Genauso isses.Ist mir auch so ergangen!
Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !
-
-
-
Danke für deine Worte, genau so ist es, ich habe mich auch, entgegen meiner Gewohnheiten von diesen vielen Nachrichten und der Euphorie leiten lassen. Ich habe eine Woche vor dem Crash im Jänner 40% meiner Gold und Silber Aktien und ETC rausgenommen.
Der Rest liegt heute noch und wartet auf den Wiederanstieg.
Nächstes mal werde ich genauer darauf achten, aber wie du schon geschrieben hast, irgendwann ist es das eine mal dass es ganz dick nach oben geht, das möchte ich natürlich auch nicht verpassen.
-
…denn da ist auch die Angst, dann ausgerechnet beim unvermeidlichen GO (game over) nicht ausreichend investiert zu sein.

Sorry, etwas o. t.
Aprospos Angst...noch ein Schwank aus meinem 'Investoren-Leben'...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Im Januar 2000 habe ich auch meine 'Schäfchen' gezählt. Ich war Millionär !
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
Damals habe ich die richtigen Schlüsse gezogen . Ich habe alles, wirklich ALLES was irgendwie an Aktien-Performance gekoppelt war verkauft. Sogar einen Fonds den mir mein damaliger 'Vermögensberater' (MLP) verkauft hatte. Und was ist passiert. Das Zeug ist einfach weiter gestiegen...jeden Tag habe ich verpassten Gewinnen hinter her geschaut. Das hat geschmerzt. Im März hatten wir dann schon gut 30 % zugelegt seit meinen Verkäufen. Und ich habe angefangen sukzessive wieder einzusteigen. Bis Ende März war ich dann wieder 'voll investiert'.

Und die ganze Talfahrt die folgte habe ich schließlich mit gemacht...

Fazit: entgangene Gewinne können noch mehr schmerzen als erlittene Verluste !
Gelernt habe ich: verkauft ist verkauft. Never look back !
Und ein Gutes hatte das Ganze auch : es hat mich auf den Edelmetall-Zug gesetzt.

-
Kenne ich auch alles. Und meine Hermine meint andauernd. Du darfst nicht so gierig sein. Seitdem ich dich kennengelernt habe, bist du so.

-
-
-
Gesamtbotschaft des Videos
Jordan Roy‑Byrne sieht eine sehr konstruktive Lage für Gold und Silber,… Anmelden oder registrieren