Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

• Mal schauen ob ich mir diese Hopf-Analyse antue. :/

Hier eine Analyse der COT-Daten für Gold und Silber. Ist vielleicht viel aussagekräftiger als das was Hopf sagt.
    Update CoT-Daten zum Jahresende 2025

Update CoT-Daten zum Jahresende 2025

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kapitalrotation demnach vollständig angelaufen mit einem Kursziel bei Silber zwischen 400 und 500$, aber volatilen Korrekturen zwischendurch.

• Ist bisschen lang, aber mal die Sicht eines Bullen, der die Technik mit einbezieht.

Alles in allem gut hörenswert und nicht reisserisch.

Dr. Hamed Esnaashari Formationstrader GmbH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

Schriftgröße:  A A A A A