.ich bin Clanchef.
Hat der Clan mehr als 3 Mitglieder Angehörige?
26. Dezember 2024, 02:47
.ich bin Clanchef.
Hat der Clan mehr als 3 Mitglieder Angehörige?
Wölfchen...a Seckl bleibt a Seckl
cu DL
Ja, du hast einen Sack. Oder "a Seckl" - also einen kleinen Sack. Und so bleibt es auch.
Bin etwas ratlos.
Also für an Preißn....des gilt bei uns als Gschwerl....a Seckl ist was anderes wie a Sack....capisci
cu DL....aber bei deinem selbstattestiertem IQ ....solltest du das wissen
Also für an Preißn....des gilt bei uns als Gschwerl....a Seckl ist was anderes wie a Sack....capisc
Also ich bin preussisch-schlesischer Abstammung, sächsischer Aufzucht und bayrisch-schwäbischer Reife.
Tarnung ist alles.
selbstattestiertem
.
Wölkchen kennt sich nicht mal mit Rudel aus...
ansonsten wüsste er, ES gibt nen Chef und ne Herde. Eine Herde ist laut Definition eher deutlich größer als 3 Mitglieder!
Das schreib ich jedoch mit 1,45 Promillos, also eher nüchtern!!
WBT
Ihr möchtet gar nicht wissen, falls ich mehr hab.
Stimmt, aber damals gab es ein Drüben ... einen Gegenpol.
Den hast Du heute auch schon. Momentan noch nicht wirtschaftlich (wobei das noch kommt), sondern was Sicherheit und Lebensqualität angeht: Osteuropa.
Prag, Bratislava, Budapest, Zagreb.... werden sichere und lebenswerte Städte sein. Während sich die westeuropäischen Metropolen in Shitholes und danach mehr und mehr in Kriegszonen verwandeln.
PS. Ja, ich weiß was da alles drin steht. Ist egal.
ich weis nicht ob das so klug ist hier mit klarnamen zu arbeiten.
Was befürchtetst du denn?
PS. Ja, ich weiß was da alles drin steht. Ist egal.
wow, das kst ja mal eine umfassende Analyse. Das gabs früher nicht in der Form. Glückwunsch Hr. Meyer
Den hast Du heute auch schon. Momentan noch nicht wirtschaftlich (wobei das noch kommt), sondern was Sicherheit und Lebensqualität angeht: Osteuropa.
Prag, Bratislava, Budapest, Zagreb.... werden sichere und lebenswerte Städte sein. Während sich die westeuropäischen Metropolen in Shitholes und danach mehr und mehr in Kriegszonen verwandeln.
Geheimtip: Belgrad/Serbien.
Geheimtip: Belgrad/Serbien.
Durchschnittlicher Monats Netto Lohn in Serbien / in der Hochburg Belgrad rund 52426 Dinar.
1 € = 117,60 Dinar = 445 €
https://www.ekapija.com/de/new…elgrad-wird-am-meisten-in
https://lebenshaltungskostenin…ise-und-lohne-in-belgrad/
glitzererde
Die Schwester meiner Frau lebt in Serbien.... glaube mir, da willst Du nicht hin. Der Behördenapparat ist komplett im Kommunismus stecken geblieben - Gängelei-Schikane alles...
Die Schwester meiner Frau lebt in Serbien.... glaube mir, da willst Du nicht hin. Der Behördenapparat ist komplett im Kommunismus stecken geblieben - Gängelei-Schikane alles...
Wird sich ändern. Ich habe das in Kroatien seit den 80 er Jahren Schritt für Schritt mit gemacht. Belgrad ist eine tolle Stadt. In Serbien gibt es wunderschöne Landschaften. Und...Serbien ist noch spott-billig...Aber stimmt: ich will da nicht hin. Hat einen für mich essentiellen Mangel: kein Meer...
Übrigens, die Schwester meiner Frau lebt in Kroatien. Auch da gibt's noch genug alte Seilschaften.
wow, das kst ja mal eine umfassende Analyse. Das gabs früher nicht in der Form. Glückwunsch Hr. Meyer
...und jetzt fragen wir uns mal...
warum hat es keinen offiziellen Arzt-Stempel dazu ??? ...
Hehe mal...also mein IQ sagt dazu (also laut Aussage meiner Ex-Frau bin ich auf dem Niveau eines vielleicht noch 14-jährigen, wenn überhaupt vorhanden ...oder so ähnlich, aber vermutlich weniger )...
...mich düngt...da stimmt hier doch was nicht
Dr. Lupus wird es sicherlich in Kürze auflösen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Was ist dein Problem?
Ich habe kein Problem
Und wie soll ich das jetzt auflösen?