haben ebenfalls Berichte über WDOFF veröffentlicht. TD Securities hat sein Kursziel für Aktien von Wesdome Gold Mines in einer Research Note am Donnerstag, dem 12. Mai, von 20,00 C$ auf 19,00 C$ gesenkt


    Die National Bank Financial erhöhte ihr Kursziel für Aktien von Wesdome Gold Mines in einer Research Note am Mittwoch, dem 20.


    Die Canaccord Genuity Group stufte die Aktien von Wesdome Gold Mines von einem „Halten“-Rating auf ein „Kaufen“-Rating herauf und senkte ihr Kursziel für die Aktie von 17,00 CAD auf 14,00 CAD in einer Research Note am Montag, dem 23. Mai. Schließlich hat die Canaccord Genuity Group die Aktien von Wesdome Gold Mines am Montag, dem 23. Mai, in einem Research Note von einem „Halten“-Rating auf ein „Kaufen“-Rating heraufgestuft"


    https://www.americanbankingnew…ice-target-to-c15-00.html


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio…=335&width=579&mocktick=1]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke € Edel Man


    meine kleine und bescheidene Beobachtung der letzten 3 Handelstage:
    jeder Anstieg wurde genutzt, um zu Ende wieder einen Abverkauf einzuläuten


    so soll es dann sein: lassen wir die Aktie ,,auskotzen,, und sehen wir was ein paar Tage vor dem 10.8. passiert :thumbup:

  • @Edel Man, das ältere Menschen zur Gutgläubigkeit neigen, ist mir bekannt...aber Du wirst doch nicht auf diese


    hohle Auftragsschreibereien hereinfallen...oder ? Kurszielsenkungen auf 17CAD 15 0der 14 CAD ...das ist doch Schnee von gestern. Hallo , wir sind bei 9...9,5 und das Ziel ist eher bei 7 (sieben ) !


    Dieser gnadenlose zyklische Einschnitt zeigt das wahre Gesicht jeder aufgehübschten Aktie auf !


    Wie die überteuerten Kunstgegenstände, Briefmarken,Oldtimer und Häuser die langsam auf ihre wirklichen Werte reduziert werden !


    Dann schreibe doch bitte unter solche Artikel wie oben, daß sich Analystenhäuser eher prozyklisch verhalten und
    damit immer bissel hinterher sind und uns nicht wirklich weiterhelfen...


    ich verstehe ja, daß Du das Sommerloch bissel mit Informationen füllen willst.


    In guten Zeiten wird natürlich wieder vermehrt Luft in die Blase gefüllt, aber noch bewegen wir uns in die entgegengesetzte Richtung / wird Luft abgelassen !


    Meinst Du nicht auch , daß es den Foranern auffällt ,wenn der Kapitän immer in Optimismus macht, obwohl das
    Schiff immer mehr Wasser nimmt, nach dem Touch mit dem Eisberg... (die Aktie sich fast halbierte)


    und bitte nicht immer die eigene Performance verwechseln, mit der Aktienperformance, das hilft den noch investierten keinesfalls, denn eine Warnung vor dem Abstieg wäre viel hilfreicher gewesen...


    Ich habe keine Lust , immer den Buhmann zu machen...-denk mal drüber nach

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    • Offizieller Beitrag

    @Edel Man, das ältere Menschen zur Gutgläubigkeit neigen, ist mir bekannt...aber Du wirst doch nicht auf diese


    hohle Auftragsschreibereien hereinfallen...oder ? Kurszielsenkungen auf 17CAD 15 0der 14 CAD ...das ist doch Schnee von gestern. Hallo , wir sind bei 9...9,5 und das Ziel ist eher bei 7 (sieben ) !
    ....
    Ich habe keine Lust , immer den Buhmann zu machen...-denk mal drüber nach

    @Caldera


    Um es kurz zu machen. So nicht ! Noch deutlicher : Du nervst allmählich: Was treibt dich derart an?


    Um es zum xten male zu wiederholen: Andere Meinungen und Analysten nehme ich zur Kenntrnis. Mehr nicht, meine Handlungen verantworte ich alleine.


    Wer lesen kann, ist im Vorteil: Die vorerwähnte Prognose von RBC ist aktuell. Schlüsse mag jeder selbst ziehen, oder auch nicht.


    Und zu xten male wiederhole ich auch für dich, daß WDO selbst in besseren Zeiten eine Riesenvola hatte.


    Deine Belehrungen kannst du gern in einem Anfängerforum halten, für das ich unseres nicht ansehe.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Absolut richtig! :rolleyes: Früher verpuffte seine Meisterleistung im Ariva Forum. Es gibt dort einzelne gute Makrothreads, aber die Minenthreads sind verkümmert. Ich war einer der wenigen, die ihm dort folgten, als ich das GS-Forum noch nicht nutzte. Und war immer Top à jour! [smilie_blume]


    Auch ich habe Vassago vor wenigen Tagen gewürdigt: Allgemeine Sachlage bei Minenaktien


    Was zudem gefällt, alles sehr sachlich, fundiert und ohne persönliche Attitüden...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Meinst Du nicht auch , daß es den Foranern auffällt ,wenn der Kapitän immer in Optimismus macht, obwohl das
    Schiff immer mehr Wasser nimmt, nach dem Touch mit dem Eisberg... (die Aktie sich fast halbierte)
    ...
    Ich habe keine Lust , immer den Buhmann zu machen...-denk mal drüber nach


    Grotesk, sorry.


    Hab mal einige bekannte gut fundierte Goldaktien vs WDOFF und dem GDXJ verglichen ab kleinem Zwischenhoch 14.4.22., nach dem die PM Aktien massiv abstürzten.


    WDOFF in guter Gesellschaft, trotz der bekannten Probleme in der Produktion zuletzt....


    Nb. besonders ärgerlich und beeindruckend der Abstieg von Kinross, die uns Kleinaktionären die brillante Great Bear wegschnappte....


    Und nur zur Information ein 3 J Vergleich. ^^ Noch langfristiger schlug WDO bekanntlich alle diese um Längen....


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio/charts/big.chart?nosettings=1&symb=wdoff&uf=0&type=64&size=2&sid=2621981&style=320&freq=1&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&startdate=4/14/2022&enddate=7/23/2022&rand=1109326470&compidx=aaaaa%3a0&comp=gdxj+nem+gold+torxf+kgc&ma=0&maval=9&lf=512&lf2=0&lf3=0&height=335&width=579&mocktick=1]


    [Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio/charts/big.chart?nosettings=1&symb=wdoff&uf=0&type=64&size=2&sid=2621981&style=320&freq=1&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&time=10&rand=1745624129&compidx=aaaaa%3a0&comp=gdxj+nem+gold+torxf+kgc&ma=0&maval=9&lf=512&lf2=0&lf3=0&height=335&width=579&mocktick=1]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So ist es, Infos gerne rein, aber jeder soll selber die Infos bewerten. Ich halte von den Analysten auch absolut nichts. Getsern so, morgen so und übermorgen dann wieder so. Wichtig ist, ist ein Unternehmen gesund oder nicht, hat es Wachstum oder nicht. Es wird seinen Weg machen und irgendwo seine Grenzen erreichen. Bei Wesdome bin ich noch guter Dinge, aber solange wir die 2000$ im POG nicht knacken, sehe ich keinen weiteren Schub bei den Minen.

    • Offizieller Beitrag

    So ist es, Infos gerne rein, aber jeder soll selber die Infos bewerten. Ich halte von den Analysten auch absolut nichts. Getsern so, morgen so und übermorgen dann wieder so. Wichtig ist, ist ein Unternehmen gesund oder nicht, hat es Wachstum oder nicht. Es wird seinen Weg machen und irgendwo seine Grenzen erreichen. Bei Wesdome bin ich noch guter Dinge, aber solange wir die 2000$ im POG nicht knacken, sehe ich keinen weiteren Schub bei den Minen.


    Tja, letzterer ist eigentlich überfällig...


    Nochmals zu Infos. Diese hereinzustellen, soweit sinnvoll, ist Chronistenpflicht, sicherlich kann nur jeder für sich diese beurteilen.


    Es überfordert die zeitliche Kapazität, jede zu kommentieren insbes. für Einsteiger, oder jeweils zum Ein oder Ausstieg die Alarmglocken zu betätigen.


    Analysen, soweit sie von renommierten Instituten erstellt wurden, sind mit mehrern Bewertungsparametern im Gegensatz zu nackten Aussagen von Pusherblättchen zumeist nachvollziehbar.


    Aber auch da ist mein Prinzip jedenfalls, daß ich diese nur ernst nehme, soweit sie eigenen Vorstellungen entsprechen. :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    In meinem Depotfaden habe ich einen Beitrag zum CRV -- Chance Risiko Verhältnis allgemein verfaßt, angeregt durch die rege Diskussion in diesem Thread:


    Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich


    Und letztlich auf dieser Grundlage WDO am 22.7. weiter zugekauft. Nicht ganz ohne Risiken, gewiß, aber diese gibt es im Minensektor eh nicht.


    WDO ist mir zugegeben "ans Herz" gewachsen und wie externe Kolumnisten gern sagen, "I am biased".


    Im zitierten Beitrag habe ich aber bereits erklärt, daß das persönliche Risiko sehr moderat ist, bei vorgeblichen Spitzenminen traten in letzter Zeit ganz andere Risiken und sicher Verluste oder Buchverluste auf.
    So habe ich auch einige Rückschläge bei Kupferaktien erlitten, diese aber großteils mit SL begrenzt.


    Eher instinktiv denke ist, daß momentan WDO einen Boden bildet, auch von der Logik her wäre dies denkbar, denn die Aktie hat in Tagen knapp 20 % abgeben für einen temporären Produktions und Kosteneinbruch.


    Kurs momentan 9,48 C$, Zwischentief gestern war 9,02 C$....


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio/charts/big.chart?nosettings=1&symb=ca%3awdo&uf=8&type=2&size=2&sid=8111286&style=320&freq=6&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&time=2&rand=1342018713&compidx=aaaaa%3a0&ma=3&maval=100&lf=32&lf2=0&lf3=0&height=335&width=579&mocktick=1]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    tja............der Kampf mit der CAD 9 :rolleyes:


    ein nachhaltiges durchbrechen der 9 kann durchaus wieder die alten Corona Marken testen lassen
    Bei um die 7,5 bis 8 könnte wieder mehr Sex reinkommen :thumbup:


    Dies dürfte ausgestanden sein m.E.... Sagt der einsame Rufer in der Wüste.


    Die Freude sei mir gegönnt, :O die beiden letzten Zukäufe vom 15.7 und 22.7 zu 9,20 und 9,35 C% = 60 % des Bestandes inzwischen mit rd 14 %im Plus zu sehen.


    Eine gewaltige Abrißlücke nach den Bad News wurde fast geschlossen, Kurs momentan 10,48 C$ + 7,15. [smilie_blume] Brav.
    Ein Mehrjahreschart zeigt 10 C$ als mehrfachen Widerstand als auch Unterstützung...Im August wissen wir alle aber mehr...


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio/charts/big.chart?nosettings=1&symb=ca%3awdo&uf=8&type=4&size=2&sid=8111286&style=320&freq=1&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&time=8&rand=1416764192&compidx=aaaaa%3a0&ma=5&maval=100&lf=512&lf2=0&lf3=0&height=335&width=579&mocktick=1]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Dein Mut soll ja auch belohnt sein :thumbup:
    Ich sehe es aber wieder sehr nüchtern.
    Der ganze Sektor würde heute mit einem move up hochgehoben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dein Mut soll ja auch belohnt sein :thumbup:
    Ich sehe es aber wieder sehr nüchtern.
    Der ganze Sektor würde heute mit einem move up hochgehoben :thumbup:

    Danke, aber:
    Letzteres höcht unterschiedlich, momentan


    GDX +1,6 % ^^
    NEM - 0,2 % !!!
    Gold + 1,0 %
    AEM + 6,4 %


    WDO + 6,4 %


    Daß der angeschlagene Zwerg etwa performt wie AEM mit glänzenden Zahlen, beruhigt aber doch. ;)
    Und ganz nüchtern könnte ich bereits prima Kasse machen, tue ich aber nicht, halte die Sache im Auge....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ...
    ich würde hier sehr sehr vorsichtig agieren...milde ausgedrückt...............................


    Der Kursverlauf drückt das aus, was einige Investoren neu denken
    Das ist meine kritische Meinung...hier selten genug
    :)

    ...
    Ich habe keine Lust , immer den Buhmann zu machen...-denk mal drüber nach

    Nix für ungut.


    Deine Kassandrarufe waren hier als auch bei UEC vergebens, weiter so. ;) Solche Rückblicke sind bei mir selten, aber da ich hier allmählich ein einsamer Wolf bin, sei's mir gestattet.


    Die Riesenabrißlücke wurden bei WDO geschlossen, immer noch kein Garant, daß alles übersstanden ist, aber die Fundamentals bei Wesdome sind unverändert gut.


    Deshalb auch keine Bedenken, daß WDO seit Great Bear die höchste Depotgewichtung mit momentan 14,5 % hat ; Mit den Nachkäufen hoch im Gewinn.


    WDO im Vergleich zu "Spitzenseniors und GDX ab 16.7 im Anhang.


    Falls der Markt WDO nach den zu erwartenden schwächeren Zahlen der nächsten PR schwächelt, wäre Teilverkäufe mit SL denkbar...


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://api.wsj.net/api/kaavio/charts/big.chart?nosettings=1&symb=wdoff&uf=0&type=64&size=2&sid=2621981&style=320&freq=1&entitlementtoken=0c33378313484ba9b46b8e24ded87dd6&startdate=7/16/2022&enddate=8/1/2022&rand=321004912&compidx=aaaaa%3a0&comp=gdx++aem+gld+kgc+gold&ma=0&maval=9&lf=512&lf2=0&lf3=0&height=335&width=579&mocktick=1]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Vassago,
    Dank Deinem Posting von heute Morgen hatte ich meinen Gesamtbestand WDO sofort verkauft.
    Hat mir ein bisschen Geld gespart.
    Aber Edel hat recht...WDO ist eigentlich super aufgestellt....evtl. kauf ich nächste Woche zurück.
    Schönes,WE

    Dies war die vermutlich optimale Möglichkeit mit SK Tief 9,06 C$ am 20.7. A dabei?


    Seitdem mit momentan 11.02 C$ = + 21,6 %, Outperformer...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A