Da bin ich ganz bei vatapitta....
BLK ist aktuell viel zu billig, aber das hat wie beschrieben seine Gründe.
Das Management plant zu sorglos bzw. kann man sich auf das was Sie sagen nicht verlassen......nachhaltige Planung sieht anders aus.....so hat man es sich auch aktuell mit den Instis verscherzt die Anfag 2017 nochmal 35Mio zum Sharepreis von 0,68AUD gezeichnet haben (aktueller Kurs 0,305AUD!!) .....
Wenn BLK allerdings liefert, wird hier eine erhebliche Outperformance zu erzielen sein.....wenn
Wiluna Mining Corporation / WMX (AX)
-
- Wiluna Mining Corp.
- Magellan
-
-
-
Wird das hier ein Fass ohne Boden? Jeden Tag tiefrot. Wie soll das nur weiter gehen? Jemand Infos dazu?
-
Bin hier nicht investiert,
aber wenn man sich einen Chart von 6 Monaten ansieht......6 Monate über 2/3 Verlust (wer hier investiert hat)
1 Monat fast 1/2 Verlust (wer hier investiert hat)Das nenne ich mal Geldvernichtungsmaschine.
-
Spekulativ habe ich mir erneut eine kleine Position ins Depot genommen. Das Management mag nur Mittelklasse sein (und kann ausgetauscht werden) aber der Boden macht einen guten Eindruck. Sehe hier noch viel Verbesserungspotential. Fällt der Kurs weiter werde ich noch etwas aufstocken.
Gruß
Magellan
-
War mal drin ... wird auch wieder kommen bei steigendem POG...
und auch andere Goldaktien haben in den letzten 6Monaten viel verloren. ..
-
-
Gott sei dank nicht investiert im Moment... die Kursentwicklung ist ein Albtraum...
-
Heute +26 %, nachdem eine Meldung kam "dass alles läuft wie es soll"
Aber insgesamt sieht mir das auch eher nach Gezocke aus hier - sehr undurchsichtig mit dem Management. -
Moin moin,
der Kaufrausch zum Schnäppchenpreis bei Blackham scheint vorbei zu sein.
Während des Kursverfalls gab es ja auch jemanden, der dankbar die Hand aufgehalten hat.
Für 26% Kursanstieg bei Blackham reicht m. E. eine normale Unternehmensmeldung nicht aus, dass alles wie gewünscht läuft. Da hat jemand unlimitiert alle bestehenden Verkaufsorders abgeräumt. So etwas macht vermutlich nur ein Unternehmen, dass eine Übernahme vorbereitet. Institutionelle würden eher vorsichtig einsteigen, um möglichst günstig zum Zuge zu kommen.
Gott sei dank nicht investiert im Moment... die Kursentwicklung ist ein Albtraum...
Schade, dass ich nicht investiert bin.Viele Grüße
Vatapitta -
Nach dem Motto "Auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn" habe ich gestern anscheinend einen guten Einstiegszeitpunkt erwischt. Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
Magellan
-
Die einen waren gestern saufen, die anderen waren kaufen
-
-
Mir ist immer noch nicht klar was denn jetzt letztendlich hier rauskommt..... ist Blackham Saulus oder Paulus....an alle die hier kürrzlich gekauft habe die Frage warum?
Einfach nur weils optisch billig ist oder weil handfeste Gründe dahinterstecken....erreichen Sie die versprochenen Produktionsraten im nächsten Quartal oder nicht? Wenn nicht gehen hier die Lichter aus oder es kommt Kapitalerhöhung die xxxxte......liefern sie auch nur annähernd zu erträglichen Kosten bzw. zu einer Kostentendenz die nach unten gerichtet ist wäre das hier ein wahrliches Schnäppchen dem ich bei Erreichen der 200K in 2020 dann locker Tenbagger Potential zusprechen würde.....wer kann mich ermutigen hier zu kaufen....hohes Risiko hohe Chancen? -
Moin moin value,
nach einem kurzen Rücksetzer ging es heute weiter bergauf - gut 10%.
Nun hast Du bei BLK.AX endlich ein kurzfristiges Kaufsignal.
Zufall ist das vermutlich nicht.
Bei Tradegate in Deutschland heute über 430 Tsd. Stücke Umsatz.Viele Grüße
Vatapitta -
Blackham Resources meldet weitere Bohrergebnisse von Wiluna
...Nach Angaben des Unternehmens wurde bei den Adern erneut hochgradige flache Mineralisierung geschnitten, welche sich für den Tagebau eignet. Außerdem spricht das Unternehmen von potenziellen Erweiterungen entlang des Verlaufs und in der Tiefe bei den Bulletin und Happy Jack.
Gruß
Magellan
-
Ich bin heute mit einer mittleren Position eingestiegen......Sekt oder Selters......wenn BLK liefert ist es ein super Einstieg gewesen.....stop loss ist aber gesetzt...
-
Huhu, weiß jmd was hier los ist? Bin zwar seit Anfang des Jahres nicht mehr dabei .. steht aber auf der Watchlist .. und langsam sieht der Ausverkauf hier nach einem herrlichen Einstieg aus?
Grüße
-
-
Das liegt an den wiederholt lausigen Quartalszahlen
-
Ja schon .. aber so lausig sind die ja nun auch nicht, das es intraday wieder 20% down geht? Na ich schau nochmal und bau vll. eine 1. spekulative Posi auf ..
-
Bei mir stop loss und raus......
-
Ist hier noch jemand dabei, oder aufgrund des Aktienkurses eingestiegen?
Ja, alle haben mehr erwartet, dennoch war alles nicht so überraschend. -
Moin moin,
Blackham hat sich vom Tief erholt und ist m. E. ein Übernahmekandidat in Westaustralien.
Die ASX bietet eine interessante Charttechnik. Es gibt ca. 84 verschiedene Indikatoren, die unter Indikator Help alle erklärt werden.Wenn ich den Chart hier rein kopiere, ist mein Beitrag über 10.000 Zeichen lang, und er lässt sich nicht veröffentlichen. Bitte oben den Link benutzen.
Viele Grüße
Vatapitta -