Hilfe nach Update

  • möglicherweise wird deine Email immer vom BND gestoppt oder von den Usa :D


    umgeschrieben weiter geleitet ,geht ja alles ganz einfach ... siehe Erika und der schiefe HausSegen


    wegen EinKaufsListe des EheGatten ... :D


    sie mailte ihm
    "schatzi heute abend fliegt die Kuh vom Nest ,bitte bringe RotKäpchenSekt und KnaperGebäck mit"


    diese EKListe wurde abgefangen und umgeformt ,nach alter manier :D


    "du alter geiler Bock bring KrimSekt mit und lass dein Panzer angreifen bis vor zum stillen Don " <X


    "und vergess nicht den ArbeitsPlatz sauber wieder zu verlassen ,Genosse wie geläckt" <X


    Gruss
    alibaba :D
    PS: man kann ja keinen mehr trauen , Freunde schon garnicht ... was der FranzMann schreiben würde ... :D
    MonCery :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn ich da schon mal wäre... Ich stehe immer noch mit meinem ersten Problem da.... Verkürzte Ansicht... Oder Absicht... ?)


    Ich freue mich schon auf die neuen Hersusforderungen die dann folgen - aber bei dem Tempo wird ja ne alte Kuh wieder jung. :D
    Und wenn Sie nicht gestorben ist dann.....


    Na jedenfalls kurzes Update... Heute waren für kurze Zeit die neuen Beiträge kurzzeitig immer blau markiert so das ich mehrfach trotz einfachen anklicken immer zum letzten Beitag kam. Aktuell ist das wieder rückgängig gemacht.... Wieso.... :wacko:
    Das war zumindest etwas Heilung .... Aber nö.. Sollte mich wohl besser nicht dran gewöhnen.... Bleibt mir nur der Umweg über Sonderzüge... Statt Direktflüge....
    @ David... Man kann von Berlin nach Zürich in 1,5 h fliegen - alternativ natürlich auch über Brüssel mit 7 h.....
    Wir schaffen das.... :thumbup:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Da es hier auch um Account-Probleme geht - kurze Frage: habe einem Bekannten den Hinweis mit dem Goldseiten-Forum gegeben. Er hat sich daraufhin gestern angemeldet. Leider kann er kaum etwas lesen. Z.B. im Bereich "ohne Edelmetallbezug" hat er praktisch keine Berechtigung. Es kommt die Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte..."
    Ist das "works as designed", fehlt noch was oder macht er noch was falsch?
    Da er IT-Berater ist, traue ich im schon zu, dass er die Anmeldung inkl. Opt-In geschafft hat.
    Vielen Dank!

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

  • @ Tilo: Wenn ich mich im Forum nach dem Update anmelden wollte, wurde mir stets "falsches Passwort" angezeigt. Bei der Anmeldung hatte ich im Namens-/E-Mailadressefeld "Kruger" und "Duplicate Kruger" versucht. Carloz gab den Tipp im Feld Namen/Emailadresse die E-Mailadresse einzugeben. Seitdem kann ich mich wieder einloggen. Es wird jetzt allerdings statt "Kruger" "Duplicate Kruger" angezeigt.

  • Es wird jetzt allerdings statt "Kruger" "Duplicate Kruger" angezeigt.

    Jetzt kannst Du in der Verwaltung das Duplicate vor Kruger weglöschen, solange es kein Mitglied mit den Namen Kruger gibt.

    Was für ein schöner Zufallstreffer.

    Das mit der mailadresse kam so:
    Nach einem Durchlauf von CCleaner musste ich mich im Forum neu anmelden.Als ich C eingab stand nicht nur CARLOZ (wie immer) unterm Eingabefeld sondern auch meine email-Adresse die ebenfalls mit carloz@..... beginnt. Dies ist mir als neu aufgefallen hab mich aber selbst als CARLOZ angemeldet.
    Besten Dank an die Danker, es war mir eine Freude.
    CARLOZ

    • Offizieller Beitrag

    Etwas irritierend aber ja, so ist es. Früher hatte die Datenbank wühl einen Unterschied von "u" zu "ü", jetzt nimmer. Daher haben wir bei einigen Mitgliedern nun diese leidige Vorsilbe. UU oder UE ginge ;)


    @bullion-treasure dauert noch, dein Apfelthema.


    MbG
    DMR

    • Offizieller Beitrag

    Da es hier auch um Account-Probleme geht - kurze Frage: habe einem Bekannten den Hinweis mit dem Goldseiten-Forum gegeben. Er hat sich daraufhin gestern angemeldet. Leider kann er kaum etwas lesen. Z.B. im Bereich "ohne Edelmetallbezug" hat er praktisch keine Berechtigung. Es kommt die Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte..."
    Ist das "works as designed", fehlt noch was oder macht er noch was falsch?
    Da er IT-Berater ist, traue ich im schon zu, dass er die Anmeldung inkl. Opt-In geschafft hat.
    Vielen Dank!

    Die Registrierung wird er richtig finalisiert haben. Genau wie vermutet: Einzelne Bereiche sind den +Mitgliedern vorbehalten, weil ansonsten unter anderem SEHR moderationsbedürftig ;)


    Konto-Opt-In dauert gelegentlich etwas bis zum erfolgreichen Abschluss.


    Die Meldung kann noch angepasst werden, danke für den Tipp.


    MbG
    DMR


    PS: Coole Signatur von „Wolf unter Wölfen“

  • @ocjm
    guckst du bei konversationen


    so hatte ich es gemacht



    aber ich hab auch ne frage
    wozu das dashboard?



    möchte das alte wieder zurück...


    früher war alles besser ;(



    lg
    tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Wo finde ich die PN und oder Email der anderen einzelnen Mitglieder für Angebote bzw. Kaufzusagen?
    Früher konnte ich so was unter dem Avatar anklicken!

    Du kannst auch direkt den Avatar anklicken und gehst dann dort (profil) auf das symbol mit der Sprechblase und startest auch darüber eine Konversation (was ehemals PN hieß) :)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...und was ist der unterschied zw dashbord und ungelesene beiträge forum?


    lg
    tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ich meinete den Hinweis bei der Anmeldung:
    Benutzername oder E-Mail-Adresse eingeben.
    Wenn das eine nicht klappt probier ich doch erstmal das andere bevor ich ein Riesen Wuling mache.

    Wenn man sich jahrelang mit Benutzernamen und Passwort einloggt und dann funktioniert es nicht mehr (nur bei u und ü?). kann man schon den neuen Hinweis auf die email-Adresse übersehen. Nochdazu bei gleichzeitiger Umstellung der Forensoftware.


    CARLOZ

    • Offizieller Beitrag

    [...]


    Wo finde ich die PN und oder Email der anderen einzelnen Mitglieder für Angebote bzw. Kaufzusagen?
    Früher konnte ich so was unter dem Avatar anklicken!
    Freundliche Hinweise sehr erbeten
    ocjm

    entweder wie schon beschrieben oder auch so, mit der Maus über den zu Kontaktierenden: Es öffnet sich entsprechend ein Fenster

Schriftgröße:  A A A A A