Novo Resources Corp / NVO (TSXV)

• Novo Res. ist für mich eine der EM-Aktien , die vom Chart her am leichtesten zu lesen sind , weil regelkonform. Hier gibt es kaum ein Vertun . Allen , die auch eine Position halten , hier die nächsten Meilensteine :
    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/05/NVO-Breakout-May-2218.png]
    Nach der deutlichen 1-2er Welle , bewegen wir uns jetzt in der ersten der dritten Welle ( Monsterwelle ). Und die strebt jetzt unaufhaltsam zur Oberseite. Hier der unaufgeregtere Chart von Comdirect:
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?WIDTH=645&HEIGHT=655&TYPE=MOUNTAIN&TIME_SPAN=1Y&TO=1527103675&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=133758024&LCOLORS=5F696E&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]

Klassisch der erste Auftakt im März bis zur "b" der Abwärtskorrektur. Dies ist gleichzeitig die "1" in der neuen Aufwärtsbewegung und daraus leiten sich all die schönen Zukunftskurse ab. Nächstes Ziel also oberhalb von 9 CAD , um die Welle 3 der 3.1 zu vollenden. Nach Korrektur (Welle"4") gehts zum Top der 3.1 , so bei 11 CAD. Nach der darauf erfolgten Korrektur gehts innerhalb der Monsterwelle 3 schnell in die 2-Stelligkeit und niemand weiß genau , wo das endet. So wie ich KL kennengelernt habe , wird das jenseits unserer derzeitigen Vorstellungskraft enden. Wie ich schon früher schrieb , je stiller hier , um so nachhaltiger. Pauken und Trompeten sind nur gut , wenn man etwas verkaufen will.

:) Caldera

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Das wir am 24 Januar eine Aufwärtsbewegung gestartet haben ist klar.

Könnte es aber auch sein, daß wir gerade am Ende der 5 der 1 der neue Aufwärtsbewegung sind?

Beste Grüße

• Offizieller Beitrag

Für Novo Resources von Jordan Roy-Byrne...

https://s3.us-east-2.amazonaws…8_NovoResourcesReport.pdf

"Everyone should have a position.
    Although the stock has doubled from its low, ts still trading well off its high and the company is trading at such a value that if the grand potential pans out, it makes no difference whether you bought at $5 or $2-
    $3. Even if only Comet Well pans out and the stock stops at $20, its not a major difference if you bought it at $5 or $3...." ^^

Grüsse
    Edel

• Der Autor des abgebild. Charts von heute-mittag , kommt zum selben Ergebnis ( demnächst über 9 CAD , siehe Meilensteine ) :

[Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/05/nvo.v-IHS-Breakout-May-2918.png]
    :) Caldera
    Nachtrag : Und er hat eine andere Methode zur Kursberechnung verwandt !

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• ... verstehe ich nicht ..... Top Grades bei der Untersuchung ??!!! .... Trading Halt???

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• ... verstehe ich nicht ..... Top Grades bei der Untersuchung ??!!! .... Trading Halt???

Evtl. noch eine Veröffentlichung?

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was für ein Drecksladen, das ist wieder eine Sauerei.......
    Man denkt man hat ne Gute Mine erwischt und schon sind 40% weg...........

Ja gima, Klondex lässt grüßen. .............

Für mich heißt das gerade von ca. +85% auf ca. +18% abgestürzt, das ist schon ein Verlust.............

Gruß
    Goldkaiser

Einmal editiert, zuletzt von Goldkaiser ()

• zum Glück hatte ich kein cashzur der Zeit, sonst wäre ich wohl rein mit einer kleinen Position. Da kann man sehen, wie Gefährlich dieser Minen Sektor ist. Anscheinend sehr viele Kursmanipulationen.

• Die Umsätze sind relativ hoch. Jetzt stabilisiert sich der Kurs.
    Es könnte auch eine Art der Gewinngestaltung sein. Ein großer Investor verkauft ohne Rücksicht auf den Markt massiv Aktien. Die Veräußerungsverluste verrechnet er mit seinen Gewinnen und reduziert seine Steuerschuld. Danach versucht er die Aktien wieder zurückzukaufen.

Eine Schweinerei für Kleinanleger!

• Da sehe ich aber noch ein anderes GAP...

Novo Resources Corp / NVO (TSXV)

Am 22.5. habe ich wegen des Gaps verkauft. So einen starken Rückgang habe ich nicht erwartet.
    Da sich de Kurs stabilisiert und Kirkland nach der Meldung vom 14.5. 5 CAD für die Aktie bezahlt hat, ist ein Kurs von ca. 3,96 CAD m.E. attraktiv. Eine erste Position habe ich zurückgekauft.

14.5.2018 : Kirkland Lake Gold To Acquire 4 Mln Common Shares Of Novo Resources Corp

• Offizieller Beitrag

Hier die / meine Erklärung für den Kurssturz:
    2 erste große Masseproben ergaben Werte, die vom Markt als schlecht eingeschätzt werden, im Gegensatz zum Management.

Bisher wurden Fantasiewerte herumgereicht oder zugrunde gelegt; 1,5 g/t sind wahrlich nicht berauschend, aber als Open Pit gut..
    Es ist viel zu früh, NVO damit zu beurteilen, ich halte den mittelprächtigen Bestand..

"NOVO REPORTS FIRST BULK SAMPLE RESULTS FROM COMET WELL
    Novo Resources Corp. has provided results for the first two bulk samples from Comet Well, part of Novo's greater Karratha gold project in the Pilbara region of Western Australia. Sample KX157, a 7.143-tonne bulk sample previously reported to contain numerous gold nuggets (please refer to the company's news release dated April 25, 2018, for further details), returned an impressive grade of 10.4 grams per tonne gold. Sample KX158, a 6.853-tonne bulk sample encompassing conglomerate and footwall dolerite, returned 1.5 g/t gold....

Novo Chairman and President, Dr Quinton Hennigh, commented, "We are very encouraged by initial bulk sample results from Comet Well. Samples KX157 and KX158 are the first two +5 tonne samples collected and analyzed by our new protocols, a seminal step forward for the Company and project..."

https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aNVO-2618108&symbol=NVO®ion=C

Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A