Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dagegen war Elvis eine graue Maus :)

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Dagegen war Elvis eine graue Maus :)

Ja , aber nach 25 Jahren Goldbug-Dasein , Marktbeobachtung und vielen, vielen von mir gelesenen Analysten und getesten Bezahldiensten kann ich Dir versichern : einer der Besten ! Ich gehe sogar soweit zu sagen Roy-Byrne und Huster sind die einzigen die ihr Geld wert sind !

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Wäre an der Zeit 👍

Lg Meggy Anmelden oder registrieren

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Schriftgröße:  A A A A A