Nur MushroomTrading darf immer noch nicht mitspielen. Wird doch nichts falsch gemacht haben?
Wunderbar. Danke an den Mod
27. November 2024, 13:16
Nur MushroomTrading darf immer noch nicht mitspielen. Wird doch nichts falsch gemacht haben?
Wunderbar. Danke an den Mod
Nur MushroomTradinghttps://www.goldseiten-forum.c…r/143086-mushroomtrading/darf immer noch nicht mitspielen. Wird doch nichts falsch gemacht haben?
Freundlich CARLOZ
Ja, leider. Vielleicht klappt es ja demnächst Würde mich freuen LG MT
Versuch mal ne Mail mit Überweisungsbestätigung zu senden, vielleicht klappt es ja dann :)!
Ich habe kürzlich auch den Weg über eine E-Mail gesucht und kaum wenige Minuten später gabs hier einen Regen der Plusmitgliedschaften
Das wird schon. Wenn Du allerdings aus Jux 1,-€ überwiesen hast, könnte ich mir das Unverständnis vorstellen…
Das wird schon. Wenn Du allerdings aus Jux 1,-€ überwiesen hast, könnte ich mir das Unverständnis vorstellen…
Im Beitrag #100 habe ich meine Überweisungsbestätigung von 20 € nachgewiesen, wohlgemerkt von 10/2020. Per E-Mail auch schon mehrfach versucht. Entweder wurde ich einfach vergessen oder doch irgendwas falsch gemacht
MT
Im Beitrag #100 habe ich meine Überweisungsbestätigung von 20 € nachgewiesen, wohlgemerkt von 10/2020. Per E-Mail auch schon mehrfach versucht. Entweder wurde ich einfach vergessen oder doch irgendwas falsch gemacht MT
Cool, du hast ja bald Jahrestag!
Cool, du hast ja bald Jahrestag!
Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich den benutzt.
Weiterhin viel Glück.. ich kenne wenige Menschen, die so geduldig sind.
Vergiss nicht, danach Dein Geld zurück zu verlangen. Also, falls das denn noch klappt vor dem Zusammenbruch des Finanzsystems
20 Euro abzüglich Negativzinsen.. lohnt sich ja auch nicht wirklich.
oder doch irgendwas falsch gemacht
Naja, da der Betrag ja nur deine wirkliche Existenz nachweisen soll, kann eine erheblich Überzahlung hinsichtlich der Geschäftsfähigkeit schon zu Zweifeln führen
... oder für Bestechung gehalten werden
... oder anderweitig verbucht wurden sein.
Ich bin überzeugt, deine Absicht war eine andere ...
Es wird ja klar beschrieben, dass der Betrag (wenn er dann nicht zurückerstattet werden soll), den Betrieb des Forums unterstützt. Insofern ist es doch sehr nett, von beispielsweise @MushroomTrading, ein paar Euronen mehr zu überweisen.
Dann wünscht man sich natürlich auch einen halbwegs akzeptablen Zeitraum für die Freischaltung. Anders jedenfalls fährt das Forum, trotz guter Sicht, langfristig vor die Wand.
Vielleicht einen Dauerauftrag mit 1,-€ einrichten, nur zur ständigen Erinnerung....
Hat es nun geklappt?
Hat es nun geklappt?
Leider nein...
Was mich nur wundert, es gibt Mitglieder, die sich zum 01.08.2021 neu registrierten und bereits Plusmitglieder sind
Vielleicht liegt es doch an mir, oder man will mir nächsten Monat zum 1-Jährigen eine Freude bereiten
Leider nein...
Was mich nur wundert, es gibt Mitglieder, die sich zum 01.08.2021 neu registrierten und bereits Plusmitglieder sind
Vielleicht liegt es doch an mir, oder man will mir nächsten Monat zum 1-Jährigen eine Freude bereiten
Den Verantwortlichen permanent auf den Sack gehen.
Täglich, stündlich.
Das kann doch nicht sein.
Den Verantwortlichen permanent auf den Sack gehen.Täglich, stündlich.
Das kann doch nicht sein.
Mal halblang, ich warte jetzt fast 12 Monate auf die Freischaltung und habe vielleicht 2-3 Mails geschrieben, ob etwas nicht geklappt hat, "auf den Sack gehen", geht wohl anders Habe lediglich Salorius Frage beantwortet
Völlig falsch interpretiert.
Du sollst ihnen auf den Sack gehen. Permanent!!!
ich mag deinen humor
Mal halblang, ich warte jetzt fast 12 Monate auf die Freischaltung und habe vielleicht 2-3 Mails geschrieben, ob etwas nicht geklappt hat, "auf den Sack gehen", geht wohl anders Habe lediglich Salorius Frage beantwortet
ich glaube du interpretierst @taheth falsch, er meint du sollst "stündlich, täglich" nerven
bg bh