Münzhandlung H. Haller

  • Bist Du Dir da wirklich sicher ?

    Hmm, ja doch. Er hat sich ja abgesehen vom Eröffnungsbeitrag in der Diskussion weder zu Wort gemeldet (war stattdessen im Minenbereich des Forum aktiv) noch hat er das Angebot auf kostenlose Zusendung von zwei Tubes angenommen. Das nehme ich an, da Haller mehrfach sein Angebot erneuert hat.
    Daraus schließe ich, dass ihm die Angelegenheit möglicherweise schon peinlich (er wurde u.a auch als "Schnorrer" o.ä. tituliert) oder gar nicht so wichtig war, um das aufgemachte Fass da noch weiter zu befüllen ... - war unterhaltsam, aber irgendwann ist's ja auch mal gut.
    /Der Fall Woernie (Kommunikation, Lieferverzögerung im Urlaub) war ja ein anderes Paar Stiefel; darauf bezog ich mich nicht.

  • "ich will ein Kind von ihm" :D


    ein Kunden muss man immer als Feind ansehen, bis er das GegenTeil zeigt , unkompliziert ,


    schnell zahlungswillig und natürlich nöglichst schnell KaufWillig :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: hat der Kund die Ladung gelöscht im grossen Hafen, iss alles gut :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • also ich empfinde das Posting von @Pollkirch als Erfahrungsbericht - nicht mehr und nicht weniger.
    Er schrieb ja auch das für ihn weitere Käufe bei dem Händler nicht in Frage kommen.


    "Mein erster Kauf wird auch mein letzter Kauf bei dem sein."


    Die teilweise unterstellenden Kommentare gegen ihn sind daher unangebracht.

  • Nein, ich habe nicht gesagt , dass ich nicht weiß ob meine Bestellung eingegangen ist. ;( Weil ich weiß , dass meine Bestellung eingegangen ist. 8o Das wurde mir von der Fa. Haller ja schon am 09.08. bestätigt. Am 03.09. hat dann Fa. Haller den Versand (per Mail) angekündigt. :thumbup:
    Da ich aber seit 28.08. in Urlaub weile ( danke für die schönen Urlaubswünsche. [smilie_blume] ) , kann ich nicht wissen ob der Versandankündigung auch eine Zustellung folgte. Meine (von Dir kritisierte Unwissenheit) bezog sich also nicht auf die Bestellung sondern auf die Zustellung. Kleiner Unterschied...


    Gut , ich bin in Urlaub und habe viel, viel Zeit. :thumbup:
    Aber all Ihr anderen Lästermäuler, äh Haller-Fans, wie Schmidtchen und Co., habt Ihr nix besseres zu tun als hier in einem verstaubten Forumsfaden Besserwissereien abzuladen? 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Mensch @woernie, Du leidest unter einer typischen Berufskrankheit Deines Fachgebietes.


    Du bist es gewohnt, dass Dir die Menschen nur zuhören, weil sie eh nicht sprechen können. Da neigt man schon mal zu Monologen - ist nicht schlimm, haben wir generell Verständnis, der Eine mehr - der Andere weniger.


    Vielleicht konzentrierst Du Dich doch besser wieder auf 'Deinen' Chartfaden, da isses dann wie früher im Berufsleben.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Händler spricht die 'Schlussworte' und die (potentiellen) Kunden müssen das akzeptieren und sollen sich nicht mehr äussern? Meiner Vorstellung entspricht das nicht!!
    Man darf ja geteilter Meinung bzgl der Tube-Geschichte sein. Wenn besagter Händler aber nicht auf mails seiner Kunden reagiert, ist das mit Verlaub, suboptimal und bestimmt nicht professionell. Und es scheint schon so, dass dieses Verhalten bei besagtem Händler öfters vorkommt. Dies wirft ein Licht darauf, wie der Kunde hier 'gesehen ' wird.
    Zum Vreneli-Thema und die wieder einmal nicht eingehaltene Lieferzeit, ist eigentlich alles gesagt worden. Ich würde hier konsequent meine EM-Umsätze anderweitig tätigen (empfiehlt der 'Heiko' ja sogar selbst persönlich )...

    Empfehle ich Ihnen auf alle Fälle.
    Mein Schlusswort war allgemein gehalten.
    Und das mit den Vrenelli war in unserer Urlaubszeit


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Um das ganze noch zu nem guten ende zu bringen, biete folgendes an:


    Ich hätte gerne zwei VOLLE muenztubes - gratis. Womit gefüllt - also Von 1/10 Oz silber bis 10 Oz gold - überlasse ich gerne dem geneigten haendler.


    Als gegenzug gibts hier dann den neutralen erfahrungsbericht von mir und den Schlusssatz, dass ich wieder etwas gratis anfordern Oder sogar bestellen werde.


    Das angebot richtet sich an alle mitlesenden händler, allerdings genießt Haller das vorschenkrecht innerhalb 72 stunden nach diesem post, danach alle anderen händler.


    Bei interesse bitte pn, dann gibts meine Versandadresse. Dass pog und pos derzeit so mau sind berücksichtige ich übrigens nicht als negativ für diese schenkung, da ohnehin der gute wille entscheidend ist.

  • Hallo,


    das gefällt mir ;--)
    Also ne 1/10 Unze Silber würde ich Ihnen glatt Gratis senden.
    gerne dürfen Sie mich dazu anrufen 07232/3643748


    lg
    Heiko

  • Mensch @woernie, Du leidest unter einer typischen Berufskrankheit Deines Fachgebietes.

    Mensch @Schmidtchen, bist Du jetzt auch noch Experte für Berufskrankheiten ? Am besten Du bewirbst Dich um einen Posten in der Moderation. So könnten Deine alle(s) überragenden Kenntnisse gewinnbringender für das Forum eingesetzt werden. :wall: :thumbup:

    Hat er auch noch Humor der Heiko ! 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Mensch @woernie, Du leidest unter einer typischen Berufskrankheit Deines Fachgebietes.


    Du bist es gewohnt, dass Dir die Menschen nur zuhören, weil sie eh nicht sprechen können. Da neigt man schon mal zu Monologen - ist nicht schlimm, haben wir generell Verständnis, der Eine mehr - der Andere weniger.


    Vielleicht konzentrierst Du Dich doch besser wieder auf 'Deinen' Chartfaden, da isses dann wie früher im Berufsleben.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser hätt ich es auch nicht ausdrücken können. Danke [smilie_blume]

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • TrittBrettFahrer unter dem Zug , da sollte der schwere €isenSchlüssel am Seil tanzen , wie beim seewolf


    oder die Kartoffel geweicht werden :D lass dich nicht ausquetschen :D du bist zu gut für diese Geschäfte :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich es genau ausdrücken soll... :hae:
    Ihr habt doch alle einen Vollschaden hier :thumbup:
    Aber gut okay seid Ihr auch :thumbup:
    Von daher...
    schön das wir das mal wieder festgestellt haben :saint:
    Wünsche einen goldigen Tag und diesen Faden hier ein harmonisches Ende
    Tut

  • Lieber Heiko ,


    falls dir mal eine 5oz. MongolenJoldMünze unter die Finger kommt , melde dich :D


    im Moment bin ich zwar wieder in der PapierDruckerJeldPleite ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    .... warte immer noch das mein Buch , mehr Geld abwirft :D in der dritten AufLage :D "MeinRotesBuch" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba ist da der jahrgang und motiv egal ?
    muss mal schauen von den 50000 tugrik lunar ob ich da noch was 1993 und 1996 am lager habe.
    auflage der ratte nur 25 stück in pp.


    gruß
    heiko

  • Motiv wäre egal , nur der Zustand + Preis muss passen , schau mal was du auftreiben kannst :D


    knapp über JoldPreis :D sende mir dann eine PN , falls du was aufreibst :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: dein SilberKilo KoKa für 475€ ist auch nicht übel :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A