Wesdome Gold Mines / WDO, WDOFF (TSX, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    2 JH


    Wer hätte das gedacht, als WDO in den Keller rauschte? Inzwischen der Bestperformer im Depot. [smilie_blume]


    Grüsse

    Edel

  • wo ist eigentlich @ vassago


    ?)

    Informiert jetzt in einer Gruppe auf .... Edit. Mod


    "Eine direkte oder indirekte Bewerbung insbesondere von kommerziellen Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt."


    • Offizieller Beitrag

    Jammerschade :(

    Hat man ihn hier auch rausgeekelt


    Ich fand ihn übergalaktisch gut :!:

    Jedem das Seine...


    Seine Fleißarbeiten wurden oft gewürdigt, sie bestanden zu 90% aus Zusammenfassungen der Unternehmensberichte, für viele nützlich, für Routiniers.wemiger.


    Besonders engagiert war er in Kritiken, die oftmals weit über zumutbare Grenzen gingen, wofür er berechtigt Verwarnungen erhielt und beleidigt das Forum verließ.

    Seine Prognosen waren vielmals falsch, so gerade hier oder bei China Gold Intenational / CGG oder West Red Lake Gold / WRLG.


    Aus unerfindlichen Gründen griff V. meine Aktien und mich persönlich mehrmals an, von ihm hatte ich nie eine einzige Anregung.


    Im Anhang eine Plattitüde als "Prognose" :


    Zur Kritik an der temporär schwachen WDO ergänzend agehängt Chartvergleiche zu den 1A Aktien Dundee / DPM und Torex / TXG:


    Wesdome hat langfristig sowie aktuell in 12M diese großartigen Peers weit übertroffen. [smilie_blume]


    Grüsse

    Edel

    Eine Flut hebt alle Boote...auch die mit eimem Loch im Rumpf...

    Habe auch noch eine sehenswerte Grafik beizusteuern, der direkte 12 Monatsvergleich zwischen Torex, Dundee und Wesdome:
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/yVTDnKH/wesdome.jpg]

  • Natürlich ist mir nicht entgangen , das V. besonders in diesem Thread aktiv war und warnte.


    Allerdings kam der Absturz nicht ohne Grund.

    Die Ueberbewertung war für V. ersichtlich und das wurde angesprochen.


    Num stehen wir wieder auf anderem und höheren Niveau


    Und wie heißt es so schön:

    Der Kurs hat immer recht :!: :?:

    • Offizieller Beitrag

    Wesdome meldet Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2024

    Eine in jeder Hinsicht erfreuliche… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag
    Wesdome verstärkt das Management mit einem Top Mann.
    Angehängt der erfreuliche 1J Chart, Vergleich… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A