„Vier Stunden schläft der Mann, fünf die Frau, sechs ein Idiot" [Napoleon Bonaparte]
Bitte nicht persönlich nehmen, viel mir eben nur so ein.
27. November 2024, 23:34
„Vier Stunden schläft der Mann, fünf die Frau, sechs ein Idiot" [Napoleon Bonaparte]
Keineswegs, ich habe ja auch nichts über die Länge meines Nachtschlafes verlauten lassen sondern nur über die Qualität.
Gerade auf den CHF gesetzt, SC4DKV, zu € 9,37gekauft, CHF Ankerwährung trotz der laschen Geldpolitik der letzten Monate.
€ pendelt um die 1,16CHF mit Tendenz 1,15...., Schein 9,49€ zu 9,50€
Gestern bei 12690 eine kleine Short Position auf den DAX aufegbaut.
Bei 12670 Position geschlossen. Ich warte aud die nächste Short-Möglichkeit.
Hier der letzte Tweet vom Ex-GS Banker und Zyklenforscher Charles Nenner.
„As seen on our research the Bitcoin did give a buy signal at 6600. Now 8300We have an upside price target of 10300 but the cycle who caused this bounce is topping We do want to protect our big gain and sell below 7700. The Euro will be a buy above 11720. Equity top mid aug“
Now 8300We have an upside price target of 10300 but the cycle who caused this bounce is topping We do want to protect our big gain and sell below 7700.
Na mal schauen... Ich hab gestern um 20:30 bei 8251 $ gekauft...
Heute:
Long Pt bei ca. 830US$
Kleine Short Position Dax bei 12876
Na mal schauen... Ich hab gestern um 20:30 bei 8251 $ gekauft...
Tja, der neue Anlauf für einen BTC-ETF ist wieder gescheitert... Ich hatte drauf spekuliert, dass er durch kommt. Ich wahr schon vorsichtig mit dem Einsatz, da sich die SEC für einen anderen Antrag schon eine Frist bis (glaube ich) September erbeten hat um es genauer zu verstehen.
Ich halte die BTC weiter, aber bis ins Grüne brauchen sie nun etwas länger
Cq6va3 TurboBull auf FB zu 1,13€ gekauft,
Cq6va3 TurboBull auf FB zu 1,13€ gekauft,
FBKurs abgeraucht, ausgestoppt bei 0,89€
FBKurs abgeraucht, ausgestoppt bei 0,89€
Jup, same here... Das hat mal gar nicht geklappt.
Bin heute Vormittag bei VN47M6 rein. Ich merk aufm Hof selber wie wenig von allem es gibt. Wir haben -50% Weizen, -60 Gerste und Raps. Heu des Winters müssen wir schon jetzt verfüttern... Ich hab kein Plan, wie das alles klappen soll...
Bin heute Vormittag bei VN47M6 rein. Ich merk aufm Hof selber wie wenig von allem es gibt. Wir haben -50% Weizen, -60 Gerste und Raps. Heu des Winters müssen wir schon jetzt verfüttern... Ich hab kein Plan, wie das alles klappen soll...
Kurze Frage dazu: Ist die deutsche/mitteleuropäische Agrarwirtschaft tatsächlich derart preisbestimmend auf dem Weltmarkt?
Danke!
Nö, aber fast alle Wetten, die ich in letzter Zeit nach offenbar „fundierten“ Entscheidungen getroffen habe gingen nach hinten los. Und darum mach ich mal was, was meinem Bauchgefühl am nächsten kommt.
Jup, same here... Das hat mal gar nicht geklappt.
Einstieg Bei 0,84€ den vn47m6? Wie sind Deine Erwartungen auf 3 Monate?
€ pendelt um die 1,16CHF mit Tendenz 1,15...., Schein 9,49€ zu 9,50€
Schein 9,80/9,81€, € 1,1559 CHF
Seit Ende letzter Woche setze ich gegen die Schnurrbartwährung TRY:
ST0LHP, Einstandskurs 14,69€ akt 15,60€, jetzt fast 6,0 TRY für 1€,
SC4DKV 10,24/10,25€ mit festerer CHF Tendenz
Herzl. Grüße aus dem Urlaub . 1220er Goldput PX0GEG eben zu 1,17 EU bei POG ca. 1208,5 $ mit + 80 % verkauft in Stuttgart ( gekauft am Freitag gegen 17.15 Uhr zu 0,65 EU bei ca. 1219,5 $ in Stuttgart ).
unten Chart vom Goldput mit meinem Umsatz
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=5D&TO=1533579045&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=222857642&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]
Ansonsten im Urlaub nur etwas mit Goldaktien getradet ( Verkäufe/Teilverkäufe bei IAG und TGZ ) Rückkäufe und Aufstockungen bei TGZ und TXG . Bis nächste Woche.
Caldera
Wen interessierts
( gekauft am Freitag gegen 17.15 Uhr zu 0,65 EU bei ca. 1219,5 $ in Stuttgart ).
Die Ankündigung des Kaufs vom Freitag konnte ich hier im Forum nirgends finden.
Im Nachhinein den positiven Verkauf zu posten macht dann auch nicht viel Sinn.