Hm, im Sinne der Klarheit ist es anders besser. Es spricht aber auch was und wer dafür...
Letztlich muss es Spaß machen
MbG
DMR
22. Dezember 2024, 22:17
Hm, im Sinne der Klarheit ist es anders besser. Es spricht aber auch was und wer dafür...
Letztlich muss es Spaß machen
MbG
DMR
Willkommen zurück
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27159030hp.jpg]
@wg: Jetzt hab ich den ganzen Bildschirm vollgesabbert .....und nun weiss ich auch wo alle 2004er und 2005er Kiwis in PP geblieben sind.
WG , ich dachte mir schon dass Du mittlerweile längst auf die chinesischen Tierchen umgesattelt hast, sind an Schönheit auch nicht zu überbieten. Jetzt muss ich erst mal meinen Unterkiefer verarzten der beim Anschauen der Bilder auf die Tischplatte gefallen ist Danke für die Wahnsinnsaussicht
Haha jetzt traut sich niemand mehr was zu posten, und der Pankratius ist auch still
Also irgendwie ist mir so als würde er unter neuem Namen wieder hier rumgeistern, aber vielleicht irre ich mich auch. Zumindest habe ich hier in einer anderen Galerie neue Bilder gesehen die verdammt nach Wald-und Wiesenbilder ausgesehen haben
meine rente bekomme ich von onkel xu
Warum beschleicht mich nur das Gefühl dass diese Rente sicherer ist, als das, was uns von Vater Staat erwartet
Haha jetzt traut sich niemand mehr was zu posten, und der Pankratius ist auch still
Also ich bekomme erst jetzt wieder richtig Luft (Schnappatmung). Was ein Anblick, Gratulationen
Klein, aber fein....
Wow das ist mal kein Standard Kram
Wow das ist mal kein Standard Kram
na ja
"neuer Tag" vielleicht neues Glück...