PS. Ja, ich weiß was da alles drin steht. Ist egal.
ich weis nicht ob das so klug ist hier mit klarnamen zu arbeiten.
19. Juli 2026, 14:41
ich weis nicht ob das so klug ist hier mit klarnamen zu arbeiten.
Was befürchtetst du denn?
wow, das kst ja mal eine umfassende Analyse. Das gabs früher nicht in der Form. Glückwunsch Hr. Meyer
Den hast Du heute auch schon. Momentan noch nicht wirtschaftlich (wobei das noch kommt), sondern was Sicherheit und Lebensqualität angeht: Osteuropa.
Prag, Bratislava, Budapest, Zagreb.... werden sichere und lebenswerte Städte sein. Während sich die westeuropäischen Metropolen in Shitholes und danach mehr und mehr in Kriegszonen verwandeln.
Geheimtip: Belgrad/Serbien.
Geheimtip: Belgrad/Serbien.
Durchschnittlicher Monats Netto Lohn in Serbien / in der Hochburg Belgrad rund 52426 Dinar.
1 € = 117,60 Dinar = 445 €
https://www.ekapija.com/de/new…elgrad-wird-am-meisten-in
https://lebenshaltungskostenin…ise-und-lohne-in-belgrad/
glitzererde
![]()
Die Schwester meiner Frau lebt in Serbien.... glaube mir, da willst Du nicht hin. Der Behördenapparat ist komplett im Kommunismus stecken geblieben - Gängelei-Schikane alles...
Die Schwester meiner Frau lebt in Serbien.... glaube mir, da willst Du nicht hin. Der Behördenapparat ist komplett im Kommunismus stecken geblieben - Gängelei-Schikane alles...
Wird sich ändern. Ich habe das in Kroatien seit den 80 er Jahren Schritt für Schritt mit gemacht. Belgrad ist eine tolle Stadt. In Serbien gibt es wunderschöne Landschaften. Und...Serbien ist noch spott-billig...Aber stimmt: ich will da nicht hin. Hat einen für mich essentiellen Mangel: kein Meer...
Übrigens, die Schwester meiner Frau lebt in Kroatien. Auch da gibt's noch genug alte Seilschaften.
wow, das kst ja mal eine umfassende Analyse. Das gabs früher nicht in der Form. Glückwunsch Hr. Meyer
...und jetzt fragen wir uns mal...
warum hat es keinen offiziellen Arzt-Stempel dazu ???
... ![]()
Hehe mal...also mein IQ sagt dazu (also laut Aussage meiner Ex-Frau bin ich auf dem Niveau eines vielleicht noch 14-jährigen, wenn überhaupt vorhanden ...oder so ähnlich, aber vermutlich weniger )...
...mich düngt...da stimmt hier doch was nicht
Dr. Lupus wird es sicherlich in Kürze auflösen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Was ist dein Problem?
Ich habe kein Problem ![]()
Und wie soll ich das jetzt auflösen?
Ist doch wohl eher dein Problem...
sorry, aber...
.. du hast dir die Hose selber angezogen, dann gucke halt ob sie passt !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
mach doch einfach srlbst ei en Test bei Mensa. Hat noch keinem geschadet.
mach doch einfach srlbst ei en Test bei Mensa. Hat noch keinem geschadet.
Wenn ich den machen würde, wäre ich völlig desillusioniert, wie ich mein Leben so meistern konnte ....
Nee nee, Test mache ich nicht. Wie singt Sinatra „I am what I am...“
Du unterschätzt Dich, mein Lieber. ![]()
Was ist dein Problem?
DEIN Problem ! Zu meiner Frau sagte mal, vor vielen Jahren (
) , ein älterer Herr: ein schöner Kopf reicht nicht. Es muss auch was drin sein. Ich möchte ergänzen: und wenn was drin ist, nützt es oft nichts. Man muss auch was draus machen. ![]()
Hier mit dem Nachweis der eigenen Intelligenz hausieren gehen ist schon ziemlich abgefahren... ![]()
oha, da kommen aber jetzt die Neider auf den Plan. Schon immer ein Problem der Sozialisten. Wenn jemand gut in Sport ist wird er gefördert. Hat jemand eine höhere Auffassungsgabe, dann kommt der Sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte, um sämtliche Ambitionen gleich zunichte zu machen. Es kann ja nicht sein, dass man schlauer ist, als der Durchschnittsdumme.
Immer wieder geil - wann das Wörtchen "Sozialismus" auftaucht - hier gar der "sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte".
Was nur würde die Welt machen, wenn es diesen -ismus nicht gäbe?
Nur nochmal kurz zur Erinnerung:
ZitatAlles anzeigen
So·zi·a·lis·mus/zot͜si̯aˈlɪsmʊs,Sozialísmus/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]
[*]1.
[/list]
[ohne Plural]
(nach Karl Marx die dem Kommunismus vorausgehende) Entwicklungsstufe, die auf gesellschaftlichen oder staatlichen Besitz der Produktionsmittel und eine gerechte Verteilung der Güter an alle Mitglieder der Gemeinschaft hinzielt
"DDR der real existierende Sozialismusder [in den sozialistischen Ländern] verwirklichte Sozialismus"
[*]2. [Plural selten] politische Richtung, Bewegung, die den gesellschaftlichen Besitz der Produktionsmittel und die Kontrolle der Warenproduktion und -verteilung verficht
"der demokratische, bürokratische Sozialismus"
glitzererde
![]()
Auch da gibt's noch genug alte Seilschaften.
Die hast Du in D genauso.
oha, da kommen aber jetzt die Neider auf den Plan. Schon immer ein Problem der Sozialisten. Wenn jemand gut in Sport ist wird er gefördert. Hat jemand eine höhere Auffassungsgabe, dann kommt der Sozialistische Gleichschaltungsbeauftragte, um sämtliche Ambitionen gleich zunichte zu machen. Es kann ja nicht sein, dass man schlauer ist, als der Durchschnittsdumme.
Neid ? Was ist das ? Sag Du's mir . Du hast das Thema aufgebracht.